Jump to content

Profile verunstalten...wirken richtig abstoßend


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da frage ich mich, will hier jeder jeden vergraulen oder sind wir hier im Gruselkabinett ?



Diese Kopfabschneidefotos oder Arschherzeigefotos finde ich auch abstoßend. Auch die Fotos, auf denen man das gefühl hat, mit dem Kopf zw. den beiden Titten gefangen zu sein finde ich abstoßend.

Und Adipositas geplagte Menschen kann man sicher auch vorgteilhaft ablichten, aber nicht so, wie ich das hier sehe. Noch dazu meinen die weiblichen User mit dieser Krankheit, daß das eine Rubensfigur sei - ja haben die noch kein Gemälde von Rubens gesehen?


Was beweget viel Männer und Frauen sich mit solchen, nennen wir es mal milde ausgedrückt "unvorteilhaften Bildern" zu präsentieren ?



Sehr viele Bilder, die hier auch nicht Vorteilhaft für die Person sind? Bei Frauen tippe ich darauf, daß es eigentlich egal ist, was sie zeigen - hauptsache, das Loch sitzt am richtigen Platz, werden die meisten Männer hier denken. Und auch die Frau weiß, daß sie heute aussehen kann, wie sie lustig ist, zum Vögeln findet sie immer etwas, falls sie es auch will.

Außerdem finden sich solche unvorteilhaften Fotos nicht überall anschließend im Web.


Auch wenn wir auf einer Sexseite sind, so denke ich doch, kann man sich bestimmt auch mit besseren Bildern zeigen.



Da gehen die Macher wohl den Weg der Marktlücke. Für Fotobegeisterte gibts eine andere Seite mit ähnlichem Focus oder wenns nur um Fotos geht sehr viel mehr im Web.


Die wenigsten von uns hier, haben sicher Ahnung von der Fotografie, aber es geht ja auch nicht um das perfekt Bild, sondern um ein gutes Motiv....



Die meisten Menschen haben, wenn sie sich präsentieren sollen eben nur das eine Motiv: sich selbst. Und das dürfte bei nicht wenigen hier selbst für einen erfahrenen Fotografen oder auch Profi die Herausforderung schlechthin sein.


und für meine Begriffe, kann man auch einen nichtperfekten Körper durchaus mit etwas Idee und vorallem Stoff zu etwas ganz besonderm machen.



Denke ich auch, aber die wenigsten wollen das. Noch dazu wollen sie sich auch so zeigen wie sie sind - bei einem Date oder was auch immer, kommt eh alles heraus.

So überwältigend finde ich die deinen aber auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Schöne ist doch, dass jeder sein eigenes,ganz persönliches Verständnis von Erotik hat. Man muss schließlich nicht jedem gefallen;wichtig ist seine individuelle Note in die Bilder mit einzubringen. Wir legen Wert darauf kein Anschauungsmaterial für angehende Gynäkologen zu liefern,bevorzugen Bilder, die der Fantasie Raum lassen-allerdings jeder Jeck iss anders..
Fakes lassen sich nie ganz ausschließen;aber beim Telefoncheck oder spätestens beim persönlichen Klönschnack platzen dann die so mühsam erstellten Seifenblasen.
Und dann war die ganze Trickserei mit Photoshop umsonst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, dass das wichtigste an einem hier eingestellten Bild ist, genau das Profil, die Suche, die Vorlieben [...] des Users wiederzuspiegeln.

Teilakt vom Intimbereich bei Usern, die wirklich nur poppen wollen und sehr häufig auch konkrete Vorstellungen posten, wie der Gegenüber denn etwa gebaut sein / aussehen muss kann ruhig ein Schwanzfoto enthalten mit dem "er" z.B seine Maßangabe "unterstreichen" möchte.

Steht aber bei "Ihr": Schüchterne kleine süße Maus sucht Liebe fürs Leben und möchte sich viel Zeit lassen, um mit dir die Liebe... bla... bla" und du Blickst beim Lesen dieser Worte in eine mit den Fingern geöffnete Muschi... tja, da scheint das Profil doch gleich völlig schizophren. (Meine Meinung)

Es gibt in meinen Augen eigentlich nur 2 Arten von überflüssigen Bildern: Er oder Sie, aus 100 Metern Entfernung, dann noch den Kopf mit nem Edding übermalt... man hat eigentlich keine Ahnung, ob das jetzt einen Menschen oder eine Parkuhr darstellt...

