Jump to content

Welche dame steht eigentlich auf fussfetisch?


Abba85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es überhaupt frauen die da voll drauf stehen und wie sollte man es euch als mann sagen? 

 

Geschrieben

Steht auf Fussfetisch ......beabsichtigtes Wortspiel 😂 Ne, nicht mein Ding.....

Geschrieben

Gibt glaub ich nur wenige Frauen , die drauf stehen..

Geschrieben

hatte mal nen freund der war fussfetischer. am anfang irgendwie ganz schön...täglich fussmassagen und so. aber da kam dann nichts anderes mehr, alles war nur auf die füße fixiert und mein mittelpunkt völlig vernachlässigt. sehr einseitig und nix für länger.

Geschrieben

Füsse finde ich auch ab und an interessant, zum Glück bin ich aber nicht so fest gefahren und finde jedes mal etwas anderes interessant.

Geschrieben

Auf "Fußpflege" steht so ziemlich jede...das ist "spezieller Fuss-Fetisch" von den Damen..100% Welche Frau möchte denn schon gerne Fuss-Pilz, Hornhaut, oder viel zu lange fuss-Nägel haben....😂😂😂😂...keine..!!! 🤗

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Runshag71:

Welche Frau möchte denn schon gerne Fuss-Pilz, Hornhaut, oder viel zu lange fuss-Nägel haben....😂😂😂😂...keine..!!! 🤗

Warum nur Frau? Gilt das für Männer nicht?

Geschrieben

Wie nun? Frau auf Seine oder Mann auf Ihre?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Warum nur Frau? Gilt das für Männer nicht?

Natürlich doch..😂😚..!!!

Meine Füsse sind mein Heiligtum..mein Motor, der immer gut geölt sein sollte...🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Natürlich doch..😂😚..!!!

Meine Füsse sind mein Heiligtum..mein Motor, der immer gut geölt sein sollte...🤗

Schmunzel...so und nicht anders muss das sein. ;)

Geschrieben

Also ich stehe auf keinen Fetisch. Fetisch bedeutet, es geht nicht ohne. Und ein Mann, der nicht ohne meine Füße kann, würde mich doch schwer nerven. Dennoch mag ich Füße und mag auch Männer die Füße mögen.

Geschrieben

Die Füße, die Handgelenke, selbst Ellenbogen und Kniekehle sind völlig unterschätzte und

hoch erogene Zonen, welche sich so wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen lassen.

 

Geschrieben

Naja...jedem das seine und viel Spaß damit....ich brauchs nicht 😉

Geschrieben

Wenn der Fetisch so aussieht, dass ich immer die Füße massiert bekomme gern

Geschrieben

Klar gibt es Frauen die es mögen 😉 drüber reden

Geschrieben

....ich denke da die meisten Frauen ihre Füße nicht mögen stehen sie auch nicht so auf Fussfetisch, was ich sehr Schade finde! Falls doch meldet euch.

Geschrieben

Also vorweg ich denke nicht dass ich eine Fußfetischistin bin. Eventuell täusche ich mich da auch, denn ich kann mich da selber nicht so richtig einordnen. Es ist von jeher so, dass ich auf meine Füße achte, die Nägel sind lackiert. Ich laufe gern barfuß und zeige sie auch gern. Mein Motto ist da ganz einfach: eine Frau, die will dass die Männer ihr zu Füßen liegen, sollte wenigstens gepflegte Füße haben ! Bei anderen Leuten schaue ich auch schon mal, ob die Füße gepflegt sind, aber ich würde die nicht anfassen wollen. Andersrum war es "ganz angenehm" einem Sub an der Leine mal meine Zehen in den Mund zu stecken. Es hat ihn ganz wahnsinnig gemacht und das machte es noch interessanter für mich.... ^^

Geschrieben

Die Famen stehen ggf. drauf, dass wir ihnen Schuhe finanzieren ;-).

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.11.2016 at 21:09, schrieb Marsmaus:

hatte mal nen freund der war fussfetischer. am anfang irgendwie ganz schön...täglich fussmassagen und so. aber da kam dann nichts anderes mehr, alles war nur auf die füße fixiert und mein mittelpunkt völlig vernachlässigt. sehr einseitig und nix für länger.

Das kann ich sehr gut verstehen. Alles, was zu einseitig und eintönig wird, macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Obwohl ich durchaus den Reiz wohl geformter gepflegter Frauenfüße sehr zu schätzen weiß, steht bei mir doch stets das Verwöhnen der ganzen Frau im Fokus. Und da gehört definitiv der gesamte Körper dazu, und, wenn es richtig gut ist, auch noch die Fantasie 🤗

×
×
  • Neu erstellen...