Jump to content
bubblchen

Ab wann sind Rubensfrauen Rubensfrauen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So vom BMI her?
Zählt Nicht-Model-Figur schon als Rubensfigur oder muss da schon orgentlich mehr auf den Knochen sein?
Ich frag ja nur so aus Neugier weil ich gern wüsste ob ich schon als Rubensfigur zähle mit 75kg bei 1,67?


Geschrieben

Nein !!!


Schlüppadieb
Geschrieben

könnt ich einfacher beantworten, wenn die Bilder frei geschaltet wären, allein von Größe und Gewicht darauf zu schließen, wäre eher Spekulation.


Juicyfruit69
Geschrieben

was ist denn ein ruben?


Geschrieben

Ich frag ja nur so aus Neugier weil ich gern wüsste ob ich schon als Rubensfigur zähle mit 75kg bei 1,67?



Breiter Arsch..kleine Titten..und Schambehaarung..DAS war die Rubensfrau..oder sollte das nu nen Bestätigungsthread werden?..schmunzel..

die lickle


Geschrieben

wenn eine Frau schöner ist als ein funkelnder Rubin... Und gößere Rubine sind ja auch wertvoller als kleinere...


Geschrieben


Rubens sind Weiber aus Holland

LGG

Joerdie


Juicyfruit69
Geschrieben

oh aus holland!
mit den nieder-liegenden länderinnen kann ich was anfangen...


Geschrieben

wenn eine Frau schöner ist als ein funkelnder Rubin... Und gößere Rubine sind ja auch wertvoller als kleinere...



Schön gesagt !


Geschrieben

Breiter Arsch..kleine Titten..und Schambehaarung..DAS war die Rubensfrau..oder sollte das nu nen Bestätigungsthread werden?..schmunzel..

die lickle



Lol nein eigentlich nicht da ich eigentlich nicht wirklich eine sein möchte.


Geschrieben

Google mal nach dem Maler Rubens ... schau dir seine Bilder an, dann weißt du was Rubensfrauen eigentlich sind und kannst schauen, ob du in dieses Schema paßt. Heute ist jedoch alles was normal, mollig und dick ist = Rubens ... einfach weil es sich netter anhört ... hat aber mit dem Ursprung nix zu tun.


reifundmollig
Geschrieben

leider ist unser Rubenskenner "LZ" nicht mehr im Forum unterwegs. Der hätte es Dir genau sagen können


Geschrieben

was ich jetzt nicht so bedauere...


Engelschen_72
Geschrieben

Am Gewicht kann man Rubensfiguren nicht festmachen .
Wie Sumse schon schreibt , einfach mal googeln und sich Bilder von dem Maler betrachten .
Ausladende Ärsche , relativ kleine Brüste ...

Isch bin keine Rubensfrau *rumzickt*


Geschrieben

Dann muss ich mich leider löschen.
Isch hab große Möpse


Dick1455
Geschrieben


Ausladende Ärsche , relativ kleine Brüste ...



Also wenn die Architektonik nicht stimmt !

Und ich dachte immer ein bisschen zu viel auf den Rippen und etwas mehr Holz vor der Hüten als andere Mädels....
...jetzt kann sogar ich noch was bei p.de lernen !


Geschrieben

hmm übrigens kommt der nette herr rubens aus meiner heimatstadt*g


Geschrieben

hmm übrigens kommt der nette herr rubens aus meiner heimatstadt*g




Der hat aber andere Bilder gemalt, als Du im Profil hast, oder irre ich ?



Geschrieben

Wenn sie am Strand liegen und Aktivisten von Greenpeace versuchen sie wieder ins Meer zu rollen...


×