Alle Arten von Bildern, die nur dazu dienen, nichts preiszugeben, aber trotzdem in der Bildersuche zu erscheinen. Fuß, Brustwarze, Wade usw (stellt dieser Teil wiederum eine Vorliebe da, zB Tattoo ist es was anderes)

Und mal ganz unter uns:
Was sagt denn ein Bild von ner zusammengeschusterten Brust im Push up, oder ohne, nach vorne gebeugt, gedrückt, geklebt, hochgestrafft oder sonst was, wenn sich der Mensch doch der Schwerkraft schon lange bewusst ist ..... und was will uns die 50 jährige Trägerin dieses DD Cups damit sagen? Noch vor einiger Zeit war der Bleistifttest kein Problem, heute nutze ich lieber den Fortschritt, also die Schreibmaschine!
(nicht direkt auf die TE bezogen, sondern ganz allgemein gemeint)

So long
Tanni


bearbeitet von Paar_real_NRW
Geschrieben

@ paar real
ganz meiner Meinung, klar sollte man sich nicht viel besser darstellen, als es der Wirklichkeit entspricht und sicher gibt es , die ein oder anderen, die genau dass suchen, aber ein bischen Gespür dafür, dass man sich hier nicht nur der pp.de Öffentlichkeit stellt, sollte man schon haben.
Jedes Töpfchen findet hier sein Deckelchen (dafür gibt es wohl dieses Seite), die Frage ist doch eher, was will man sagen und was bringt man rüber.
Ich bin hier erst seit ein paar Tagen, aber ich hab schon in so vielen weiblichen Profilen gelesen, dass sie Niveau suchen und keinen Bock mehr auf "Willte Figgen"-mails haben, dass ich mir ernsthaft die Frage stelle, ob diese Masche hier wirklich zum Erfolg führen kann, und wenn mit welchen Abstrichen, des eigentlichen Idealbildes?
Naja ich gebe zu, dass ich die FSK18 Bilder nicht immer missen will, denn es gibt ja auch etliche, die wirklich sehr schön anzuschauen sind un ihren Platz in diversen Hochglanzmagazinen verdient haben, aber leider gibt es auch des öfteren Bilder, bei denen ich (und nennt mich jetzt gerne oberflächliche und spießig) mir Denke, man, auch wenn es nicht meinem Typus entspricht, aber das könnte man auch anders Darstellen, ohne, dass es jemanden der nicht dieser Neigung wntspricht gleich "schlecht" wird und wenn es nur die dezentere Wahl des Profilbildes ist.
Wie gesagt jeden das seine, aber man sollte auch an die Anderen denken!
Deshalb bin ich für die Nutzung, der geheimen Fotogalerie und gegen die zur Schaustellung von evlt. anstößigen Material! und Mit oder ohne FSK 18 sollte die Startseite frei von FSK18 Bildern sein, oder einem zu Mindest die Option lassen, ob man so etwas auf der Startseite sehen will oder nicht!


Geschrieben


Wie gesagt jeden das seine, aber man sollte auch an die Anderen denken!



Nein.
Da bin ich anderer Meinung.
Wenn ich an die Anderen denke, dann kann ich mich hier sofort abmelden.
welche Anderen?
die Frauen, für die ich (evtl. Konkurrenz bin)
all die jungen Männer, die denken, dass eine ältliche dicke Frau eh nicht mehr poppen braucht, sondern sich mit Häkelzeug zum Ofen setzen soll?
Meine Nachbarn, die mich vor Schreck blass anschauen würden, wenn sie wüßten, dass ich hier angemeldet bin?
Die älteren Männer hier, die nur junge Mädchen suchen?

Hey, wir sind hier kein Hochglanzmagazin und ich will mich auch nicht so präsentieren.
Mach zu der Startseite einen Vorschlag bei Verbesserungsvorschlägen, wenn sehr viele dafür stimmen, dann wird vielleicht mal was geändert.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als die Realität in Form von unperfekten Fotos von unperfekten Leuten in Kauf zu nehmen.
Ich jedenfalls habe keine Lust, auf die Animositäten und Empfindlichkeiten von ein paar einzelnen Leuten zu achten. Dann dürfte ich mich nur noch in einer Burka nach draussen wagen. Schließlich könnte es ja irgendwo jemanden geben, der mich unansehlich findet.


