Jump to content

Tiefe Einblicke - wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tiefe Einblicke? Für mich immer herrlich anzusehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

was regt ihr euch alle auf? jedem das seine. Seid wann sind hier denn so viele Moralapostel. Ich finde es gut, wenn ein Mann mein "Innerstes" erregend findet.

Das 0,0 mit Moral zu tun.

Ich muss nicht alle sexuellen Höchstleistungen super finden und gutheißen. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb EinfachIch37:

Also leute sind mal wider so viel hirnlose Kommentaren hir unterwegs könnten ihr vieleicht auch was anderes oder einfach mal ernst bleiben aber ihr wollt es nicht verstehen das nch alle gleich sind dan macht weiter mit eurem Blümchen Sex und Last die anderen inruhe

ob bei Deinem Kommentar Hirn dabei war........

Geschrieben

Ach wist ihr was Last es einfach und fühlt euch nicht immer angesprochen viel Spaß noch

Geschrieben

Wann wohl die ersten Action-Cams an die Pimmelspitzen gedübelt werden? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

Wann wohl die ersten Action-Cams an die Pimmelspitzen gedübelt werden? 🙄

Soll es schon geben.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hätte ich mir ja auch eigentlich denken können 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Hätte ich mir ja auch eigentlich denken können 😆

Hättest du....😂

Geschrieben

Fisting finde ich auch recht heiß. Nur sollte man dies nach dem Sex praktizieren, daFrau sonst zu weit wird ...

Geschrieben

wir müssen nicht darüber reden , den Anblick genießen, Der Hammer wird wieder dick , ihrem Köper zu hören, leicht einführen, in die Tür des .......... Nicht erzählten was du sahst , eng umschlungen im tiefsten schlaf .......... Wat für ein scheiß

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

ob bei Deinem Kommentar Hirn dabei war........

Muss man beleidigend werden? 

Hier wird nach menschen gefragt die drauf stehen und nicht danach wer es kacke findet

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich ist bald Weihnachten. Da sitzen diese ganzen "Sexperten" fein säuberlich bei Mutti am Tisch und hier kehrt mal ein wenig Ruhe ein.:smirk:
Ansonsten, es ist halt eine Körperöffnung, wenn ich da reinschaue werde ich auch nicht geiler als wenn ich einer Frau tief in die Nasenlöcher oder die Gehörgänge schaue. Deshalb hier so einen Riesenaufriss zu machen ist doch etwas arg weit drüber.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe fehlte
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Muss man beleidigend werden? 

Hier wird nach menschen gefragt die drauf stehen und nicht danach wer es kacke findet

 

Ich finde es nicht kacke, ich habe keine Meinung dazu, weil es mir egal ist.

 

Hast Du überhaupt gelesen, was ich kommentiert habe?

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Fisting finde ich auch recht heiß. Nur sollte man dies nach dem Sex praktizieren, daFrau sonst zu weit wird ...

Hab dir mal ne Nachricht geschickt, da die Frage hier sonst gleich von vielen anderen zerpflückt werden würde. ;-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Honeybunny051:

Fisting finde ich auch recht heiß. Nur sollte man dies nach dem Sex praktizieren, daFrau sonst zu weit wird ...

Finde ich nicht 😇 ich kann auch davor....ändert beim sex danach gar nichts...

Geschrieben

Tiefe Einblicke sind was schönes, aber auch weniger Einblick und mehr Stoff kann verführerisch sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dit_is_berlin:

Wer mag die Einblicke? Wer mag es nicht? Wem ist es egal? ;-) Die Diskussion geht an die Männer- UND Frauenwelt.

Oh. ich sehe eben noch... es sind ja tatsächlich alle Seiten gefragt.

Wobei mir allerdings schleierhaft ist, wie die Fragestellung "WER..." zu einer Diskussion führen sollte.

Geschrieben

Du glücklicher. Ich habe es schon des öfteren versucht(Fisting) aber ich habe einfach zu große Hände. Schnief

Geschrieben

Was bei der ganzen Diskussion bisher etwas vernachlässigt wurde, der TE sprach davon das "Loch" zu präsentieren. Wem soll es denn präsentiert werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb M_Berlin_12349:

Du glücklicher. Ich habe es schon des öfteren versucht(Fisting) aber ich habe einfach zu große Hände. Schnief

Ach du.. Mit viel Geduld, Gleitgel und Vorspiel geht das bei fast jeder Frau. Sie muss es nur selbst wollen. Wenn sie abgeneigt ist, wirst du nicht reinkommen. Da gehört eine tiefenentspannte Muskulatur dazu.. Ich drück dir die Daumen, irgendwann wird der überraschende Moment kommen! :-)

Geschrieben

dein Wort in .......:D:D

Ja da kommt auch das mit dem blinden Huhn gut:smiley::smiley:

Wäre auf jeden fall schön.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

in die ohren, den mund, die vagina oder in den hintern zu schauen halte ich jetzt eigentlich für nichts besonderes. spannender wäre das wenn man die milz, die leber oder zb die gallenblase sehen würde.

Das geht doch bestimmt ...befrag mal deinen Internisten....zum Thema Ultraschall ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anaconda_XL:

Wann wohl die ersten Action-Cams an die Pimmelspitzen gedübelt werden? 🙄

ist schon nen alter hut, der trend ist die 360° mösencam von innen, dann mit der vr-brille...da bekommt das wort "begehbar" eine ganz neue dimension ;)

×
×
  • Neu erstellen...