Jump to content

Dick bestückte Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Männern.

Allerdings vermisse ich die dick ( nicht lang) bestücken Männer, 7cm und mehr. Gibt es solche Männer hier bei poppen ?

Geschrieben

gibt es, aber leider nicht in stuttgart ;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)

7 cm Durchmesser sind nicht alltäglich 7 cm Umfang schon und hier wird ja der Durchmesser angegeben in den Profilen nicht der Umfang das verwechseln sehr viele

 

bearbeitet von Mannheimer_35
verschrieben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gunter039:

Was 7cm? Durchmesser ?

steht bei dir im Profil Durchmesser oder Umfang ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlayDoll:

Ich bevorzuge lieber gleich 10x10 cm 😂😂

wieso 10 x 5 reicht doch auch, nimmst ihn dann quer haste mehr 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Brauchst du echt ne Bierdose?

 

ich stell mir das gerade bildlich vor. eine bierdose. oh krass

 

Geschrieben

Steck´dir ne Weinflasche rein - und dann stelle die Frage nochmal *kopfschüttel

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mannheimer_35:

wieso 10 x 5 reicht doch auch, nimmst ihn dann quer haste mehr 😂😂😂😂

Ja das mache ich dann und werde dir hier darüber berichten 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PlayDoll:

Ja das mache ich dann und werde dir hier darüber berichten 😂😂

mit Bild als Beweis 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

oh leute... 7 cm ist doch wirklich nicht soo absurd viel, wer zB "nur" 5 cm hat wird sich einfach mal was überlegen müssen, um die nötige extra dicke herbei zu führen ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlayDoll:

Ich mach dir ein Video 😂😂

noch besser 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

7cm lol ja ne is klar. Pferdekoppel da sind jede Menge :-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mannheimer_35:

7 cm Durchmesser sind nicht alltäglich 7 cm Umfang schon und hier wird ja der Durchmesser angegeben in den Profilen nicht der Umfang das verwechseln sehr viele

 

eigentlich doch quatsch den durchmesser anzugeben, oder? um den zu ermitteln brauch ich ja eine schieblehre im werkzeugkasten. der umfang läßt sich leichter ausmessen gerade jetzt zu weihnachten. geschenk schnell auspacken und das geschenkband 1x um den lümmel rumwickeln. anschließend am METERSTOCK ;-) ablesen.

×
×
  • Neu erstellen...