Geschrieben

mit den profilfotos verhält es sich genau so wie mit den bildern von großen künstler.

der eine mag bilder von salvatore dali und dem anderem gefallen die bilder von spitzweg.

jeder von den bezeichnet den kunstgeschmack des anderen als abscheilich.


Geschrieben

Hey, wir sind hier kein Hochglanzmagazin und ich will mich auch nicht so präsentieren.


Du machst das, ja auch nicht und ein schöner Mund kann auch entzücken!

Mach zu der Startseite einen Vorschlag bei Verbesserungsvorschlägen, wenn sehr viele dafür stimmen, dann wird vielleicht mal was geändert.



Werde ich machen, aber ich warte im Moment noch auf den Relauch (das neue Design), da gäbe es noch den ein oder anderen Punkt den ich auch gerne Verbessert hätte, will aber erstmal abwarten, was sich so getan hat, bevor ich losschieße.

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als die Realität in Form von unperfekten Fotos von unperfekten Leuten in Kauf zu nehmen.


Das mache ich ja, aber manchmal tut es MIR eben etwas in den Augen weh!

Und eins nochmal in aller Deutlichkeit: Jeder soll hier denjenigen finden, den er sucht und sich so präsentieren, wie es ihm Richtig erscheint!
Manchmal frage ich mich aber, ob da auch wirklich nachgedacht wurde, bevor das ein oder andere Bild hier ins Profil gewandert ist.


Geschrieben

Phuuuuuuu, nun muß ich mir auch noch Gedanken darüber machen, ob meine Bilder hier überhaupt passend sind. Schließlich zeige ich ja auch mehr wie nötig wäre.......Ich bin aber auch der Meinung, daß man nicht unbedingt die Genitalien zeigen muss, aber nichts gegen ein paar wohlgeformte Pobacken und Brüste.


Geschrieben

Manchmal frage ich mich aber, ob da auch wirklich nachgedacht wurde, bevor das ein oder andere Bild hier ins Profil gewandert ist.



Wahrscheinlich gefallen demjenigen , der die Bilder in sein Profil gesetzt hat , die Bilder .
Mir gefallen z.B. die Bilder von meiner Vorposterin sehr gut , ein anderer bekommt vielleicht das Würgen .
So verschieden sind einfach Geschmäcker .


Geschrieben

also ich find die pics der sabine echt lecker. *sabber hechel.

aber meins bitte nicht zur diskussion stellen.


Geschrieben

Danke @Geile72, Deine sind auch super, aber wie Du schon sagst, andere finden sie vielleicht abstoßend und gräßlich.....aber ich finde bissel deko immer besser wie ganz blank.....


Geschrieben

Ich finde euer Bilder auch sehr schön! (sabiene und geile)
Ich sag mal so, die Wahl der Profilbilder ist für mich eine Frage des Niveaus, denn jedes Bild hat eine Aussage, egal ob ich es jetzt schön finde oder nicht.
Wenn ich sehr eindeutige Bilder in meine Profil stelle, dies sogar noch als Vorschaubild wähle, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn ich dem entsprechend, höchstwahrscheinlich sehr kurzen, Nachrichten bekomme.
Man bedenke nur mal der Hengst mit seinen 20+x, bekommt eine Latte, wie soll da noch genug Blut im Hirn bleiben um die Sauerstoffversorgung zu gewährleisten?
Okay, ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber ich denke ihr wisst was ich meine.


