Jump to content

@Frauen: mit wievielen Männern im Bett

@Frauen: Mit wievielen Männern hattet ihr Sex  

26 Stimmen

  1. 1. @Frauen: Mit wievielen Männern hattet ihr Sex



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin einfach neugierig. Mit wievielen Männern hattet ihr bisher Sex?


Geschrieben

Du glaubst doch wohl nicht, dass Du darauf ernsthafte Antworten kriegst?

Okay, ich fang mal an... öhm... 3


Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst doch wohl nicht, dass Du darauf ernsthafte Antworten kriegst?

Okay, ich fang mal an... öhm... 3



aber ich glaube, dass ich so zumindest die Antworten bekomme, die der wahrheit am nächsten kommen.

ich könnte natürlich auch eine email im büro herumschicken...

außerdem: ich hoffe, dass einige nach oben hin und andere nach unten hin schummeln und es sich halbwegs statistisch ausgleich.


bearbeitet von honkmenow
Geschrieben

Wie war es mit dem Halben? Und was hat gefehlt?


Geschrieben

Und dass die Umfrage öffentlich ist, macht es nicht leichter


Geschrieben

Wie war es mit dem Halben? Und was hat gefehlt?



das wesendliche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Und dass die Umfrage öffentlich ist, macht es nicht leichter



erwischt. wollte auf jungfrauenjagd gehen :P


Geschrieben

Bis zu meiner Ehe war ich Jungfrau , dann habe ich 153 mal geheiratet
Gruß Gaby


devilfire
Geschrieben

Also ich denke mal, die Umfrage würde besser laufen, wenn du gefragt hättest mit wieviel Frauen die Männer im Bett waren


Geschrieben

Jau, das wäre auch sicher genauso ehrlich


popcorn69
Geschrieben

.... ich dachte .....gleichzeitig....


Geschrieben

Ja, stimmt doch, oder nicht? Ich hab jetzt zumindest für gleichzeitig abgestimmt


Geschrieben

das eine schließt das andere nicht aus.

gemeint war aber die nicht-gangbang-variante.


Geschrieben

Soll ja Menschen geben, die nicht mit der Strichliste arbeiten.
Sorry, aber jeden Kerl zu zählen, wäre mir zu anstrengend.....
Und wenn er eh nicht gut war, kann er auch schon mal vergessen werden......


Geschrieben

mal im ernst: wie schafft ihr das??? ich hab bisher nur mit einer frau geschlafen.


Geschrieben

bist doch noch jung


AeriusZweier
Geschrieben

über die Jahre hinweg läppert es sich einfach zusammen


Geschrieben

Ich bin einfach neugierig. Mit wievielen Männern hattet ihr bisher Sex?




Zählen dann bei mir die Frauen nicht?
Also nur die Männer?
Was ist dann mit den Leuten die BI sind?
Und wie bitte schafft man über 200?
So alt kann ich garnicht werden!


Geschrieben

Und wie bitte schafft man über 200?



Gleichzeitig, Sinnliche... nur gleichzeitig


Geschrieben

gibt es nicht sogar solche Rekordversuche?


Geschrieben

Warum willste das denn wissen?
Was bringt es Dir, wenn du weist, das die Frauen hier im durchnitt mit 38,764 Männern geschlafen haben?

Ausserdem was bringt Dich zu der annahme, das Frau zählt?
Also ich hab absolut keinen Plan wie viele und wenn ichs wüsst würd ichs nich verraten *zungerausstreck*

Und die Edit sacht zur sinnlichen:
Och nimm doch einfach mal ein Jahr lang alle Angebote hier an, dann schaffste des auch *Weglach*


Geschrieben


Ausserdem was bringt Dich zu der annahme, das Frau zählt?
Also ich hab absolut keinen Plan wie viele und wenn ichs wüsst würd ichs nich verraten *zungerausstreck*



Also ich zähle und führe Liste, aber ich verrate auch nüscht


Cellerpaar
Geschrieben

Also ich die Cellerin habe die 201 + angekreuzt.

War ja leider keine Möglichkeit 1000 + dabei.

Ich habe bei jedem Kerl eine kerbe in Bett geschnitzt, aber kein Bett hat mehr als 400 Kerben ausgehalten.

Achso, ich habe jetzt das 4te Bett und das hat auch schon 97 Kerben

Gruss von der Cellerin


TheCuriosity
Geschrieben



Mist... hättste das nicht letzte Woche fragen können?

Nu hab ich neu tapeziert weil ich keinen Platz mehr weiter Striche hatte... gezählt hab ich vorher natürlich nicht, weil die Tapezierer wollten nicht das ganze WE warten




×