Jump to content
JanvanDark

Umfrage: Wie viel Gesicht brauchst Du zum poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ja, ich geb`s zu: Ich scheine einem Umfrage-Wahn zu verfallen, aber es ergeben sich immer wieder neue, interessante Eindrücke. Fehlende Gesichter im Profil sind ja nun nichts neues. Entweder, weil das Gesicht nicht viel hergibt (bzw. man selbst glaubt, es gibt nichts viel her) oder (was wohl eher der Fall ist) aus Gründen der Anonymität vor Nachbarn, Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen - die einen allerdings auch nur hier sehen können, wenn sie selbst angemeldet sind.

Und jetzt stelle ich mir (und Euch) die Frage: Wie wichtig ist Euch ein Gesicht zum Körper? Also reicht ein nach Euren Vorstellungen gut gebauter Männer- oder Frauenkörper um Kontakt aufzunehmen oder ist Euch das Gesicht zum "Fleisch" mindestens genau so wichtig oder gar wichtiger?

Bin gespannt....


Juicyfruit69
Geschrieben

nee nen bierkasten anstelle reicht!

aber mal im ernst, was ist denn das für eine frage?


Geschrieben

Also mir reicht ein Arschgeweih als Antlitz völlig aus.


LG xray666


Geschrieben

nee nen bierkasten anstelle reicht!

aber mal im ernst, was ist denn das für eine frage?



Warum die Frage über die Frage? Kennst Du das nicht: Du fährst so durch die Stadt, siehst einen geil wackelnden Po, lange Haare, eine für Dich ansprechende Figur, heisse Klamotten... denkst: "Alter Schwede!" Und im Vorbeifahren drehst Du Dich gierig um.... der Schock sitzt tief, denn Du blickst dem faltigen Gesicht mit Hakennase und Warze mitten ins hinter einer dicken Brille versteckte, schielende Auge... und fühlst Dich von Dir selbst verarscht? ;-)


Juicyfruit69
Geschrieben

Kennst Du das nicht: Du fährst so durch die Stadt, siehst einen geil wackelnden Po, lange Haare, eine für Dich ansprechende Figur, heisse Klamotten... denkst: "Alter Schwede!"


nee kenn ich nicht!
mein blick gilt da ganz im sinne der stvo, die da besagt:
widmen sie ihre aufmerksamkeit ganz dem "verkehrsgeschehen..."


Geschrieben (bearbeitet)

nee kenn ich nicht!
mein blick gilt da ganz im sinne der stvo, die da besagt:
widmen sie ihre aufmerksamkeit ganz dem "verkehrsgeschen..."



Gut, dann sitzt Du eben im Sommer in der Eisdiele, denn es gibt keine Vorschrift die besagt: "Widmen Sie Ihre Aufmerksamkeit ganz dem Lecken!"

;-)


bearbeitet von JanvanDark
Engelschen_72
Geschrieben

... aus Gründen der Anonymität vor Nachbarn, Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen - die einen allerdings auch nur hier sehen können, wenn sie selbst angemeldet sind.


DA muss ich dir widersprechen .
Man kann die Pics eben auch sehen , wenn man hier nicht angemeldet ist !
Für mich der Grund , daß mein Gesicht nur noch in der geheimen Galerie ist .

Also reicht ein nach Euren Vorstellungen gut gebauter Männer- oder Frauenkörper um Kontakt aufzunehmen oder ist Euch das Gesicht zum "Fleisch" mindestens genau so wichtig oder gar wichtiger?


Mir ist das Gesamtpaket Mann wichtig , der Körperbau spielt da keine grosse Rolle .


sunshine1968
Geschrieben

Also mir ist es egal wenn mich jemand von Bekannten oder Freunden oder Arbeitskollegen hier entdeckt. Was solls...was machen die auch nur auf soner Schweineseite...*bäh*
Das Gesicht gehört zum Mann als Ganzes...also ist die ganze Erscheinung wichtig..
Das der Erste Eindruck die Optik ist..dazu steh ich..is halt so..auch wenn ich jetzt als Oberflächig gelte ..*g*..so bin ich nun mal..