PoppenIchWi-7108
Geschrieben

Servus, ich bin der neue im Club

Möchte auch meinen Senf dazu geben.
Ich bin der Meinung, das sollte jeder halten wie er will. Schliesslich hat jeder Mensch ein anderes erotisches visuelles empfinden. Dazu sind wir Individuen, und erleben das gesehene selbst ganz anders als der Nachbar. Trotzdem muss ich gestehen, dass ich beim betrachten manch eines Profils doch ins schmunzeln gerate. Gerade auch dann wenn der Profilname so gar nicht mit den gezeigten Fotos in Einklang steht.
Ich selbst hab auch Fotos von mir im Profil, allerdings ohne Gesicht. Denn das bekommen nur Leute zu sehen, die es auch wirklich ernst meinen mit einem Treffen. Und wenn das Gesicht nicht zusagt, dann kann das Treffen ja immer noch abgesagt werden; also wo ist das Problem?
Ja, und die berühmten Schwanzfotos? Mein Teilchen ist auch zu sehen, wenn auch nicht in ganzer GRÖSSE. Reicht ja auch finde ich. Ich find es auch nicht ansprechend, wenn manche Kollegen ihr Gerät in erigiertem Zustand präsentieren, und das in verschiedenen Ansichten, ohne das der Körper, der an dem Teil noch dranhängt gezeigt wird. Oder schlimmer: Besagtes erigiertes Teil wird gezeigt kurz nach dem Kommen, und die gesamte feuchte Bescherung ist auch noch zu sehen. Da frage ich mich: "Will Frau sowas wirklich sehen?"
In diesem Sinne: Tschüss ihr lieben liebenden.


Geschrieben

..aber irgendswas muß derjenige sich doch dabei
denken wenn er/sie/es n bild auswählt ..oda ?

..es gibt auch echt viele tolle bilder von kerlchens
..zb is da ein typ aus hamburg, der hat n korken im hintern
und hält ne flasche sekt in der hand und es is nur die
rückansicht zu sehn ..aber es is echt n supi bild, was ein lächeln
auf meinen lippen zauberte
..oda ein typ mir sehr starken unterarm, der von einer grobgliedrigen
kette umschlungen is

..es muß nich immer der nuckel zu sehn sein ..obwohl..


Geschrieben

Schöne Puller sehen wir gern, schöne Mösen noch viel lieber!

Und wenn die Person, die dranhängt auch noch einigermaßen ansprechend is um so besser!

LG Tribadie


Geschrieben

Ob mir nun ein Bild gefällt oder nicht. Es gibt auch für Bilder, die manchem hier nicht gefallen, Interessenten. Ist das eine Straftat? Muß sich jeder dem Zeitgeist anpassen, sein Bild mit Photoshop bearbeiten zu müssen, damit die Hoffnung auf ein wenig körperliche Begehrtheit dadurch steigt, dass man anderen ein falsches Bild von sich liefert, um dann doch abgewiesen zu werden? JEDEM TOPF SEINEN DECKEL sage ich nur. Und das erreiche ich bestimmt nicht, indem ich jemand anderem etwas vormache, was ich nun mal nur durch Bildbearbeitungseffekte bin. Und nicht jeder hat das Geld, sich einen Starfotografen zu leisten. Darüber schon mal nachgedacht??? Ich zumindest finde diesen Thread ziemlich anmaßend, besonders wenn die eigene Courage nur bis zum zusammengepressten Busen reicht.


Geschrieben

Wenn man davon ausgeht, dass wer sich hier anmeldet reale Kontakte sucht, die zum Sex führen, dann machen grundsätzlich nur möglichst realitätsbezogene Bilder Sinn. Allerdings ist ein Foto niemals 1zu1 die Wirklichkeit... Daher finde ich geschönte Bilder, mit Bearbeitungsprogrammen veränderte Bilder eher ärgerlich, und dem User nutzen sie nur wenig, weil es beim Treffen auffällt und die Seifenblase dann platzt. Profibilder vom Fotografen mögen sehr ästhetisch sein, aber im Prinzip gilt das gleiche.

Überflüssig sind in meinen Augen Fotos von Körperpartien wie Augen, Bauchnabel etc., genauso die völlig verfremdeten Bilder und die mit Blümchen, Punkten oder ähnlichem zugeklebten Fotos. Lieber sollte man sich ein Foto heraussuchen (oder anfertigen), wo die betreffende Körperstelle nicht zu sehen ist. Dann gibt es Bilder, die vermuten lassen, dass der User es nicht ernst meint bzw. sich wenig Mühe gibt oder nicht nachdenkt. Verwackelt, querstehend, mit merkwürdigen Hintergründen, schlampig angezogen (immmer gern die heruntergelassene Unterhose), in unaufgeräumter Wohnung oder mit Fotos der Familie im Hintergrund.

Deutliche Aufnahmen der Zauberstäbe und Lustgrotten werden immer ein Streitpunkt bleiben. Die einen mögen es, die anderen finden es fürchterlich - die meisten können es sowieso nicht sehen. Das ist einfach Geschmackssache und jeder muss es selber wissen.

