Jump to content

Männer ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt nur auf, dich an. Ob du dich für Frauen , interessant machen kannst.

Geschrieben

also, ich bemerke das ich, seit dem, ich über 50 bin immer weniger Frauen anschreiben kann, nach der 55 noch deutlicher

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb borislov:

Abgesehen davon, dass diese Altersfrage eine grundsätzlich Diskriminierung ist

Warum sollte das diskriminierend sein? Für mich einfach nur eine Sache der persönlichen Vorlieben. Ich lehne Menschen anderer Altersklassen ja nicht grundsätzlich ab - nur kommen sie für mich als Sexualpartner nicht in Frage. Der Siebzigjährige genauso wenig wie ein Achtzehnjähriger. Ich bin schon abgelehnt worden, weil meine Titten nicht groß genug waren - da rede ich auch nicht von Diskriminierung.

 

vor 23 Stunden, schrieb borislov:

man muss nur genügend suchen, lügen, betrügen, rücksichts- und respektlos sein.

Ziemlich arm, wenn man so wenig Persönlichkeit hat, dass man glaubt, nur so Erfolg haben zu können - und man sollte sich dann aber nicht wundern, wenn man damit auch die entsprechenden Gegenstücke anzieht.

 

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Männern ab 60 - sofern es keine "Opa"-Typen sind und sie noch voll ihren Mann stehen können.

 

 

 

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 15:03, schrieb Jakob-bln:

.. Es gibt eine weibliche, proportionaler faustformel a la poppen.de : Um so unattraktiver die frauen hier - umso mehr wünsche und anforderung hat sie, gegenüber dem anderen Geschlecht. Beginnt mit: ich, weiblich 41j. 167 gr. 120 kg schwer. Leicht mollig. Sucht ihn .. er sollte gross sein.. Sportlich.. Gebildet.. Zwischen 25 und 35 Wenn möglich knackpo und nicht unter 21 cm schwanzlänge und schickt mir kein schwanzfoto.

Nur weil ich nicht das Schönheitsideal verkörpere, heißt das ja nicht, dass ich nicht auch Vorlieben haben darf. Nur weil ich selber dick bin, heißt das nicht, dass ich nicht auch auf normalgewichtige stehen darf. Und ja, ein gewissen Maß an Bildung ist mir durchaus wichtig, wenn auch nicht das Allerwichtigste. Mich turnt es ab, wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben ist oder man auf Interpunktion komplett verzichtet. Keiner ist fehlerfrei, aber manchmal ist es zuviel. Und ja, ich bevorzuge Männer zwischen 30 und 50. Jüngere reizen mich genausowenig wie viel Ältere. UND JA, ich mag die etwas besser ausgestatteten, es sei denn, ein etwas kleinerer wird sehr hart.

Allerdings sind das keine Ausschlusskriterien, die Erfahrung in Clubs hat uns gezeigt, dass man auch sehr viel Spaß haben kann, wenn man von seinem "Wunsch"(sex)parter abweicht :)

 

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass Männer ab 60 keine Chance mehr haben, allerdings ist mir der Altersunterschied im Moment noch zu groß.

Die Jule von Jumapasi

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jumapasi:

Nur weil ich nicht das Schönheitsideal verkörpere, heißt das ja nicht, dass ich nicht auch Vorlieben haben darf. Nur weil ich selber dick bin, heißt das nicht, dass ich nicht auch auf normalgewichtige stehen darf. Und ja, ein gewissen Maß an Bildung ist mir durchaus wichtig, wenn auch nicht das Allerwichtigste. Mich turnt es ab, wenn jedes zweite Wort falsch geschrieben ist oder man auf Interpunktion komplett verzichtet. Keiner ist fehlerfrei, aber manchmal ist es zuviel. Und ja, ich bevorzuge Männer zwischen 30 und 50. Jüngere reizen mich genausowenig wie viel Ältere. UND JA, ich mag die etwas besser ausgestatteten, es sei denn, ein etwas kleinerer wird sehr hart.

Allerdings sind das keine Ausschlusskriterien, die Erfahrung in Clubs hat uns gezeigt, dass man auch sehr viel Spaß haben kann, wenn man von seinem "Wunsch"(sex)parter abweicht :)

 

Zum Thema: Ich glaube nicht, dass Männer ab 60 keine Chance mehr haben, allerdings ist mir der Altersunterschied im Moment noch zu groß.

Die Jule von Jumapasi

Ist ja auch völlig ok. Jeder hat vorstellungen, Träume und Vorlieben. und wie du aber selbst bemerkt hast-gibst du mir recht!

