Jump to content
Hörstel_1979

Bauchnabel

Empfohlener Beitrag

Hörstel_1979
Geschrieben

Ich stehe total auf Bauchnabel. Wenn SIE einen flachen und schlanken Bauch hat gehe ich total ab, wenn ich den nur streicheln darf. Besser ist natürlich drin rumlecken. Noch Jemand der das teilt?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich habe eine Freundin die meinen Bauchnabel sehr mag und sich ihm widmet. Es ist also nicht geschlechtsspezifisches.

gaymaleTS
Geschrieben

Brausepulver reinschütten, reinspucken und...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auch hier kann ich mich immer nur wiederholen....wenn ich Frau (richtig) begehre dann von Kopf bis Fuss.....inklusive Bauchnabel, zwinker.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja, um den Bauchnabel herum lassen sich schöne Reize aufbauen, aber einen flachen , schlanken Bauch ? Nö , das ist was für Teenys , ein wenig mehr darfs schon sein und selbst gegen eine süße Rolle hab ich auch absolut nichts, ganz im Gegenteil , dass finde ich nun wieder ganz erotisch..... , aber um das richtig genießen zu können brauchts Vertrauen und eine Beziehung ...., was man hier wegen der abgehobenen Ansprüche eher weniger findet

  • Gefällt mir 1
Tristania_
Geschrieben

Mein Liebster mag meinen Bauch auch sehr.  Streicheln und Küssen gehören für ihn mit dazu. Fetisch? Würde ich nicht sagen. 

In der Vertiefung um den Nabel herumlecken zu lassen wäre mir aber vom Gefühl her zu abstoßend. 

  • Gefällt mir 3
nsmoker
Geschrieben

Etwas kühlen Sekt um den Nabel und dann alles schön ablenken......lecker

Jonnypdm66
Geschrieben

Jeder hat so seinen Fetisch. Viel Spaß

Geschrieben

na aber, wer sollte das nicht mögen 😊

Subausbildung
Geschrieben

Nur wenn Alkohol im Nabel ist.

AO_GB_HOTELFICK
Geschrieben

ich mag nicht wenn ein Mann da rumleckt das nervt,aber bestimmt gibt Frauen die von sowas geil werdenAber hat mir aufgefallen das immer mehr Männer machen wollen obwohl die kein Bock drauf haben (das merkt man)nur weil die denken davon werden die gute Liebhaber oder Frauen stehen drauf wenn Männer jede cm ablecken ...

spritzfürdich
Geschrieben

So einleicht sportlicher frauenbauch, schön flach mit kontur kann sehr sehr anregend sein. Allerdings auch wenn sie nicht gertenschlank ist und alles sich weich anfühlt. Auch sehr schön

Mars6419
Geschrieben

Schliesse mich an und bekenne, das ich einen weiblichen Bauch und besonders den Bauchnabel extrem sexy und erotisch finde. Das ist schon seit der Pubertät so und wann immer ich eine Frau oder ein hübsches Mädchen im Bikini sehe, fällt mein Blick als erstes auf ihren Bauchnabel. Ich liebe dementsprechend besonders die bauchfreie Mode!

Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen, falls Interesse. 

binMann123
Geschrieben

Sekt raus trinken, Tröfchen für Tröpfchen.

binMann123
Geschrieben
Am 19.11.2017 at 11:29, schrieb Mars6419:

das ich einen weiblichen Bauch und besonders den Bauchnabel extrem sexy und erotisch finde.

das finde ich auch.

×