Jump to content
hot_cock

Sauna-Angebot

Blow-Job Angebot annehmen oder nicht???  

11 Stimmen

  1. 1. Blow-Job Angebot annehmen oder nicht???

    • Ja, sofort schwanz raus und ihr hin halten
    • ja, aber erst fragen ob das ernst gemeint war.
    • abwarten und schauen was sich entwickelt
    • ne bloß net,lieber notbremse ziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
zu dem vorigen Thread über "erektionen in der sauna" is mir eingefallen, das ich mal vor geraumer zeit mit meiner frau und ihre freundin in der sauna waren (wir sind keine swinger oder sie bi).

wir waren in so einer 60° sauna. da die sauna sehr groß war mußte man auch nicht so flüstern weil wir nicht eng aneinander saßen. nach und nach verließen die leute die sauna und wir waren nach ca. 10min. alleine (zu dritt) in der sauna. wir redet über alles möglche und wanderten immer mehr in den sexuellen teil weil sich meine frau und ihre freundin über die intimrasuren von männern unterhielten. naja irgendwann fingen wir an nur noch faxen zu machen und lachten laut. das gesprächsthema wurde immer vertiefter und versauter und ging ins detail. in mir machte sich langsam eine erektion bemerkbar. die mädels unterhielten sich irgendwann übers blasen und lecken...und auf einmal meinte die freundin meiner frau deinem mann würde ich auch mal einen blasen...da fehlten mir plötzl. die worte als meine frau mit lachender stimme meinte mach doch...ich antwortete dann nur noch ne lass mal und ging raus um mich abzukühlen!

meine frage an euch...hätte ich drauf eingehen sollen, weil ich net wußte ob das meine frau enrst meinte oder nur so zum spaß!?
ich habe das nie wieder angesprochen, weil ich keinen bock auf negative diskussionen habe.

lg h_c


devilfire
Geschrieben



meine frage an euch...hätte ich drauf eingehen sollen, weil ich net wußte ob das meine frau enrst meinte oder nur so zum spaß!?




Die Frage können wir nicht beantworten, da wir die Spässe deiner Frau nicht kennen

Aber du solltest dich mit deiner Frau einfach mal kommunikativ über diese Thematik auseinandersetzen, vielleicht kommst du mal in eine ähnliche Situation und dann weisst du mehr


Geschrieben

ich hätte lachend gefragt ob es ernst gemeint ist und mich gern zur verfügung gestellt.
es sei denn die freundin wäre derart unatraktiv für mich


Geschrieben

da haste deine chance glatt verpast,keine ahnung ob ich in der situation zugesagt hätte oder nicht , aber wenn deine frau mit dem feuer spielt muß sie damit rechnenn das sie sich die finger verbrennt.
auserdem wenn du deinen besten hingehalten hätest kanste da immer noch sagen war nur ein scherz wenn die frauen dann den rückzieher machen.
zwei dinge weist du aber seit her deine frau und ihre freundinn reden öfter über sex mit einander als du glaubst und vieleicht kennt dich die freundinn intimer als du glaubst.
LG BB


Geschrieben

.. deine chance glatt verpast,keine ahnung ob ich in der situation zugesagt hätte oder nicht , aber wenn deine frau mit dem feuer spielt muß sie damit rechnenn das sie sich die finger verbrennt.
auserdem wenn du deinen besten hingehalten hätest kanste da immer noch sagen war nur ein scherz wenn die frauen dann den rückzieher machen.


damit sei wohl alles gesagt


w0lkenr7
Geschrieben

Verlockendes Angebot, aber könnte natürlich auch 'ne Falle sein, mit der man deine Treue testen wollte.


Telefongeliebte
Geschrieben

Ich finde, das ist leider mal wieder ein Beispiel für die oft dürftige Kommunikation zwischen Mann und Frau. Wir kennen deine Frau nicht und können nicht beurteilen, ob es ein Scherz war, sie deine Treue testen wollte oder ob das für sie ein besonderer Kick gewesen wäre. Aber dummerweise weißt du es auch nicht, obwohl sie deine Frau ist. Das Thema scheint dich jedoch zu beschäftigen, sonst würdest du es nicht hier einstellen. Aber warum wählst du nicht den naheliegendsten Weg und fragst sie? Wenn ihr mal in einer sehr entspannten und harmonischen Situation seid, dann frag doch einfach vorsichtig nach, ob sie das wirklich ernst gemeint hatte. Dich scheint die Vorstellung ja erregt zu haben, wer weiß, vielleicht hätte sie ja Lust auf einen Dreier?

Ständig beschweren sich bei mir Männer über ihre prüden und langweiligen Frauen. Aber wissen sie denn wirklich, wie sie denken, wovon sie träumen?


Randal74
Geschrieben

Wenn du die Situation mit deiner neuen Freundin erlebt hättest, könnte ich ja noch verstehen, warum du nicht erkennst, was deine Partnerin mag, ob es nur ein Scherz war und warum du nicht direkt sie fragst.

Aber du schreibst, das ist deine "Frau". Also wenn du die(!) nicht fragen kannst, was sie meint und will, dann wüsste ich nicht, wer auf dem Planeten kompetenter sein könnte....


Oh_Jaaaa
Geschrieben

Wenn das in einer Swinger-Sauna (oder ähnlichem) stattfindet: was gibt's da zu überlegen? Bauch rein, Brust raus und hauruck die Waschfrau!

Wenn das in einer handelsüblichen öffentlichen Sauna stattfindet: solche Freaks, die ohne jedes Schamgefühl und Rücksicht auf andere überall an sich rummachen müssen, kann ich einfach nur ekelhaft finden. Spätpubertäre Fantasien offensichtlich unreifer Vollpfosten.


×