Jump to content

ist man mit 23 jahren noch jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenigstens hat es der TE bis hierhin geschafft und ist (noch) nicht in einem Blumentopf entsorgt worden.


Geschrieben

@curi

du musst keine Angst vor der 50 haben - das tut nicht aua. Ich werd jetzt 60 und da tut noch nix weh, auch nicht das wictigste Teil. Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile.

Der Jungspund mit seinen 23 Jährchen wird wohl von den 13-jährigen in der Disse schon Komposti genannt, nun fühlt er sich alt.

Wenn er etwas mehr Lebenserfahrung hat, wird er lernen, damit leichter umzugehen.

Onkel Helmut


Geschrieben




bizeps84
ich denke grundsätzlich brauchst du dir keine Sorgen machen. Mit 23 Jahren bist du in allen Lebensbereichen noch sehr jung. Wie du dich mit 40 fühlst hängt ebenfalls von deiner Einstellung ab.
Ich vermute mal, das du im Forum etwas über das Alter gelesen hast, und machst dir jetzt Gedanken.

Wenn sich alle jungen Männer, von Anfang an mit bestimmten Themen auseinander gesetzten würden, dann würde es in der Zukunft evtl. nicht so viele vermeidliche "Erfahrene" Männer geben die sich plump und taktlos anstellen.

Von daher gebe ich Geile72 recht.






Geschrieben

Zu diesem Thema möchte ich mal meinen Neffen zitieren...

"Mit 30 Jahren ist man doch so gut wie tot!"

Er ist im gleichen Alter wie Du, lieber Bizeps.

Auch Andere aus unserem Bekanntenkreis (meist Mädels) bekamen Weinkrämpfe als sie 30 wurden...

Wenn man also diese Erlebnisse und die Aussage meines Neffen kombiniert, bist du Kurz vorm Ableben also NICHT MEHR JUNG!

Ich bin jetzt über 40 also schon beim "Leben danach!"

...


Geschrieben



Ich bin jetzt über 40 also schon beim "Leben danach!"

...
[/SIZE][/COLOR][/CENTER]



Und dabei ist das Leben danch nicht das Schlechteste
Für mich persönlich fing das leben so richtig , auch sexuell erst mit 35 an
Gruß Gaby


Geschrieben

Da ich es nicht glauben kann, das ich bald 23 werde, wollte ich mal fragen bis wieviel jahren mal als jung gilt?




ansichtssache kommt immer drauf an wie alt die person is die das entscheiden soll!
für jemand mit 25 jahren biste nich zu jung... für jemand mit 50 jahren dann schon eher ^^


Geschrieben

Und dabei ist das Leben danch nicht das Schlechteste



Du sprichst uns beiden so RICHTIG aus der Seele.

Auch unser Leben danach ist wesentlich besser als das davor.


Geschrieben

..., wollte ich mal fragen bis wieviel jahren mal als jung gilt?



Rein biologisch als Mann so etwa bis 26-28, bis dahin dauert es, bis dieser aufgrund der fortschreitenden Reifung seines Gehirns eine gewisse emotionale Intelligenz hat, mit der er beruhigt durch's Leben gehen kann.

Ab 30 wird's noch mal gelassener, erst Männer über 40 verfügen über eine gewisse Coolness, sich ihre Hörner nicht mehr abstoßen zu wollen, weil sie das alles schon hinter sich haben...

Ja, mit fast 23 bist Du noch (sehr) jung

Gruß
Opi


×
×
  • Neu erstellen...