Jump to content

Umfrage: Wie viel Gesicht brauchst Du zum poppen?


JanvanDark

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir wollen mit anderen menschen ausschließlich sex haben. deren aussehen sollte halbegs anregend sein. aber wir wollen weder eine beziehung noch eine freundschaft, wenn wir schnellen sex suchen. also ist es völlig egal was hier für bilder im profil sind


Geschrieben

Für mich ist die eigentliche Fragestellung schon viel zu Banal um sie mit einem Klick zu beantworten.

Für mich muss der ganze Mensch stimmig sein, und diese Stimmigkeit wird man sicher nicht ausschließlich an Fotos ausmachen können.

Wie einige ja wissen, gibt es bei mir einen Punkt bei dem es mir immer wieder Eiskalt über den Rücken läuft. Und das ich mein Post jetzt gerade wieder unter einen Beitrag schreibe, bei dem es wieder Kalt wurde ist Zufall.

Sicher kommt wieder der Spruch, von wegen beim poppen muss man nicht Reden geschweige denn Schreiben.

Wenn ich mir dann aber vorstelle da mit jemanden zu poppen dem die Grundlagen der Rechtschreibung völlig egal sind da er Linkshänder ist geht bei mir etwas von der Stimmigkeit flöten.


Geschrieben

Na ja, Amafo, über Rechtschreibung wollen wir mal nicht weiter diskutieren. Damit möchte ich nicht sagen, dass ich sie perfekt beherrsche, bei weitem nicht, aber ich mokiere sie in der Regel auch nicht explizit.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von 4sarasvati an.

Ein Foto kann immer nur ein Idee sein auf den Menschen, der sich dahinter verbirgt. Da kann man immer wieder Überraschungen erleben, im positiven, wie im negativen Sinne.


Geschrieben

Für mich ist die eigentliche Fragestellung schon viel zu [COLOR="Red"]Banal um sie mit einem Klick zu beantworten.[/COLOR]

Für mich muss der ganze Mensch stimmig sein[COLOR="Red"], und diese Stimmigkeit wird man sicher nicht ausschließlich an Fotos ausmachen können.[/COLOR]

Wie einige ja wissen, gibt es bei mir einen Punkt bei dem es mir immer wieder [COLOR="Red"]Eiskalt über den Rücken läuft. Und das ich mein Post jetzt gerade wieder unter einen Beitrag schreibe, bei dem es wieder Kalt wurde ist Zufall.[/COLOR]

Sicher kommt wieder der Spruch, von wegen beim poppen muss man nicht Reden geschweige denn Schreiben.

Wenn ich mir dann aber vorstelle da mit jemanden zu poppen dem die Grundlagen der Rechtschreibung völlig egal sind da er Linkshänder ist geht bei mir etwas von der Stimmigkeit flöten.



Jemand der mehr Ahnung hat von Rechtschreibung als ich, wird sicher noch ein paar Rechtschreibe- und Zeichenfehler finden.
Willst du uns damit nur sagen du fickst dich nicht selbst, weil du die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung nicht beherrschst oder sie dir egal sind?


Geschrieben

Den ersten Eindruck ist doch meistens das Gesicht und natürlich eine ansprechende Erscheinung ( jeder hat da einen anderen Geschmack )
Oder wie hier wo sich viele wegen den leider vielen Fakes nicht zeigen können eine ansprechende Figur die ansprechend ist.
so sehen wir das.
aber wir lassen allen die freiheit das anders zu sehen


Geschrieben

Wenn ich den allgemeinen Forentenor interpretiere, ist als

erstes wichtig: Rasiert oder nicht
zweitens : Schwanzgröße alternativ BH Größe und Analbegehbarkeit

und dann..........aber nur ganz vielleicht , das Gesicht


Geschrieben

Und davor kommt meist etwas verhüllt: Machste gleich die Tore auf oder muß ich dir erst sagen wo wir uns befinden?


Geschrieben

Den ersten Eindruck ist doch meistens das Gesicht



Was bedeutet das nun????????????????????????????????

Rubi, Du weisst genau was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

@Maiglöckchen
Was ist Dir eigentlich furchtbar Schlimmes passiert, dass Du da so ein Problem mit hast?

Habe ich noch nicht erlebt, dass jemand hier so ein Drama daraus strickt.
Dein thread als sachliche Frage dazu mag ja noch okay sein, aber was Du nun daraus machst... ?


Und der Rechtschreibversagerprofi hier wird jetzt wohl noch mehr Probleme haben, überhaupt etwas zu finden, denn es stimmt tatsächlich, dass auffällig schlechte Rechtschreibung oft als ausgeprägte Dummheit empfunden wird.

Gesicht ist übrigens nicht so wichtig, Hauptsache Poppen!


Geschrieben


Rubi, Du weisst genau was ich meine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Nein,weiss ich eben nicht !

Und es entzieht sich schon lange penetrant meiner Kenntnis, warum jemand der selbst kaum einen Satz fehlerfrei schreiben kann, bei anderen so drauf rumhackt.!


Geschrieben

Hier sind glaub ich schon größere Dramen abgelaufen, wobei ich nix dramatisierendes in dem Satz finde. Aber egal.

Und schlechte Rechtschreibung hat nichts mit, zumindest nicht unbedingt, ausgeprägter Dummheit zu tun. Ja, ich hab schon von Legasthenie gehört. Nur sollte man dann halt nicht den Mund so weit aufreisen. Das kommt einfach nicht gut rüber.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein,weiss ich eben nicht !


OK, dann kann ich Dir auch nicht Helfen!

Und es entzieht sich schon lange penetrant meiner Kenntnis


Was ist penetranter Kenntnisentzug???

[sB]*edit by MOD*[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
überflüssiger Angriff
×
×
  • Neu erstellen...