Jump to content

Ab wann ohne Gummi?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Sommerbrise: Doch, es ging eher um den Umgang mit der Gummi-Frage bei Affären und sonstigen nicht gefestigten sexuellen Begegnungen.

Das in der Ehe war nur ein zynisches Weitertreiben des Gedanken auf die Spitze. So nach dem Motto: Wenn man sich nach 20 Jahren Ehe nicht sicher sein kann, warum dann überhaupt Gummis benutzen?

Tja, und mit der Ratio ist das echt so'ne Sache... Als ich noch nicht sexuell aktiv war, hab ich mir geschworen, es nie ohne Gummi zu machen, bis... ja, bis wann eigentlich?

Und jetzt? Schwöre ich mir immer noch "Diesmal aber nur mit!" Und wenn ich dann rallig bin und mir das Getüddel mit den Schietdingern zu nervig... Ach Menno...

Aber wenn der Verstand dann wieder einsetzt, denk ich: "Kannst ebenso gut Russisches Roulette spielen!"

Wobei ich auch noch betonen möchte, dass ich bisher wenige Sexualpartner hatte und auch nicht wahllos herumvögele. Aber auch der Beständigste will ja auch mal einfach seinen Spaß haben, oder?


Geschrieben

100 % Sicherheit gibt es natürlich (leider) nie.

Zu sagen, Vertrauen ist das A und O kann auch in's Auge gehen. Aber ich kann Fremdgeher sowieso nicht verstehen/leiden...was auch immer.


Aber die Frage ansich habe ich mir auch schon oft gestellt...hmmm


Geschrieben

bei wechselnden partner immer russich roulette. sicher kann man sich eigentlich nie sein.


Geschrieben

bequemlichkeit gegen ne krankheit eintauschen ?????
man sollte sich schon nen test zeigen lassen der nicht älter ist als 4 wochen was aber immer noch nichts heißen muss.

die frage kann man so nicht beantworten, weil da jeder andere ansichten hat.


Geschrieben

Also , da ich eh nicht einfach so poppe, habe ich leichtes reden.

Wenn wir uns gerne haben und uns vertrauen können lassen wir es uns bescheinigen.
Ab da - muss die Treue genügen um die Sicherheit zu gewährleisten.

Ab da können wir endlich aufeinander los gehen und tun was wir wollen.
Weil das ja ne Zeit dauert mit dem Vertrauen ... und zu schönem Sex auch Oralverkehr gehört, dränge ich natürlich damit ,diesen Test recht schnell haben zu wollen.

Denn meine Orale aktivität möchte ich ungern über einem Gummi vollziehen, ich will sie schmecken und kein aromatisiertes Gummi lecken.

Wenn einer Frau der Test nicht passt muss sie sich halt mit dem zufrieden geben, was ohne Test machbar ist. Schließlich kann man damit auch ne Zeit überbücken, die dazu beiträgt die Empfindungen soweit voran zu treiben, bis sie die Angst überwindet der Wahrheit ins Auge zu schauen. So ein Test tut nicht weh.

Liebe Grüße

Id_It


Geschrieben

wir sind seit 6 jahren in einer festen beziehung. nach 3 monaten poppen mit gummi haben wir uns testen lassen. beide negativ. wir haben auch beide vorher negative tests gehabt und nur geschützten verkehr außerhalb unserer vorherigen beziehung gehabt. aber so baut man vertrauen auf.
jetzt poppen wir zu zweit immer ohne gummi. wir vertrauen uns. beim swingen natürlich immer mit gummi. sie hat bei einer party im trukenen kopf das gummi mal mit einem fremden vergessen. sie hat es mir gesagt. das ist vertrauen. zwei tests negativ und alles war gut.
absolute sicherheit gibt es nicht, aber wenn ich alles in frage stelle könnte ich nichtmal eine andere person in meine wohnung lassen. sie könnte mich ja beklauen.
das leben ist gefährlich, denn es führt unmittelbar zum tode. früher oder später


×
×
  • Neu erstellen...