Jump to content

Hodenring


Tattoomicha69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Hodenringe gemacht habt. Ich würde mir gerne einen zulegen . 

Geschrieben

einfach nur geil kann ich sagen aber muss jeder selber wissen

Geschrieben

Ich habe zwei penisringe in verschiedenen grössen. Einen davon mach ich hin und wieder um meine hoden. Is ein geiles gefühl aber nach ner weile kann das schon weh tun. Kannst dir ja mal einfach nen billigen kaufen und wenns dir gefällt nen richtigen zulegen.

Geschrieben

zu anfang nimm welche aus gummi....die bekommst du besser ab wenn es weh tut. später kannst du dann - wenn du den genauen durchmesser weist - auf metal umsteigen.

Geschrieben

Nimm keinen billigen Gummiring von der Dildofee, der ist bei mir gerissen und der nächste als Ersatz auch. Wer billig kauft,kauft zweimal.

Geschrieben

Ich trage auch sehr häufig welche habe div aus Metall alle mit unterschiedlichen Gewichten der schwerste lädt sich auseinander schrauben weil ich den sonst nichtdrüber bekäme probieren ich finde es sehr geil

Geschrieben

Google mal nach Hodenstrecker aus Edelstahl. Es gibt verschiedene Größen, sowohl vom Durchmesser, als auch von der Länge. Ich habe mir vor einiger Zeit drei verschiedene gekauft, vom Durchmesser her gleich, aber verschiedene Längen. Fang mit dem kleinsten an und steiger nach längerem Tragen die Länge. Ich finde es irre geil so ein Teil zu tragen, oftmals mehrere Tage oder Wochen lang... Viel Spaß beim ausprobieren...

Geschrieben

Edelstahl ist das Material der Wahl. Fang mit kleineren Gewichten and un steigere Dich mit der Zeit...

...wenn man sich dran gewöhnt hat, ist das Gefühl echt der Hammer!

Habe einfache Edelstahlringe und auch zweiteilige Gewichte - geht beides sehr gut...

Geschrieben

Hallo, ich habe Lederringe, die sind verstellbar und gas Gefühl ist mega GEIL

Geschrieben

Besorg dir einen schweren aus Edelstahl. 

Wunderbar der zieht alles schön nach unten. 

Allerdings nicht zu eng. Trag meinen täglich  ein super Gefühl 

Geschrieben

Ich habe einen aus Metall ca 4 cm breit und bläulich gefärbt bin total zufrieden ,du kannst damit auch die Frau an ihren schönsten Stellen gut reizen..:strapon:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe auch ab und zu einen oder auch zwei Edelstahl Ringe ( Geteilt zum Schrauben ) an den Hoden das schön 

lang , eine super Gefühl .

 

Geschrieben

"Schaukelringe " aus dem Baumarkt eignen sich auch gut für diesen Zweck !- Sie sind allerdings nicht für größere Kaliber geeignet !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sauerlandbox:

"Schaukelringe " aus dem Baumarkt eignen sich auch gut für diesen Zweck !- Sie sind allerdings nicht für größere Kaliber geeignet !

:clapping:

Ist nicht wahr!

Oder?

Geschrieben

Naja ,- wenn du den Ring nicht mehr abnehmen kannst , muß die Flex ran .. ??!- Könnte spannend werden !! ;-)

Geschrieben

Hodenringe / Cockringe beide sind richtig geil, wenn man Umsichtig damit umgeht.... Ich trage beides sehr gerne, auch über einen längeren Zeitraum und immer beim Sex.....

1. Um Allergien vorzubeugen geht nur Edelstahl

2. Wenn Du deine Hoden magst, sollte der Hodenring immer teilbar sein, so das er bei einem Blutstau schnell abgenommen werden kann, damit keine Schäden entstehen....

3.  Bei Cockringe hier gilt die Faustregel, (Damit auch hier bei einem Blutstau keine Schäden entstehen können oder gar das Krankenhaus für die Entfernung (leider keine Seltenheit)  aufgesucht werden muss), nimmt man einen 0,5 bis 1cm größeren Ring. Bedenke der Cockring wird angewand bei einem nicht erigierten Penis und soll im steifen Zustand, während und nach dem Sex, den Rückfluss des Blutes verzögern aber nicht abbinden, so das keine blutzirkulotion mehr stattfinden kann.

4. Bei Sexspielzeugen geht es um den Lustgewinn und das klappt nur, wenn man sich im Vorfeld informiert....

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.12.2016 at 13:43, schrieb DarkBlueAries:

Google mal nach Hodenstrecker aus Edelstahl. Es gibt verschiedene Größen, sowohl vom Durchmesser, als auch von der Länge. Ich habe mir vor einiger Zeit drei verschiedene gekauft, vom Durchmesser her gleich, aber verschiedene Längen. Fang mit dem kleinsten an und steiger nach längerem Tragen die Länge. Ich finde es irre geil so ein Teil zu tragen, oftmals mehrere Tage oder Wochen lang... Viel Spaß beim ausprobieren...

Ich geniesse das auch!!

Geschrieben

Ich trage Hodenring (Ballstretcher) mit Gewichten von 150 - 685 gramm.

Mein Favorit hat 575 gramm....und ich genieße es, meine Hoden zu strecken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DarkBlueAries:

@Schlaffi66

Trägst Du den auch beim Sex oder beim wichsen?

Ja, den trage ich beim Wichsen, bei der Gartenarbeit...u.s.w.   da ich keine Unterwäsche trage, kann es in der kurzen Sporthose, oder der Jogginghose den ganzen Tag schwingen.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DarkBlueAries:

Jaaa, ich versteh Dich sehr gut!!! ;-)

Ich finde es einfach geil, mit 575 Gramm an den Eiern, sich den Saft raus zu rubbeln...let it schwing😀😀

Geschrieben

Ohjaaaa!!!

Oder eine Woche lang das Teil tragen, ohne abzuspritzen und dann ein geblasen bekommen und anschließend richtig geil ficken... Das gibt ein mega Orgasmus mit schön viel Sperma....

Geschrieben
Am 22.1.2017 at 10:02, schrieb sauerlandbox:

"Schaukelringe " aus dem Baumarkt eignen sich auch gut für diesen Zweck !- Sie sind allerdings nicht für größere Kaliber geeignet !

hab bisher nur Gummi benutzt. Aber die Idee ist vielleicht auch gut. Werd das mal probieren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage auch gerne Hodenringe habe eine mit 400 gr und einen mit 280 gr ist ein geiles gefühl sie zu tragen

×
×
  • Neu erstellen...