Jump to content

Mein geiles Erlebnis


La****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern zog ich mir meine leicht transparenten Leggings und drunter einen offenen String an. Dazu mein Elektrostimulator der mein Schwanz immer schön mit Elektroimpulsen massiert. Oben rum zog ich ein knappes Kapuzenjäckchen an das genau auf der Gürtellinie endete. Als ich meine Wohnung verliess hatte ich schon einen Steiffen. Man konnte ihn sehr gut erkennen wie auch mein Piercing und die zusätzlichen Schwanzringe. Ich schaltete den Stimulator an und lies mich somit beim spazieren verwöhnen. Dann ging ich zum Bahnhof von der S-Bahn. Setzte mich beim Haupt Bahnsteig mit gespreizten Beinen und zurücklehnend auf eine Bank so dass es unvermeidlich war mir auf meinen steifen Schwanz zu schauen wenn man den Blick zu mir richtete. Dort wo ich sass mussten alle Leute durch die den Zug verlassen hatten. Als ein Zug kam stiegen viele Leute aus und mussten an mir vorbei. Es gab sehr viele junge Frauen und Männer die mich so sahen. Wenn sie mich registrierten richteten sie ihre Blicke auf meinem Schwanz. Was mich noch mehr aufgeilte. Viele junge Frauen schauten mich positiv an und lächelten. Später kam ein Junges Pärchen und setzten sich neben mich. Die junge Frau Schaute mir immer wieder auf meinen steifen Schwanz und lächelte mich positiv an. Dabei konnte sie den Blick fast nicht mehr lösen. In der Zeit kahmen als wie mehr Leute auf den Bahnsteig die auf den Nächsten Zug warteten. Ich erhöhte zunehmend die Massage Impulse. Ich wurde als wie Geiler und mein Schwanz türmte sich regelrecht auf. Das gefiel der jungen Frau die neben mir sass und den jungen Frauen die es sahen. Dass man meinen Schwanz noch besser sah, stand ich auf und stellte mich neben die Bank. Mein Schwanz fing an zu zucken und ich war extrem Geil und mein Schwanz so steiff. Ich wusste dass ich jetzt nichts mehr gegen einen voranstehenden Orgasmus machen konnte. Somit Spritzte ich in meine Leggings und es Saftete ganz heftig und ich bekam ein riesen Fleck. Alle weibliche anwesenden die dies bemerkt haben sahen mich an und zwinkerten mir mit einem Lächeln zu. Es war MEGA Geil. Und vor allem dass mich diverse beobachteten, wie auch zu wissen das niemand reklamiert und mir diverse Leute positiv zuschauten.

×
×
  • Neu erstellen...