Jump to content
Luna66

Reales Treff

Empfohlener Beitrag

Luna66
Geschrieben

hallo,

wir suchen ständig reale treffen,doch wenn es soweit ist meldet sich keiner mehr oder wir warten und es kommt niemand.Doch zwei treffen fanden statt mit User von hier,die wir nicht nennen wollen.


Geschrieben

Dann versuch es doch weiter unten in der Suche , passt da besser
Gruß Gaby


Geschrieben

seid doch froh das ihr schon 2 Treffen hattet.

Trifft vermutlich auf die Mehrheit der Männer nicht zu.


Geschrieben

Mhm, viele die halten leider nicht was sie verspreche. Wahrscheinlich Muffensausen!!


Ferkel007
Geschrieben

Dann versuch es doch weiter unten in der Suche , passt da besser
Gruß Gaby



Auch unter "Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de"........

Den Sinn des Freds such ich allerdings immernoch..........


Sternendrache
Geschrieben

Da bist du wohl bei weitem nicht der Einzige. Entweder wollten Sie wohl ihrem Unmut kund tun, dass Sie erst zwei Treffen hatten, oder aber Sie wollten alle Anderen hier neidisch machen, dass Sie schon zwei Treffen hatten


Geschrieben

Ich muss offen gestehen - über poppen.de gab es nicht ein einziges Date.

Da sind "normale" Chat-Plattformen wie Lykotz oder Lablue WESENTLICH ergiebiger :->


the_musician
Geschrieben

das Problem leigt glaub ich woanders! als Pärchen hat man es eigentlich leichter in Kontakt zu kommen. wenn man dann ein Date ausmacht, und die anderen/der ander/die andere nicht auftaucht ist die enttäuschung groß. bei uns mänern ist die sache ja eh anders, da wir in der überzahl hier sind und deshalb(größere Auswahl für die damen) weniger Glück haben. ich kann die beschwerde über ausgemachte und nicht eingehaltene Treffen schon verstehen, hatte bisher auch kein Glück, bis auf ein nettes Kennenlernen, aus dem leider nix geworden ist. Also, die Beschwerde ist glaub ich berechtigt


Geschrieben

Aber irgendwie passen die Beschwerden der Frauen über geplatzte Dates und das kein-Date-finden der Kerle nicht so ganz zusammen .... *grübel*


Geschrieben

Aber irgendwie passen die Beschwerden der Frauen über geplatzte Dates und das kein-Date-finden der Kerle nicht so ganz zusammen .... *grübel*



Doch, das passt zusammen.
Es gibt genug Männer die aus irgendeinem Grund nicht erscheinen.


Geschrieben

Doch, das passt zusammen.
Es gibt genug Männer die aus irgendeinem Grund nicht erscheinen.



Naja, diese Männer dürfen sich dann aber auch nicht über nicht zustande kommende Dates beschweren.
Ich habe diese Klage der Frauen jetzt schon öfters gehört, manche sind fast schockiert dass ich auch WIRKLICH auftauche *gg*


Geschrieben

Wir melden uns regelm. ab und erscheinen dann mit einem neuen Profil.

In der Regel schreiben nach Min. immer die selben Herren.
Irgendwann haben wir alle Herren die uns anschrieben eingeladen,....

Sätze wie: Naja so schnell oder spontan bin ich auch wieder nicht.
Schickt mir mal Bilder,... schließlich kaufe ich die KAtze nicht im Sack!!!!!

Kommt ihr auf einen PP?

Ich bin ein wenig älter!?!?!?

usw usw.......
Muß man noch mehr schreiben?


Geschrieben

komisch ich kenne es eigentlich nur so:

Frau schreibt wie gerne sie doch ein Treffen will, man telefoniert und chattet. Frau wünschte sie man wäre da und wenn Mann dann zur Tat schreiten will und auch längere Strecken in Kauf nimmt, dann hört Mann plötzlich nichts mehr von ihr

Sicherlich nicht bei allen Frauen, ist mir und insbesondere nen Kumpel von mir hier schon öfters passiert.

Persönlich habe ich eigentlich Dates eingehalten, wenn nicht wirklich dringende Gründe vorlagen. Dann habe ich aber natürlich auch rechtzeitig bescheid gesagt.

Wenn Dates konkret von beiden geplant wurden (also sie nicht plötzlich weg war wie oben) dann wurde ich allerdings auch nie versetzt.


Maigloeckchen65
Geschrieben

Ein date verpassen, das kann schon mal passieren, mir auch. Klar habe ich mich entschuldigt, es war mir wirklich unangenehm. Dann haben wir einen neuen Termin ausgemacht und ER hat mich versetzt, allerdings ohne sich je wieder zu melden. Das fand ich dann allerdings sehr kindisch und überflüssig.


×