Jump to content

Tiefe Einblicke - wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Sex die bespritzte Muschi zeigen, wenn der Saft raus läuft. Klar warum nicht? Ich weiss das Männer drauf stehn, wenn sie ihren Saft aus der/den eben gevögelten Muschi oder Po laufen sehen 😋

Geschrieben

@blondertyp4you ► Du hast mich auf eine Idee gebracht! Alles scheiterte bisher an der Einführung dieser riesigen 360 Grad-VR-Kameras 🤔

Ich melde jetzt ein Patent an, indem diese Technik in einem Dildo untergebracht ist :x  Mit 35 % kannst du noch dabei sein 🤑

Geschrieben

Das hat man nun davon! Hoffentlich lesen das hier die Richtigen!

Liebe Bezirksregierung!

Ich bitte Sie inständig,  Jungs im Unterricht mehr in Biologie und naturwissenschaftliche Experimente einzubeziehen. Sie sehen hier den imensen Forscherdrang und das riesige Interesse am Unbekannten, am Verborgenen. Ich tun mich lieb bedanken! :smiley:

Geschrieben

Ob die hier auch mitlesen...?;)

Falls ja, ich schließe mich der Bitte an.;)

Geschrieben

@Trallala66 ►Für das Fachgebiet Biologie gibt es demnächst eine Virtual Reality Dokumentation mit dem Namen: "Stunde Null, mein Auszug aus dem Hotel Mama" :D

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Honeybunny051:

Fisting finde ich auch recht heiß. Nur sollte man dies nach dem Sex praktizieren, daFrau sonst zu weit wird ...

das trifft wohl nicht auch alle Frauen zu :)

Geschrieben

Oh mein Gott - was für Kommentare teilweise 🙈 Jeder mag etwas anderes und findet etwas anderes gut oder schlecht. Man kann seine Meinung auch ohne Hochmut oder Angriff abgeben. Und wer Fisting nicht kennt und dann schreibt das ne enge Muschi besser zu f..... Ist, der wird doch nicht tatsächlich glauben das die so gedehnt bleibt? Dann würde ja jede Geburt eine Babykopfgroße Muschi hinterlassen - so ein Blödsinn. Also Leute .... Sex steht auf dieser Seite im Vordergrund - aber seine Meinung kann man trotzdem auf einem respektvollen Niveau sagen. Nicht jeder der auf Fisting und dehnen steht ist pervers oder biologisch zu neugierig. Und Frauen nicht automatisch entehrt. Denn das kann man sicher nur mit großem Vertrauen zueinander machen. Also wollen es dann wohl Beide und haben Spaß daran. Was sollte daran also falsch sein?

Geschrieben

Ich und auch mein damaliger sexpartner bzw ex haben nichts mehr gemerkt danach ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich danke..meinen Eltern. 

Bei mir bleibt nichts "offen!"

ach...Du bist ein Mann?...wäre die logische Schlussfolgerung... :-D

Geschrieben

Jedem seine Vorlieben und Neigungen,

der/die mag das eine oder andere, 

aber sorry, dabei noch prahlen ein Experte zu sein .....

2, 3, 4 .... mal....

Ein Gentleman genießt und .... schreibt nicht,

muss man so Beachtung finden ?!

Weiterhin aber noch viel Spaß :smiley:

Geschrieben

Ich verstehe jetzt so nicht richtig die Aufregung der Frauen . Ok , der Te hat sich etwas ungluecklich ausgedrueckt aber waere es nicht etwas seltsam und unverstaendlich wenn Mann sein Hammerteil in Loecher stecken wollte , die er eklig und gruselig findet ? :cry:

Geschrieben

@tina410

Es geht ja um die besondere " Würdigung " nach dem Sex ;)

Geschrieben

@Nitrobär shit , ist ja noch schlimmer ! Wenn Mann hinterher iiieegitt schreit und die Augen zukneift ! :x

Geschrieben

@tina410

Ja klar Da hast Du schon recht , aber ich achte da nicht speziell drauf , oder werd genau deswegen jetzt erneut geil 

Geschrieben

Lächel... schön umschrieben, alter Genießer ! Und ja, dieser Anblick ist für jeden visuell verdrahteten Kerl eine Offenbarung, die er sichtlich und gerne zu geniessen weiß. Zumal wenn sie ihm dieses Geschenk macht und seine Freude mitgeniessen kann. Ich zähle mich dazu. :)))

Geschrieben

*Schmunzel* Der letzte Teil, mit der Eigenwerbung gefällt mir am allerbesten :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MyHotHobby:

Ja ja, die Ex............. 

wenn man nichts zu sagen hat, ... :cum:

Geschrieben

@Marie-Anne

Steht ja in " " war halt der diplomatische Formulierungsansatz ;)

Geschrieben

Ob offen oder geschlossenen ist mir eigentlich egal muss ich sagen.... aber mit tendenz zu geschlossen das dehnen ist doch erst das schöne.

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 20:10, schrieb geniesserin56:

Oh. ich sehe eben noch... es sind ja tatsächlich alle Seiten gefragt.

Wobei mir allerdings schleierhaft ist, wie die Fragestellung "WER..." zu einer Diskussion führen sollte.

DAS ist doch einfach...der Eine sagt nein...das ist ekelig und der andere Ja..wie geil...und schon fliegen die Fetzen, weil der Andere Recht hat;)

×
×
  • Neu erstellen...