Jump to content

Fleischige Klitoris und dicke Titten

Empfohlener Beitrag

Quichotte43
Geschrieben

um himmels willen...too much information!!! :-D

Geschrieben

Endlich mal jemand der die richtige Frage stellt ....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Großer Gott, ist das hier ein Wettbewerb? Ich finde schon die Männer Scheisse, die hier mit ihren Hengstschwänzen prahlen (und die wahrscheinlich alle Prinzessinnen wären, wenn sie 3 mm weniger hätten); und jetzt sollen die Frauen hier auch noch so einen Scheiß machen? Was für ein Schwachsinn !!!!!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MadameIvy:

Frauen neigen nicht wie die Männer zum sog. Schwanzlängenvergleich... Jesses, es ist doch noch garnicht April.

Geht ja auch gar nicht.   hähähä  Hast ja keinen :joy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb avatar997:

Geht ja auch gar nicht.   hähähä  Hast ja keinen :joy:

Sagt dir die Abkürzung (sog.) etwas? Nein, dann fehlt dir was wesendliches.

  • Gefällt mir 1
Steve1973GM
Geschrieben

Oh man, da fehlen einen die worte! Glaubt hier wirklich einer das hier irgendwelche "Masse" der Realität entsprechen......

  • Gefällt mir 2
Pug84
Geschrieben

Du kannst doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen :P

  • Gefällt mir 2
wirzwei308
Geschrieben

Werden die abgefragten Informationen fürs Kopfkino und anschließendem Wichsen benötigt ?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

In meinen Sportkursen kratzen sie sich aber häufig die Augen aus wer die bessere Figur hat 😊

Und die Damen achten sicherlich kritisch auf möglichen Mitbewerberinnen,oder?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Der Konkurrenz Kampf unter manchen Frauen ist gnadenlos , sei es die Haare ,die neueste Kleidung  der Hintern die Figur überhaupt ..das weiß ich von meinen ex en ... Vor allem wenn  ich mal angebaggert wurde ....Und zu dem  Thema das Frauen sich mit ihrem Koerper nicht bruesten .....schau mal in die naechst illustrierte oder Zeitung oder Facebook ,da gibt es genuegrnd ...zwar nicht so wie maenner mit der Schw....... Länge aber schon ..... das dient sogar als Verkaufs Argument ...

bearbeitet von avatar997
  • Gefällt mir 3
Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)

@arcadius

Ich "kratze keiner Frau die Augen aus"...

Die meisten Frauen begreifen leider nicht,dass gelebte  Solidarität unter Frauen, vieles erleichtern würde.

...und ich kämpfe hier auch  nicht um einen Mann, entweder er hat mich verdient, oder nicht.

Andere Mütter haben auch "schöne Söhne".;)

Ach und mit meinen "Dimensionen" waren bisher alle Beteiligten zufrieden. :kissing:

bearbeitet von Marie-Anne
  • Gefällt mir 4
MrsGrinch
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Arcadius:

In meinen Sportkursen kratzen sie sich aber häufig die Augen aus wer die bessere Figur hat 😊

Und die Damen achten sicherlich kritisch auf möglichen Mitbewerberinnen,oder?

Du hast zuviel Denver-Clan geguggt :P

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

TE... Was interessiert es, wenn Jeweiliges nicht fühlt... ZumRest der Kommentare ...tja...es gibt mehr Konkurrenz unter den Frauen, als Manche vermuten, ...selbst unter denen, die "Solidarität" unter ihresgleichen geloben..da gibt sogar einen Fachbegriff für...;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eines steht für mich auf jeden Fall fest. Bei meinen "Mitbewerberinnen", wie der TE sie nennt, stimmen die Angaben darüber ganz sicher öfter, als bei den Schwanzvergleichern. Weil, alle können nicht 18x5 und größer sein!!

  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben

Mitbewerberinnen? Hab ich keine!

Solidarität unter den Frauen? Brauch ich nicht.

Gedanken darüber, ob die Pflaume anderer Frauen schöner ist wie meine? Mir doch egal!

  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Arcadius:

In meinen Sportkursen kratzen sie sich aber häufig die Augen aus wer die bessere Figur hat 😊

Und die Damen achten sicherlich kritisch auf möglichen Mitbewerberinnen,oder?

Jupp...und es wird gelästert wie sonst was.......

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist das eigentlich nicht egal?? Es hat jeder seine bestimmten Vorlieben was das betrifft... ich Persönlich stehe auf kleine Brüste und wie die Klit aussieht sieht man eh erst wenns mal zu einen Treffen kommt und dann auch erst wenns von beiden Seiten her passt..... man sollte immer jemanden nehmen so wie er ist... meine Meinung dazu ✌🏻

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

Ich glaub, ihre Muschi vergleichen wohl die wenigsten Frauen untereinander. Ich hab jedenfalls noch keine andere live gesehen. Ich kann mit meiner Klitoris jedenfalls niemanden erschlagen. Mit meinen Brüsten da schon eher.:crazy:

  • Gefällt mir 5
Marie-Anne
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich glaub, ihre Muschi vergleichen wohl die wenigsten Frauen untereinander. Ich hab jedenfalls noch keine andere live gesehen. :crazy:

Ich auch nicht...ist auch nicht nötig ;)

  • Gefällt mir 3
×