Jump to content
BiMannEF

Neues Jahr , alte/neue Wünsche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bald beginnt ein neues Jahr und es ist ja so üblich, sich etwas zu wünschen. Welche Wünsche oder Träume habt ihr in sexueller Hinsicht ? Wollt ihr dies zum ersten Mal oder nach langer Zeit endlich wieder erleben ? Ich bin gespannt 😉

Geschrieben

Ich wünsche mir, mit jemandem Wünsche ausleben zu können, von denen ich noch nicht mal geträumt habe.

Einzelheiten gibt's aber nicht hier.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich wünsche mir das die richtige mich erstmal findet, der Rest ergibt sich logischerweise 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
bz_diener
Geschrieben

Genau in der Reihenfolge.

Erst neue Wünsche. Dann endlich wieder die alten Wünsche.

fürjedenetwas
Geschrieben

sich was wünschen? Hier? Da ist ein 6er mit Zusatzzahl wahrscheinlicher

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja, ich wunsche mir das mein Mann wieder gesund würde. Was wohl nicht passieren wird. Eher anders. Blleibt wohl beim oberflächlichen Sex mit andern. Was ich nicht wirklich befriedigend finde da ich liebe dazu brauche. Was aber nicht bedeutet das ich unbefriedigt bleibe.. Sex ist mehr als nur das körperliche.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich wünsche mir eine frau die zu uns passt und meine sexuellen neigungen aktzeptiert.

  • Gefällt mir 1
Bopps
Geschrieben

Also ich möchte im nächsten Jahr entjungfert werden ...

MissSerioes
Geschrieben

Wünsche sexuell...Nöööö..alles ausgelebt!9_9

 

aber ich möchte noch ..

eine neue rote Korsage...

einen neuen Vibrator und Plug!

noch mal in den Swinger Club!

hier mehr Männer über 40 unverheiratet mit mehr Bildung!

 

ach ja und wenn ich noch darf ..von IKEA das neue Regal in beige!9_9

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja ich würde gerne eine nette Frau kennenlernen die vielleicht meine intressen mit mir teilt und wir eine tolle Zeit haben werden und gerne auch etwas mehr:-)) Das wäre super!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

In sexueller Hinsicht nicht, aber beruflich. Ich möchte mehr Zeit für die Familie haben und mein Freund auch. Trotzdem möchte ich wieder in Form kommen und Lehrgänge etc besuchen um wieder voll durchstarten zu können

DickeElfeBln
Geschrieben

..das derjenige, den ich als richtig empfinde, sich als der richtige entpuppt....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ob die Wünsche auch in Erfüllung gehen wenn ich sie hier nenne, zwinker!? Andererseits vielleicht auch gerade deswegen weil ich sie hier nenne.......... Nun, einem Paar beim Liebesspiel zuzuschauen stände da jedenfalls ganz oben auf meiner Liste......was bislang immer am BI Interesse der Herren gescheitert ist.

  • Gefällt mir 1
Dino206
Geschrieben

...das es uns nicht schlechter ergeht  wie in diesem fast vergangenem Jahr 2016.

keine Wehwechen dazu kommen und wir noch vieles erleben und probieren dürfen.

in diesem Sinne wünschen wir allen , das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    LG die Dino Fans

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

och ... ein bißchen aus meinem pastoralen Leben raus zu kommen, wäre nicht schlecht - schmunzel & amüsiert

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Endlich meinen sexuellen Horizont erweitern. 18 Jahre Blümchensex sind genug.

The_Zipper
Geschrieben

Das alles so bleibt wie es grad ist :$

Geschrieben

Endlich eine Affäre zu haben! Und das man hier nicht dauert verarscht wird

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@MissSerioes

Was machst Du denn so dann unsexuell mit dem  neuen Vibrator und Plug ,

oder ersetzen Die nur kaputtgespielte ? :$

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Einen Mann zu finden, mit dem ich meine Neigung leben kann. Keinen, der nur daher redet und eigentlich nicht weiß, was es für Verantwortung bedeutet. Und so blöde, wie das klingt...Ich steh auf die Typen vom SEK. So einer dürfte mir mal unter kommen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sexuell bin ich ganz gut bedient. Ich habe Wünsche die man mit Geld nicht kaufen kann.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze:

Ich wünsche mir, mit jemandem Wünsche ausleben zu können, von denen ich noch nicht mal geträumt habe.

Einzelheiten gibt's aber nicht hier.

Genau das ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zara1984:

Genau das ;)

Bist ein Schatz :$

×