Jump to content

Treff auf Dienstreise - nur ein Männertraum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja natürlich gibt es das.. und genieße ich immer wieder aufs Neue..
Geschrieben
Nein. Frauen machen so etwas auf keinen Fall. Niemals. Keineswegs. Nogo.
Geschrieben
Ja klar gibt es das. Mich hat auch schon eine Frau im Hotelzimmer besucht
Geschrieben
Vermutlich wird der Escort-Service...hier auch reichlich Erfahrungen gesammelt haben 🤔🤓
Geschrieben
Definitiv ja...
War zwei Jahre lang beruflich Mo bis Sa in Hotels unterwegs und es war extrem unkompliziert, jemanden für diese Nacht zu finden.
Geschrieben

Wenn ich meine Beobachtungen aus verschiedenen Hotelbars als Grundlage nehme, dann gibt es davon mehr als manch einer/einem daheimgebliebenem Ehepartner lieb ist.

Geschrieben
Wir sind öfter mit dem Kreuzfahrtschiff unterwegs und haben schon oft gehört das auf den Schiffen sexuell etwas stattfindet. Aber wenn wir unterwegs waren haben wir nie etwas in der Art gefunden!Schade,schade
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IchliebeNachtisch:

Gibt es Frauen, die Männer (oder umgekehrt) daten, wenn sie fern der Heimat beruflich unterwegs sind?

 

Wie nennt sie sich hier bei PP.de ? 

Geschrieben
Ich bin 20 Tage im Monat auf Dienstreise… funktioniert immer !
Geschrieben
Ich bin damals mitgefahren auf die Dienstreise. Ich finde, es hängt stark in ab, wie eingespannt der Partner auf der Dienstreise ist. Wenn man komplett tot im Hotel ankommt und nur noch schlafen will, lohnt es sich einfach nicht.
Geschrieben
Gibt es bestimmt, für mich wäre das allerdings nichts. Genau dafür gibt es doch Bordelle … zwanglos und unkompliziert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin seit 20 Jahren im Außendienst und ein Typ wäre das letzte was ich unterwegs brauche 😳🙄 Ich verwende meine Energie für die Arbeit. Einen Klotz am Bein brauche ich nicht.

Wieso Klotz am Bein. 

Was spricht gegen nen gepflegten ons zum Ausklang des Abends...

Geschrieben
damit sie seine Masturbations-Erfüllungsgehilfin sein kann?
das ist bestimmt der Traum vieler Frauen *Ironie aus*
meiner allerdings nicht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

das ist bestimmt der Traum vieler Frauen *Ironie aus*
meiner allerdings nicht...

 

Stell dich nicht so an ...:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ehrenmitglied:

 

Stell dich nicht so an ...:clapping:

Menno, mir ist aber heute danach mich anzustellen....

Geschrieben

Ich bin oft fern...beruflich auf Messen oder privat auf Konzerten...

Bei Messen habe ich nicht die Gelegenheit...da ich dort immer mit dem Team unterwegs bin..

Letztes Jahr hatte ich 2 Karten übrig für Konzerte...eine für die Ärzte in Köln und eine für Iron Maiden in Frankfurt...hab hier sogar nach einer weiblichen Begleitung gesucht...nix passiert...

 

×
×
  • Neu erstellen...