Jump to content
webspecht

Was ist MILF ?

Empfohlener Beitrag

webspecht
Geschrieben

Hallo

Dieser Begriff ist mir jetzt schon dreimal untergekommen
und ich habe keine Ahnung was er bedeuten soll?
Weiß das jemand?

mfg


Geschrieben

"Mothers I Like to Fuck"

vulgärer Ausdruck für attraktive Müttercharaktere bzw. Frauen mittleren Alters

Sinnlichen Gruss


Geschrieben

SINNLICH40...

PERFECT!!!

LGG

Joerdie


Geschrieben

@ Joerdie

Tja, 1x am Tag hab ich ja auch einen MILF auf meinem Profil!
Jetzt wo ich so die Mitte meines Lebens erreicht habe!


Myrff
Geschrieben

Du hast täglich einen
"vulgärer Ausdruck für attraktive Müttercharaktere bzw. Frauen mittleren Alters"
auf deinem Profil?


Geschrieben

Tja Myrff es gibt Männer die sich so schimpfen/nennen!
Bin jetzt eben ne reife Lady!
Meistens sind die Motherf... aber viiiel zu jung für mich!


Geschrieben

vulgärer Ausdruck für attraktive Müttercharaktere bzw. Frauen mittleren Alters

Man muss wohl noch dazu sagen, wo der Ausdruck "zu Hause" ist.:

Heimat dieses Wortes sind Pausenhofgespräche über die Mütter der Mitschüler.


Myrff
Geschrieben

Also eher ein vulgärer Ausdruck für junge Männer die attraktive Müttercharaktere bzw. Frauen mittleren Alters flach legen wollen


Geschrieben

@Brise,

Ich bin entsetzt!
Du kennst dich auf hiesigen Schulhöfen aus?

@Myrff

Ich bin stolz auf dich!


Myrff
Geschrieben

Gern geschehen sinnliche

...bevor da noch Mißverständnisse aufkommen


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht ganz. Die Milchbärte (oder sexuell in der Pubertät hängen gebliebenen Herren) nenen sich selber gerne MILF-Hunter. Die eigentlichen MILFs sind schon die Damen.

- - - - - - - - - -

Klar kenne ich mich auf Schulhöfen aus. Da bin ich auch sicher nicht der einzige.


bearbeitet von SommerBrise
lennart69
Geschrieben

toll, was man hier noch lernen kann *lachwech* ... darf man sich denn auch noch MILF-Hunter schimpfen, wenn man selbst schon Papa ist?


Geschrieben

Klar, aber die Mutter sollte dann im Alter Deiner Mutter sein...
Es sind ja die Mütter der Mitschüler/Freunde die begehrt sind... im Ursinn dieses Ausdrucks.
Denke an Filme wie American Pie...


Geschrieben

darf man sich denn auch noch MILF-Hunter schimpfen, wenn man selbst schon Papa ist?

Klar.

Selbst wenn es wie durch ein Wunder dazu gekommen ist, dass Du der Mutti Deines Klassenkameraden einen Braten in die Röhre geschoben hast...

Du darfst weiter nach der nächsten jagen. Waidmanns Heil!


Geschrieben




aha... wenn also junge Männer sich eine "reife Frau" suchen nennt man das "MILF". und wenn sich junge Frauen einen "Reifen Mann " suchen Vaterkomplex? Oder wie????




TheCuriosity
Geschrieben

aha... wenn also junge Männer sich eine "reife Frau" suchen nennt man das "MILF".


Nennt man das nicht "relativ chancenlos"?


Geschrieben


Nennt man das nicht "relativ chancenlos"?






das war jetzt aber böse von dir......


Geschrieben

und wenn sich junge Frauen einen "Reifen Mann " suchen Vaterkomplex? Oder wie????

Oder man man nennt es "finanzielle Absicherung". Je nach dem.

Man muss doch nicht immer gleich nach psychologischen Defekten suchen. Es gibt auch völlig natürliche Ursachen.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich hier mal durch die Paarprofile klickt, scheint es ja auch nix ungewöhliches zu sein.

Nachtrag

Ne, nicht das mit dem Vaterkomplex


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

hab mal über das geschriebene nachgedacht.
mit 20 hatte ich auch mal den gedanken an eine erfahrene 30 jährige. frei nach einem lied von peter maffei.
bin aber doch lieber in meiner altersklasse geblieben. auch heute noch. habe auch kein interesse an besonders jungen sexpartnern. das gleiche gilt auch für meine frau


Geschrieben



Man muss doch nicht immer gleich nach psychologischen Defekten suchen. Es gibt auch völlig natürliche Ursachen.






Stimmt, ich finde es sehr natürlich sich für die Rente abzusichern...


@Prickel
Stimmt, das ist mir auch schon auf gefallen.

Solange es Spaß macht ist es ja egal.



Geschrieben

Isch kenn ma nur MiFID zählt dat och?


Geschrieben

Männers i Fucked In Delirium?

Erstens ist das shlächtes Änglish und zweitens glaube ich Dir nicht.


Geschrieben

Ne sone schlimme bin isch net


Dick1455
Geschrieben

Hallo

Dieser Begriff ist mir jetzt schon dreimal untergekommen
und ich habe keine Ahnung was er bedeuten soll?
Weiß das jemand?

mfg



Das bedeutet: Mother I'd like to fuck

Ein Filmzitat aus American Pie


×