Vermutlich ist ein Ganzkörperfoto das geschickteste und da man mindestens 5 Bilder einstellen kann, kann man ja einfach verschiedene Fotos ins Profil nehmen. Das sollten gerade Paare nutzen, denn da fehlt sehr oft der Mann.

Ich denke dass die
Art der Fotos einiges über den Profilinhaber aussagt, vielleicht mehr als der Profiltext. Für uns ist das immer wieder ein Grund, keinen Kontakt aufzunehmen. Aber wenn wir die Fotos nicht mögen, wird das Profil halt geschlossen und gut ist. Aufregend finden wir nur die Bilder, die uns gefallen.


Geschrieben

Soll sich doch jeder so darstellen, wie er mag oder sich so gut blamieren, wie er/sie kann. Für's Einstellen wie für's Betrachten gilt: Was dem ihnen sien Uhl, ist dem anderen sien Nachtijall ...

Nicht jeder kann oder will ein Gesichtsbild einstellen, aber wer den persönlichen Kontakt sucht, wird auf Bilder wertlegen, die zumindest das Gesicht erahnen lassen. Es sind die Gesichter, die Menschen zu unverwechselbaren Individuen machen. Und nicht umsonst heißt es, daß die Augen der Spiegel der Seele sind.

Da es hier aber hauptsächlich um Kontakte aufgrund äußerlicher Attraktivität geht, erfüllen kopflose Ganzkörperbilder vielleicht am besten den Zweck, Profiltext und Eckdaten zu illustrieren. Detailaufnahmen sind eher Effekthascherei. Sie sollen das Profil aus der Masse herausheben und als Hors-d'oeuvre dienen, ohne Informationen über die gesamte Person preiszugeben. Zumindest letzteres gelingt ihnen vor allem deshalb, weil angesichts der Vielzahl gleichartiger Bilder ein Eindruck allgemeiner Uniformität und Anonymität entsteht.
.


Geschrieben

@Ixforqu
Aber wenn sie in Uniformität und Anonymität abgleiten, wie soll man dann noch aus der Masse herausstechen? Entweder noch muss man sich noch extremer darstellen und grenzt sein Zielpublikum damit noch viel mehr ein oder man geht eben wieder zurück zur Ästetik, versucht damit seinen Marktwert zu steigern und das Zielpublikum, somit auch die Chancen auf Erfolg wieder zu steigern.


@BabetteOliver
Ich will hier ja auch niemanden auffordern, sich einer Digitalen ganz KörperOP zu unterziehen, ich nehm jetzt mal meine Bilder als Beispiel die zwei etwas rötlicheren sind mit einer Webcam geschossen, nur leicht weichgezeichnet, der Hintergrund etwas zurück gedrängt oder die Konturen etwas hervorgehoben, alles hauptsächlich Farbeffekte! Bei dem breitformatige Gesichtsbild habe ich das Zimmer abgedunkelt, etwas schatten ins Gesicht gezeichnet, einen Pickel, der ja kein Dauerzustand darstellt und etwas Neurodermitis um die Mundwinkel kaschiert (ebenfalls kein Dauerzustand).
Bleibende Details wie meine Narbe am Bauch würde ich niemals retuschieren, weil ich mich ja schon so Darstellen will wie ich bin, aber eben best möglich.
Bilder sind festgehaltenen Momentaufnahmen eines Ist-Zustandes, die im selben Moment schon wieder Vergangenheit darstellen, deshalb sehe ich es so, dass es durchaus erlaubt ist, sie etwas zu verändern, jedoch ohne dabei sich selbst und andere zu betrügen.
Wer professionell gemachte Aktbilder als Realität ansieht lebt für mich, jedoch in einer Traumwelt, da eigentlich jedem hier klar sein sollte, das ein Fotograf mit Anspruch versucht sein Motiv in das beste Licht zu rücken, deshalb heißt fotografieren ja auch malen mit Licht.
Bei einem Profil, das ausschließlich solche Aufnahmen aufweißt, würde ich immer auf ein normales Bild bestehen, bevor ich mit demjenigen treffe, dass sollte dann aber auch der absoluten Wahrheit entsprechen und vor allem aktuell sein.


×
×
  • Neu erstellen...