Jump to content
HotandDick

Filmen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finds auch sehr aufregend, wirft aber eine Menge Fragen auf, wenn das Vertrauensverhältnis nicht wirklich gut ist....

Geschrieben

Mich auch :-)

SilentPainHE
Geschrieben

Er filmt, während du mit einem anderen.....? ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einfach nur geil ! Macht das ganze viel Erregender und Spannender :)

Geschrieben

Filmen beim Sex ist ein zusätzlicher Kick und sehr Geil.!! Und man kann sich dann diese geilen Situationen und Stellungen immer wieder anschauen....

Geschrieben

Ich finde es aufregend. Allerdings sollte man seinem Partner da schon zu 100% vertrauen. Nicht das, das Material in die falschen Hände kommt.

harry0502
Geschrieben

Es macht doch jeden geil wenn die cam on ist beim sex mich macht es auch geil

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentPainHE:

Er filmt, während du mit einem anderen.....? ;)

warum nicht....;-)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Das ist doch top, wenn man sich mal wieder zusammen anschaut?..?.

Geschrieben

Solange es nur für den persömlichen Gebrauch ist , ok ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotandDick:

Wie steht ihr dazu, wenn der Partner beim Sex filmen will?

Ich muss ja gestehen, das es mich total geil macht.....

 

Ein absolutes NO GO

  • Gefällt mir 1
SilentPainHE
Geschrieben
Gerade eben, schrieb molly1958:

warum nicht....;-)

Sag du es mir ;) gerne auch wenn ich dich und deine Po  vorab liebevoll und kräftig "streichel" :P 

bud507
Geschrieben

Ich finde es total geil würde ich gerne mal machen

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Für mich persönlich geht das gar nicht.

 

Wers mag, Film ab.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Solange man aufpasst das es nicht in falsche Hände kommt....

  • Gefällt mir 5
HotandDick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb specter81:

Ich finde es aufregend. Allerdings sollte man seinem Partner da schon zu 100% vertrauen. Nicht das, das Material in die falschen Hände kommt.

Deshalb Filme ich nur so damit man das gesicht nicht erkennt. Also sozusagen NUR das naja ich nenne es mal " geficke "   ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich bin bei uns (m) auch die treibende Kraft, ein Filmchen zu drehen, meine "grande Dame" läßt es zu.........schubiduuuu ;-) :-P

  • Gefällt mir 2
HotandDick
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb harry0502:

Es macht doch jeden geil wenn die cam on ist beim sex mich macht es auch geil

Naja jeden würde ich jetzt nicht sagen. Kenne einige die das nicht wollen, auch nicht wenn das gesicht nicht zu sehen ist ;)

DickeElfeBln
Geschrieben

...Schatz...Ja..Bleib so..... hoer auf zu zucken, nein, jetzt noch nicht kommen.....Ich hab...Mist.....Den Farbfilm vergessen........

 

Ne, muss ich nicht haben

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotandDick:

Okay, dann ist das völlig okay, und geil.

 

bud507
Geschrieben

Tja Kaffeetasse alles hat seinen Charme einfach mal ausprobieren

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SilentPainHE:

Sag du es mir ;) gerne auch wenn ich dich und deine Po  vorab liebevoll und kräftig "streichel" :P 

nene....auf kräftig "streicheln "steh ich gar nicht....aber das filmen an sich finde ich geil...allerdings dann auch so wie die thread eröffnerin schrieb.....ohne gesicht

  • Gefällt mir 1
xTopperHarleyx
Geschrieben

Ich finde es absolut geil, egal ob Film oder Foto

×