Gruß Sun


Geschrieben



Fehlende Gesichter im Profil sind ja nun nichts neues. Entweder, weil das Gesicht nicht viel hergibt

Bin gespannt....



JAAAAAAA, genau , das ist mein Grund hier kein Gesichtsbild einzustellen
Gruß Gaby


Ferkel007
Geschrieben


Das wäre wohl eine Frage der Beleuchtung/Helligkeit...................

Oder vielleicht Höhe das Alkpegels......................

Evtl. spielt auch die Dauer des Entzugs eine Rolle..............

Fragen über Fragen.................


Geschrieben

Das Gesicht gehört zum Mann als Ganzes...also ist die ganze Erscheinung wichtig..
Das der Erste Eindruck die Optik ist..dazu steh ich..is halt so..auch wenn ich jetzt als Oberflächig gelte ..*g*..so bin ich nun mal..



Würd ich ganz genauso sehen..die Hülle des Mannes springt mir nunmal also erstes ins Auge und Fakt is das, wenn mir jemand optisch nicht zusagt, ich dem auch keine Chance geb mich von seinem ach so guten Charakter zu überzeugen...sorry..so binsch nunma

die Lickle


Geschrieben

Die Umfrage ist sicher karnvalistisch gemeint, aber zum Thema möchte ich auch was sagen.

Mir ist das Gesicht wichtiger als die Figur. Eine Frau soll oben hübsch sein und unten gut riechen - und zwischendrin kein Klappergerüst...
Ich kann einen Kontakt sehr lange ohne Bild aushalten, denn die wichtigste Art mich zu berühren hat was mit anderen Dingen zu tun, als mit der Optik.

Bie poppen.de geht es ja primär um sexuelle Kontakte - deshalb verengen auch viele ihren Blickwinkel so sehr auf das Optische.

Ich finde es nicht so schade, bei einer tollen Frau und einem wunderbaren Menschen am Ende auf Sex zu verzichten, weil man sich optisch nicht so ganz zusagt, wie wegen eines frühen Bildes, und einer daraus resultierenden Ablehnung, einen reichhaltigen menschlichen Kontakt missen zu müssen.

Und: Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende...


Geschrieben

Wie viel Gesicht ich brauche? 300 g bitte... *g* Lustige Fragestellung jedenfalls.

Aber da ich blondinenuntypisch mitdenken kann, hab ich "Mir muss das Gesicht besser gefallen als der Körper!" angeklickt. Da ich mein Bett mit jemandem teilen möchte, den ich sympathisch und körperlich anziehend finde, kommen letzten Endes mehrere Faktoren zusammen, die berücksichtigt werden wollen, aber da ich das Licht nicht ausmachen möchte, lege ich Wert auf ein Gesicht, dass mich anspricht. Und ja, mir ist klar, dass der letzte Nebensatz auch komisch klingt.


Geschrieben

korper ist eigentlich wichtiger.
Aber gegen ein Hüpsches gesicht, gibt es keine einwende


Geschrieben


Und jetzt stelle ich mir (und Euch) die Frage: Wie wichtig ist Euch ein Gesicht zum Körper? Also reicht ein nach Euren Vorstellungen gut gebauter Männer- oder Frauenkörper um Kontakt aufzunehmen oder ist Euch das Gesicht zum "Fleisch" mindestens genau so wichtig oder gar wichtiger?



Um Kontakt aufzunehmen reicht mir irgendwas, was ich sympathisch oder schön finde... Das kann ein schöner Körper, ein tolles Profil oder ähnliches sein. Wenn sich dieser Kontakt vertiefen soll und man sich treffen mag, ist mir das Gesicht sehr wichtig. Mir ist ein Blick in schöne Augen wichtiger als ein schön anzusehender Waschbrettbauch.


Geschrieben

Ich sauf mir die Männer immer schön, Hauptsache poppen!


sunshine1968
Geschrieben

Ich sauf mir die Männer immer schön, Hauptsache poppen!



