Jump to content

Frage an die Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe das Gefühl das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis ,bzw. mit viel Erfahrung. Ist das wirklich so oder wollen sie auch mal normale Männer? 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Verstehe deine Frage nicht ganz, mit 1,80 m Körpergröße bist du ja nicht der kleinste.

  • Gefällt mir 1
Chilischote_
Geschrieben

Was für ein cleverer Thread. Kann man schon im Vorfeld für seine 5 monatlichen Erstanscheiben selektieren :grin:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Geschmäcker sind variabel und unterscheiden sich ja bekanntlich. Einfach am Ball bleiben!

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und jede(r) hat nunmal ihr/sein Beuteschema!

Trulliilaalaa
Geschrieben

Was ist schon normal??? Jeder sieht das doch anders... Wie Arcadius schon geschrieben hat.. "Geschmäcker sind variable und unterscheiden sich.." Immer dieses alle über einen kamm scheren *augenverdreh*

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Snowflake_72:

Verstehe deine Frage nicht ganz, mit 1,80 m Körpergröße bist du ja nicht der kleinste.

Ich meine damit ,das viele eher schlanke wollen und nicht mollig oder dick

Geschrieben

Das nicht alle dasselbe möchten, sieht man gut an mir und meiner Zwillingsschwester. Diese hat genau die gegenteilige Wunschvorstellung beim Mann als ich! Es gibt also noch Hoffnung :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mas787:

das die meisten Frauen hier ,nur gut gebaute Männer wollen , sei es die Figur oder einen großen Penis

du scheinst hier noch nicht lange im forum zu lesen. große penisse werden hier gar nicht gefragt, sondern nur - mehrmals wöchentlich auf´s neue - diskutiert.

alle erwarten schon voller spannung die nun folgenden beiträge!

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben

Du hast knapp zwei Zentner auf 1,80Meter. Soo dick ist das jetzt auch wieder nicht. Da gibt es hier weitaus stabilere Exemplare die auch Erfolg haben.
 

vor 3 Minuten, schrieb Thorshammer59:

alle erwarten schon voller spannung die nun folgenden beiträge!

Ich tippe mal auf Mimimi.

  • Gefällt mir 1
Eispalast
Geschrieben

Joa ist auch so..... alles andere ist wertlos!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Joker139:

Du hast knapp zwei Zentner auf 1,80Meter. Soo dick ist das jetzt auch wieder nicht.

und so ein penis belastet die waage ja schließlich auch!

Joker139
Geschrieben

Nu übertreib mal nicht gleich so.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Weibsbild1974:

ein Mann mit Hirn würde erstmal reichen

stell dich am besten auf eine lange suche ein :D

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Große Schwänze sind halt schön. Aber Männer, die Verabredungen auch ein einhalten wünsche ich mir hier am ehesten. Da spielt die Größe, oder das Gewicht keine Rolle.

  • Gefällt mir 4
Chilischote_
Geschrieben

Egal wie der Mann aussieht, Hauptsache pünktlich. Na wenn das mal keine Mailflut auslöst... :grin:

  • Gefällt mir 5
kediko
Geschrieben

Es kommt auf die Ausstrahlung an und dass die Chemie stimmt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bauer sucht Frau ist das hier wohl nicht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Schönes Profil, wirklich nett Bilder , interessante Wünsche, die eine echt süße Maus vermuten lassen und dann liest man ... :"Ich suche nicht, aber lasse mich gerne finden von echten Kerlen mit ordentlichen Schwänzen,.. " Nein, mein Lieber, die HATTEN alle normale Männer und größtenteils auch Kinder von denen , nun lassen sie sich ihr Leben von diesen normalen Männern finanzieren und suchen die Hammerkerle um richtig Spass zu haben

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xxx89159:

Mädels meldet euch bei mir:*

Warum???

  • Gefällt mir 5
×