Jump to content
Dortmund__Er

Welt-Orgasmus-Tag 21.12.

Empfohlener Beitrag

Dortmund__Er
Geschrieben

Wie kam es zu Eurem geilsten Orgasmus, mag wer darüber berichten ? 

  • Gefällt mir 4
Varg572
Geschrieben

Unglaublich aber wahr, durch Gv.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mhhhh....Also diesen einen werde ich wohl nie vergessen. Welcher mann träumt nicht vom perfekten Blowjob. Und in meinem Falle war es der erste. Ich wusste nicht was mir geschieht. Klar, von einer Frau verwöhnt zu werden war nun nichts neues. Aber es wurde mehr. Und mein Hirn sagte immer.."Sie muss doch mal aufhören". Weit gefehlt. Es wurde MEHR und mehr. Jahres lange Training beim zurückhalten schwindenden dahin. Dann dieser Blick der mir sagte..gib es mir endlich. Und bevor ich noch ein Gedanken verschwendete..So kam es. Und wie es kam. Der ganze Körper ein Vibrator. Ihr Mund schloss sich ganz um das gute Stück um auch wirklich nichts zu verschwenden. Sie saugte es regelrecht raus. Nach diesem Mega Erlebnis schaute sie mich an und sagte " das will ich jetzt jeden Tag mindestens einmal". Ja wie kann Man (n) sowas vergessen. NIEMALS

  • Gefällt mir 3
lilaKaffeetasse
Geschrieben

Tja. Kann mich nicht erinnern.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Als ich das erste Mal von einem Mann anal gefickt wurde, der wirklich fühlte und wusste, worauf es ankommt. Bin schon über Jahrzehnte anal genommen worden, aber bei ihm kam ich gigantisch, ohne auch nur einmal meinen Schwanz berührt zu haben, es war eine regelrechte Explosion, auch akustisch...:-)))

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da gab es viele.... Zuhause, Umkleidekabine, Auto, Clubs mit mehreren....aber der Beste war im Flugzeug in der letzten Reihe u eine Stewardess schaute zu ohne was zu sagen...später servierte sie uns einen Sekt als "Dankeschön".

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

es ist nicht DER orgasmus.........................es ist der WEG dahin

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

HiHi...durch sexuelle Berührungen kam es dazu...:-))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dortmund__Er:

Wie kam es zu Eurem geilsten Orgasmus, mag wer darüber berichten ? 

Ich hatte eine ganze menge davon, aber der schönste Orgasmus war wo ich 3 mal hintereinander bei einer Frau gekommen bin.

 

  • Gefällt mir 1
TheKingOf92
Geschrieben

Mit einer Gurke im Arsch :D

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben

hmmm... eine hitliste hab ich da nicht, aber der eine oder andere war ""ganz nett""...! 😍😍 lg, tina 😘

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Uh, auf Drogen. Was will man machen?

Geschrieben

Immer der nächste wird der geilste sein

  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dortmund__Er:

Wie kam es zu Eurem geilsten Orgasmus, mag wer darüber berichten

wie wäre es wenn du anfängst?!

  • Gefällt mir 2
pinacolada12345
Geschrieben

Der geilste Orgasmus hat mich in Ohnmacht gebracht ..wie es dazu kam ,weiß ich nicht.. aber es war wow

  • Gefällt mir 4
tadawiederda
Geschrieben

letzter Kommentar dann bin ich hier raus, manch einer sollte das Märchenbuch mal wieder zuklappen ;-).....einen schönen Tag euch allen!!!

  • Gefällt mir 2
×