Jump to content

Orgasmus bei der Frau


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich brauche beim Sex nicht zwingend einen Orgasmus. Ich komme auch ziemlich schwer beim Sex zum Höhepunkt, da bedarf es entweder einem elektrischen Mitspieler oder viel Vertrauen und Verbundenheit zum Partner. Für mich ist Sex die schönste Sache der Welt, die nicht zwingend schlechter wird nur weil ich dabei keinen Orgasmus habe. Ich finde es auch geil zu sehen wie mein Partner zum Höhepunkt kommt und finde das genau so genußvoll. Und klar befriedige ich mich auch gerne wo es dann mein oberstes (und einziges) Ziel ist , einen Höhepunkt zu bekommen. Und das klappt ausnahmslos immer :) Aber bei einem Partner braucht es bei mir immer ein wenig bis ich mich komplett fallen lassen kann und dann auch zum Höhepunkt komme. Aber wie schon geschrieben, für mich ist Sex ohne Höhepunkt - wenn der Sex ansich super ist - ebenfalls mehr als befriedigend

Geschrieben
Am 3.12.2016 at 16:13, schrieb hotlongdick:

Braucht a Frau einen Orgasmus wie ein Mann um beim Sex glücklich zu sein? (Bitte ERST LESEN dann ANTWORTEN)

Wer sagt eigentlich, dass ein Mann einen Orgasmus braucht, um beim Sex befriedigt zu werden? Ich für meinen Teil genieße Sex auch sehr, wenn ich dabei nicht zum Höhepunkt komme - was durchaus schon vorgekommen ist. Wenn es mir nur um den Orgasmus ginge, dann kann ich das ganz einfach bei der Selbestbefriedigung selber erledigen, Sex kann mir aber etwas geben, was ich beim Onanieren nicht bekomme: Nähe, Zärtlichkeit und das Gefühl, Intimität mit einem anderen Menschen zu teilen. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude ist doppelte Freude.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎03‎.‎12‎.‎2016 at 16:45, schrieb Numatrix:

Da bin ich auf die Antworten der Frauen gespannt. Meine Frau braucht schon einen Orgasmus aber kommt auch ganz gut damit klar, wenn sie mal keinen hat. Sagt sie zumindest^^

Warum muss eine Frau leer ausgehen, nur weil der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, kann Mann sie nicht danach noch glücklich machen

Geschrieben

Ich möchte auch einen Orgasmus beim Sex haben! Wenn ich keinen will oder brauche, dann kuschel ich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Orgasmus ist schön, aber ich muss ihn nicht zwangsmäßig haben. Es ist auch ohne schön..

Und was noch schön ist, wenn er meinen Rücken massiert, er hat genau die richtigen Hände dafür, :$

und wenn das eineinhalb Stunden neben Fernsehen gemacht wird, bekomme ich oft gar nichts mit vom Film.

ich spüre nur noch seine Hände....das ist fast so schön wie ein Orgasmus....

 

danach ginge bestimmt ein Orgasmus:$ 

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

ich brauche keinen Orgasmus, aber ich möchte einen :kissing_closed_eyes:

Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich und das möchte ich nicht missen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb laurajane724:

Warum muss eine Frau leer ausgehen, nur weil der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, kann Mann sie nicht danach noch glücklich machen

Ich lasse die Frau nie liegen, wenn ich einen Höhepunkt hatte dann soll die Frau auch einen haben.

×
×
  • Neu erstellen...