Jump to content

Dick bestückte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mannheimer_35:

7 cm Durchmesser sind nicht alltäglich 7 cm Umfang schon und hier wird ja der Durchmesser angegeben in den Profilen nicht der Umfang das verwechseln sehr viele

 

Schon mal ausgerechnet? 7cm Umfang sind im Durchmesser knapp über 2cm. Das ist ein Finger. Ein dünner Finger.

Grundsätzlich darf man wohl bei den meisten Profilen davon ausgehen, dass da ein bisschen gutmütiger gemessen wurde. Bei Frau und Mann. 7cm Durchmesser dürfte extrem selten sein. Und die Herren der Schöpfung eher darauf bauen, dass Frau ohnehin nicht mehr nachmessen wird, wenn es einmal so weit ist. Und wenn es wirklich darauf ankommen soll (warum auch immer), lasst euch einen Beweis geben bevor es ernst wird. Ich möchte wetten, die meisten werden dann urplötzlich doch keine Zeit, kein Interesse mehr haben...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb da_Presley:

eigentlich doch quatsch den durchmesser anzugeben, oder? um den zu ermitteln brauch ich ja eine schieblehre im werkzeugkasten. der umfang läßt sich leichter ausmessen gerade jetzt zu weihnachten. geschenk schnell auspacken und das geschenkband 1x um den lümmel rumwickeln. anschließend am METERSTOCK ;-) ablesen.

wird aber im Profil gefragt der Durchmesser und nicht der Umfang kein wunder haben so viel 7 cm wen sie vom Umfang ausgehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Aspyhx:

Schon mal ausgerechnet? 7cm Umfang sind im Durchmesser knapp über 2cm. Das ist ein Finger. Ein dünner Finger.

Grundsätzlich darf man wohl bei den meisten Profilen davon ausgehen, dass da ein bisschen gutmütiger gemessen wurde. Bei Frau und Mann. 7cm Durchmesser dürfte extrem selten sein. Und die Herren der Schöpfung eher darauf bauen, dass Frau ohnehin nicht mehr nachmessen wird, wenn es einmal so weit ist. Und wenn es wirklich darauf ankommen soll (warum auch immer), lasst euch einen Beweis geben bevor es ernst wird. Ich möchte wetten, die meisten werden dann urplötzlich doch keine Zeit, kein Interesse mehr haben...

 

und 7 cm Durchmesser sind genau 21.991cm Umfang :-)

und ob da ein kleiner Finger hängt oder eine Weinflasche ist dan nicht zu übersehen :crazy:

 

bearbeitet von Mannheimer_35
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mannheimer_35:

und 7 cm Durchmesser sind genau 21.991cm Umfang :-)

 

... hier hat eine Diskussion noch nicht mal angefangen und sie ist mir jetzt schon zu doof. Sorry.

Geschrieben

Ich wünsche dir von Herzen, das du findest, wonach du suchst,sowohl körperlich als auch menschlich.

Geschrieben

Alle unter 7cm Umfang müssen halt 2x dran dann überschreitet man die 7cm ;)

Geschrieben

Meine Fresse Jungs, haltet doch die Füsse still, bei Themen von denen ihr nix versteht ;)

Es soll doch tatsächlich size queens geben, die eine Bierdose mehr als locker verpackt bekommen....

Warum soll sie hier nicht exakt nach dem fragen, was sie anmacht (und er- bzw ausfüllt)?

Macht ihr doch auch nicht anders....

Fette Ärsche, dicke Titten, nasse Mösen....

Uns geht es da nicht anders, warum auch.

Es gibt eben bestimmte Dinge, die sich besser anfühlen als andere und die will frau eben gerne öfters.

Geschrieben

Die Länge ist tatsächlich nicht so relevant !! Dick muss er sein ! Stimmt Schuelerin33 !

Geschrieben

Da gab es mal einen-den Mann den sie Pferd nannten,vg bei der Suche

Geschrieben

Vorweihnachtlicher Schenkelklatscher...selbst Long Dong Silver mit einer Länge von 45 cm hatte nicht deine gewünschte Dicke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madame_Lawinia:

die hat 7-8 cm je nach marke...

 

Und hoffentlich korkt sie nicht 

Ich meine die Flasche 🍾 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Vorweihnachtlicher Schenkelklatscher...selbst Long Dong Silver mit einer Länge von 45 cm hatte nicht deine gewünschte Dicke.

Weil lang UND dick eher selten am selben Kerl hängen  ;-)

Only my 50 cent: lieber dick als zuu lang

Wenn du aufgedehnt wirst, die Haut spannt und du vollkommen ausgefüllt bist, mag das ja auch mal ein bisschen ziepen, irgendwo. Aber bei weitem net so heftig wie bei einem langen Schwanz, der bei jedem Stoß am Muttermund anstößt.

Das ist sooo schmerzhaft und führt bei vielen Frauen gerne auch zu Unterleibskrämpfen, manchmal sogar erst stundenlang nach dem Sex.

Nönönönö.....

Da schließe ich mich mal der TE an, dicke Schwänze sind geil. (und höre förmlich den Aufschrei der "normal" bestückten Männer hier)

Geschrieben

Was für dumme kommentare von einigen.

Geschrieben

Das wäre doch ein Tip an die Redaktion, die Detailsuche um die Schwanzgrösse zu erweitern und den Nachrichtenfilter zu optimieren entsprechend. Männer dürfen ja auch nach Körbchengrösse suchen. Ist zwar pure Oberflächlichkeit... Aber wenn es passt...

Geschrieben

die vermisse ich auch aber bei mir muss es auch lang sein.Ich habe hier noch keine entdeckt was dicker als "normal" war

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeDiem6634:

die vermisse ich auch aber bei mir muss es auch lang sein.Ich habe hier noch keine entdeckt was dicker als "normal" war

Katalog, Seite 3256.

Vergiss nicht, beim Kaffee trinken den Zollstock.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie war das mit der stutenbissigkeit nochmal , ich dachte glatt die gibts nicht unter Hengsten  😆

 

Anscheinend ja doch, und das nicht zu knapp wenn ich mir die Kommentare hier durchlese.

Ich muss mich Nimmerspiel anschließen, es ist schon ein geiles Gefühl vollkommen ausgefüllt zu sein. Leider nehmen es viele mit dem korrekten messen nicht so genau. Es gibt sie hier aber sehr wohl aber leider meistens weit weg, gib es mal unter Suche in der "Detailsuche" ein.

Ich hab so einen Mann daheim und weiß es nach anfänglichen Schwierigkeiten durchaus zu schätzen. Die 6.9 hab ich im Profil abgerundet, mysize 69 sitzt allerdings gut stramm, Umfang sinds dann mal 18,...cm

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

würde mich wundern wenn du schon mal so einen mann im Bett bzw in dir hattest hier wirst du bestimmt Männer finden die 7cm im Profil angegeben haben, aber die real zu haben ist doch sehr unwahrscheinlich wenn man ein mensch ist. da bleibt dir wohl nur einem männerfaust oder toys aus der übergroßenabteilung

×
×
  • Neu erstellen...