Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das hier kein Dating Portal ist, kann Frau sich doch die leckeren Häppchen aussuchen sry... Warum sollte sie sonst hier sein... Außerdem steht auf deinem Profil "in Beziehung" da hast du gleich mal weniger Chancen weil sry mit Männern in einer Beziehung is jetzt persönlich nicht so meins ... Trotzdem noch viel Spaß hier.

Geschrieben

Na mas da hast du nicht ganz unrecht. Aber versuch dein Glück weiter vielleicht passt es mal bei einer.viel geiler finde ich manche Kommentare von manchen Frauen zu deine thema von wegen ist kein dating Portal und suchen sich nur die schneckchen aus und sehe dabei selbst aus wie eine laufende Tonne😂😂😂 nennt man wohl völlige Selbstüberschätzung😂

Geschrieben

Ich mag keine männer die kleiner sind wie ich, ich mag keine schwänze ab 18 cm, ich mag keine zu dürren und keine zu dicken männer....es muss einfach passen.....warum soll ich mich mit 08/15 abgeben, wenn ich was anderes haben könnte? Es mag hier nur um sex gehen, aber ich bin glücklich verh. und habe es NICHT nötig mich auf jeden x-beliebigen mann einzulassen. Frauen haben die wahl 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lanzelot977:

viel geiler finde ich manche Kommentare von manchen Frauen zu deine thema von wegen ist kein dating Portal und suchen sich nur die schneckchen aus und sehe dabei selbst aus wie eine laufende Tonne😂😂😂 nennt man wohl völlige Selbstüberschätzung😂

Muss ich leider zustimmen. Sehr viele unattraktive Damen unterwegs. Diese erhalten ihr enormes Ego von den total bekloppten Fotokommentaren der Kerle, die ihren Lurch voller Notgeilheit sogar in einen Rasenmäher stecken würden. 

 

Besser wäre es sogar!

Geschrieben

Haha..naja, also zu manchen Typen hier fällt mir auch nix mehr ein. Das die überhaupt schreiben..denken auch wären die geilsten hier..aber nein Jungs..zu 90% kommts mir hier hoch und kleiner Tipp am Rande...ik scheiß auf eure Schwanzbilder..wenn ich kotzen möchte kann ich mir auch den Finger reinstecken!!!  cu

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mas787:

Habe das Gefühl das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis ,bzw. mit viel Erfahrung. Ist das wirklich so oder wollen sie auch mal normale Männer? 

mich würde mal interessieren, was ist den '' normal '' und was nicht ?

nicht jeder passt zu jedem und nicht jeder hat den gleichen Geschmack , wäre auch nicht zielfördernd ....

unterschiedlicher können die Männer nicht sein, die ich bisher getroffen habe ... mal auf die Optik bezogen

in meinem Kopf tummelt sich der Typ : ab 1,80m , ab 100kg Muskelmasse , dunkle Haare, braune Augen, tätowiert , da geh ich in die Knie ... gehalten hat es 3 monate

mein letzter Lover allerdings war sehr gross aber sehr sehr schlank ... dunkelblond, blaue Augen usw. und es hat 1 jahr gehalten , eigentlich das ganze gegenteil von dem  was in meinem Kopf rumgeiert

die Schwanzlänge frage ich persönlich nie vorher ab , ist für mich erstmal nicht wichtig, natürlich hab ich da so eine Wunschgrösse im Kopf aber wenn es danach gehen würde, würde ich noch Rolatorfahrend  suchen , gibt ne grenze nach unten und eine nach oben und dazwischen ist alles easy

nach Erfahrung frage ich auch nie ... find ich bissel komisch, man lernt ja nie aus und immer dazu

die Optik ist zwar immer das was man zuerst sieht aber nicht das was für ein '' weiter '' entscheidet

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mas787:

Habe das Gefühl das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis ,bzw. mit viel Erfahrung. Ist das wirklich so oder wollen sie auch mal normale Männer?

also ich will vor allem einen mann mit gesundem selbstvertrauen und selbstwertgefühl und keinen , der seinen platz in der rangordnung durch solche und ähnliche threads hinterfragen muss

Geschrieben

Um so mehr man zu bieten hat ,um so wählerischer kann man sein......Punkt!😂

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 16:19, schrieb Mas787:

Habe das Gefühl das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis ,bzw. mit viel Erfahrung. Ist das wirklich so oder wollen sie auch mal normale Männer? 

Normale Männer in meinen Augen, sind so....wie ich sie will, nämlich sportlich, nicht dick und der Schwanz kann, was er verspricht 

Geschrieben

Moin,

Wenn du der Meinung bist das 90% der Frauen hier aus gutgebaute Männer stehen, warum tust du nichts dagegen?

Mach Sport etc. wenn es dich so "stört"?!

Nur zu Info am Rande, 75% der Frauen stehen ehr auf Charakter etc. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HesBec:

Nur zu Info am Rande, 75% der Frauen stehen ehr auf Charakter etc. ;)

Recht hat er ja...ABER von diesen 75% der Frauen, sind nun mal nur 15% auf Poppen...der Rest der Ladys, nimmt sich das, was dem Auge gefällt ;)

 

und das ist hier auf diesem Portal auch beim besten Willen nicht übel zu nehmen ;)

 

have fun Ladys and Gents :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 09:18, schrieb mondkusss:

also ich will vor allem einen mann mit gesundem selbstvertrauen und selbstwertgefühl und keinen , der seinen platz in der rangordnung durch solche und ähnliche threads hinterfragen muss

ganz genau so sehe ich das auch! 

Selbstbewusstsein ist immer sexy.  Und wie der Mann dann gebaut ist, da hat jede Frau doch eine andere Präferenz. Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich für meinen Teil schließe auch mollige Männer eher aus. Nicht, weil sie characterlich nicht ganz großartige Menschen sein können.... nein, einfach weil es mich sexuell nicht reizt. Aber das kann man mir nicht zum Vorwurf machen. :)

 

Viel Erfolg dem TE!

Geschrieben

Hier gibt es wohl einfach mehrere Ansichten und das ist doch auch gut so,...

 

aber er insgesammt gibt es hier doch mehr Männer als Frauen, zudem gibt es hier einige Männer die alles ficken, Hauptsache nen Loch,... 

Mich finde die Qualität der Seite hat in den letzten Jahren nachgelassen, weil einfach auch viel mehr "Idioten" hier sich,.. Manchmal tun mir die Frauen hier echt Leid,... Wer ficken will muss freundlich sein, sollte sich gut artikulieren können und auch zu einem normalen Gespräch fähig,... Wir sind hier ja beim Sex-Dating und nicht auf ner "all you can fuck for free" Seite 

 

schönes Adventswochenende euch allen

×
×
  • Neu erstellen...