Nicht nur weil du alles mit " ja, das ist richtig" beantwortet hast.. . sondern weil die realität nun mal meist anderes aussieht ( siehe dein Partner) scheint kein adonis zu sein und doch macht er dich glücklich oder du tolerierst ihn und er deine vorstellung von einen  Mann.. . fakt ist aber, das die Wirklichkeit anderes ist.

Und in der meinung bin, das man so einiges verpasst.

Und wer in der realen welt nicht schafft frauen/Männer kennenzulernen.. Schafft es hier auch nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knutschegern:

Warum sollte das diskriminierend sein? Für mich einfach nur eine Sache der persönlichen Vorlieben. Ich lehne Menschen anderer Altersklassen ja nicht grundsätzlich ab - nur kommen sie für mich als Sexualpartner nicht in Frage. Der Siebzigjährige genauso wenig wie ein Achtzehnjähriger. Ich bin schon abgelehnt worden, weil meine Titten nicht groß genug waren - da rede ich auch nicht von Diskriminierung

diskriminierend deshalb, weil es ausschließlich am Alter festgemacht wird. Wenn Du Deine Titten schon mal ein Ausschlußkriterium waren hat das nichts mit dem Alter zu tun.

Ziemlich arm, wenn man so wenig Persönlichkeit hat, dass man glaubt, nur so Erfolg haben zu können - und man sollte sich dann aber nicht wundern, wenn man damit auch die entsprechenden Gegenstücke anzieht.

Mit dieser Darstellung nahm ich Bezug auf das oft angewandte Verhalten. Wenn Du in Abrede stellst, dass dies nicht der Realität entsprichst solltest Du einfach mal gründlicher die Profile durchlesen.

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Männern ab 60 - sofern es keine "Opa"-Typen sind und sie noch voll ihren Mann stehen können.

...was haben Opatypen mit der Standhaftigkeit in der Sexualität zu tun. Einen entsprechenden Mangel gibt es in jedem Alter. Ich für meine Person kann mir nicht vorstellen, dass es alte  Männer gibt und sich hier im Portal tummeln und sich selbst betrügen, sich und anderen was vormachen wollten.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Ist ja auch völlig ok. Jeder hat vorstellungen, Träume und Vorlieben. und wie du aber selbst bemerkt hast-gibst du mir recht!

Nicht nur weil du alles mit " ja, das ist richtig" beantwortet hast.. . sondern weil die realität nun mal meist anderes aussieht ( siehe dein Partner) scheint kein adonis zu sein und doch macht er dich glücklich oder du tolerierst ihn und er deine vorstellung von einen  Mann.. . fakt ist aber, das die Wirklichkeit anderes ist.

Geschrieben

hab die Antwort vergessen ;)

nein, ich stimme dir nur zum Teil zu. ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass mein Mann nicht mein Traummann ist. Er ist mein Ideal von einem (fast immer) perfekten Mann, mein Traummann ist nicht muskelbepackt ohne Brusthaare, sondern eher so wie mein Mann. Du scheinst davon auszugehen, dass nur das gängige Schönheitsideal das Ideal für alle sein müsste. Das tut es bei mir nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb borislov:

diskriminierend deshalb, weil es ausschließlich am Alter festgemacht wird.

Wenn ich mir Sex mit Männern, die vom Alter her mein Sohn oder mein Vater sein könnten, nicht vorstellen kann, finde ich das nach wie vor nicht diskriminierend.

vor 1 Stunde, schrieb borislov:

 Wenn Du in Abrede stellst, dass dies nicht der Realität entsprichst solltest Du einfach mal gründlicher die Profile durchlesen.

Ich habe nicht in Abrede gestellt, dass es Menschen gibt, die sich so verhalten - ich habe lediglich geschrieben, dass ich das arm finde.

vor 1 Stunde, schrieb borislov:

...was haben Opatypen mit der Standhaftigkeit in der Sexualität zu tun. Einen entsprechenden Mangel gibt es in jedem Alter.

Opatypen mag ich schon rein optisch nicht im Bett haben - bin selber ja auch noch kein Omatyp. Und es ist nun mal nicht die Regel, dass Männer in höherem Alter noch so standhaft sind wie etwas jüngere Männer - das beruht nicht nur auf Statistiken, sondern auch auf eigenen Erfahrungen. Wenn es bei dir anders ist, dann freu dich drüber :-)

vor 1 Stunde, schrieb borislov:

 Ich für meine Person kann mir nicht vorstellen, dass es alte  Männer gibt und sich hier im Portal tummeln und sich selbst betrügen, sich und anderen was vormachen wollten.

Das machen nicht nur alte Männer hier - das zieht sich durch alle Altersklassen und jedes Geschlecht.

×
×
  • Neu erstellen...