Jump to content
Abba85

Welche dame steht eigentlich auf fussfetisch?

Empfohlener Beitrag

Abba85
Geschrieben

Gibt es überhaupt frauen die da voll drauf stehen und wie sollte man es euch als mann sagen? 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Steht auf Fussfetisch ......beabsichtigtes Wortspiel 😂 Ne, nicht mein Ding.....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Gibt glaub ich nur wenige Frauen , die drauf stehen..

  • Gefällt mir 2
Marsmaus
Geschrieben

hatte mal nen freund der war fussfetischer. am anfang irgendwie ganz schön...täglich fussmassagen und so. aber da kam dann nichts anderes mehr, alles war nur auf die füße fixiert und mein mittelpunkt völlig vernachlässigt. sehr einseitig und nix für länger.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Füsse finde ich auch ab und an interessant, zum Glück bin ich aber nicht so fest gefahren und finde jedes mal etwas anderes interessant.

Jackson987
Geschrieben

Fussfetisch ist abturn 😨

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auf "Fußpflege" steht so ziemlich jede...das ist "spezieller Fuss-Fetisch" von den Damen..100% Welche Frau möchte denn schon gerne Fuss-Pilz, Hornhaut, oder viel zu lange fuss-Nägel haben....😂😂😂😂...keine..!!! 🤗

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Runshag71:

Welche Frau möchte denn schon gerne Fuss-Pilz, Hornhaut, oder viel zu lange fuss-Nägel haben....😂😂😂😂...keine..!!! 🤗

Warum nur Frau? Gilt das für Männer nicht?

  • Gefällt mir 2
hdf48
Geschrieben

Wie nun? Frau auf Seine oder Mann auf Ihre?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Warum nur Frau? Gilt das für Männer nicht?

Natürlich doch..😂😚..!!!

Meine Füsse sind mein Heiligtum..mein Motor, der immer gut geölt sein sollte...🤗

Selene09
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Runshag71:

Natürlich doch..😂😚..!!!

Meine Füsse sind mein Heiligtum..mein Motor, der immer gut geölt sein sollte...🤗

Schmunzel...so und nicht anders muss das sein. ;)

Geschrieben

Die Füße, die Handgelenke, selbst Ellenbogen und Kniekehle sind völlig unterschätzte und

hoch erogene Zonen, welche sich so wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen lassen.

 

Geschrieben

Naja...jedem das seine und viel Spaß damit....ich brauchs nicht 😉

  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben

Ich nicht

  • Gefällt mir 2
IsabellMaus332
Geschrieben

Leider nein :D .

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Klar gibt es Frauen die es mögen 😉 drüber reden

  • Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben

....ich denke da die meisten Frauen ihre Füße nicht mögen stehen sie auch nicht so auf Fussfetisch, was ich sehr Schade finde! Falls doch meldet euch.

blue_elephant
Geschrieben

Die Famen stehen ggf. drauf, dass wir ihnen Schuhe finanzieren ;-).

Geschrieben
Am 19.11.2016 at 21:09, schrieb Marsmaus:

hatte mal nen freund der war fussfetischer. am anfang irgendwie ganz schön...täglich fussmassagen und so. aber da kam dann nichts anderes mehr, alles war nur auf die füße fixiert und mein mittelpunkt völlig vernachlässigt. sehr einseitig und nix für länger.

Das kann ich sehr gut verstehen. Alles, was zu einseitig und eintönig wird, macht irgendwann keinen Spaß mehr.

Obwohl ich durchaus den Reiz wohl geformter gepflegter Frauenfüße sehr zu schätzen weiß, steht bei mir doch stets das Verwöhnen der ganzen Frau im Fokus. Und da gehört definitiv der gesamte Körper dazu, und, wenn es richtig gut ist, auch noch die Fantasie 🤗

×