*prost*...g


Geschrieben

Das Gesicht ist mir definitiv wichtiger, Photos in Profilen finde ich zwar informativ, aber letztendlich zählt das Reale und da schaue ich zuerst in die Augen!

Meins ist in der geheimen Galerie....


Geschrieben

korper ist eigentlich wichtiger.
Aber gegen ein Hüpsches gesicht, gibt es keine einwende



Mir ist der Geist des Mannes wichtiger und wenn dieser dann auch noch eine sympathische Ausstrahlung hat, dann freut es mich umso mehr
Ein für meinen Geschmack hässlicher Mensch kann auch schön sein, wenn er einen unschönen Charakter hat, nutzt mir weder ein schönes Gesicht noch ein Astralkörper etwas!


Geschrieben

Ich sauf mir die Männer immer schön, Hauptsache poppen!



Endlich mal eine Frau, die den Sinn für das Wesentliche hat.


LG xray666


4sarasvati
Geschrieben

Natürlich ist mir das Gesicht wichtig, das küss ich ja. Mit den üblichen Schönheitsidealen hat das aber wenig zu tun, denn ob ich jemanden anziehend finde, wird nicht im Neocortex entschieden und ist wahrscheinlich mehr von Relikten der Evolution gesteuert als von Zeitungen, Moden und theoretischen Definitionen, wer hübsch ist. (Und übrigens, auch wenn das OT ist, noch viel mehr von dem, was verbal rüberkommt).

Auf Fotos bin ich zwar neugierig, um in etwa eine Vorstellung zu haben beim Mailen, hab aber die Erfahrung gemacht, dass sich draus (für mich) noch fast nichts schließen lässt. Man kann höchstens ein paar ausschließen, die ganz und gar nicht der eigene Typ sind, so einer von 20 vielleicht. Ich brauch mein Gegenüber 3 D, sprechend, atmend, lachend, schimpfend oder was auch immer, um zu wissen was ich mir mit ihm evtl. vorstellen könnte.

Hab vorhin in der aktuellen ZEIT Wissen (Magazin, nicht Wochenzeitung) gelesen, dass in Versuchen rauskam, dass Männer rotgewandete Frauen attraktiver finden als in Kleidung anderer Farben. Die unschmeichelhafte Erklärung dafür war: genetisch verankert und von den Vorfahren geerbt - schließlich würden es Affen schon toll finden, wenn ihre Weibchen einen leuchtend roten Hintern (der signalisiert Paarungsbereitschaft) haben


Geschrieben

Also neben dem Charackter achte ich auch sehr aufs Gesicht.
Danach folgt der Körper.

Wobei ein Sexy Körper kann ein paar Mankos im Gesicht ausgleichen.

Ebenso wie ein super Charackter eine Frau für mich attraktiver macht.

Aber bei einem für mich total unattraktivem Gesicht hilft auch der beste Körper nichts.

@Sinnlich40: Leider hab ich nochnie ne Frau kennengelernt welcher der Charackter wichtiger erschien als der rest. Im Gegenteil ich höre meistens nur das ich nich ihr typ sei, oft mit dem Grund der falschen Haarfarbe .... Aber ich such ja auch keine 40 Jährigen sondern unter 30

Im übrigen heist es nicht Astralkörper, ausser Du meintest wirklich die rein geistige Erscheinung eines Menschen


kuenstler41
Geschrieben

..immer zuerst das Gesicht! und dann der "Rest"!!!


Geschrieben (bearbeitet)


Im übrigen heist es nicht Astralkörper, ausser Du meintest wirklich die rein geistige Erscheinung eines Menschen




Es heisst ja auch nicht Charackter!

Ich suche ja auch keine Männer unter 30

Was ein Glück, dass wir noch menscheln...gelle!?


bearbeitet von Sinnlich40
Geschrieben

Also für mich gehört der ganze Körper dazu, einschließlich der Stimme und dem Charakter/lol.


×