Jump to content

Flirten im Supermarkt - Mission impossible?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Frauen kaufen selten für einen Monat ein, wenn Kein Mann im Haus ist.

Lach heisst das jetzt die Männer futtern uns alles weg?

Du hast aber Recht! Bei mir hats nun genau 1 Jahr gedauert bis ich mal wieder für den ganzen Monat eingekauft habe und siehe da der Wagen war voller als für uns 2.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raubtierbaendiger:

Frauen kaufen selten für einen Monat ein, wenn Kein Mann im Haus ist.

 

Ich gestehe, da ich ungern andauernd............doch, ich mach son Frevel , aber das erklärt, wieso Männer um mich nen grossen Bogen machen......

Geschrieben

Ich werde gerne mal angeflirtet...ob im Supermarkt, beim Einkaufsbummel...wenn ich es denn auch checke :smiley: denn manchmal habe ich da tatsächlich keine Antennen für, wenn ich so in Gedanken bin.

Ich selber flirte auch ab und an mal....einfach nur um des Flirten willens und nicht mit einem direkten Ziel vor Augen. Ein Lächeln, ein augenzwinkern welches ich einem genervten Nicht-Single-Mann beim Familieneinkauf entlocken kann und ihn für ein paar Sekunden aus seinem Trott heraushole finde ich schöm. Es baut ihn auf und mich auf und manchmal braucht man einfach nur ein kleines Bißchen Bestätigung, als das große Ganze

Geschrieben

Das passiert mir öfter, und es ist nervig, wenn derjenige plötzlich mit einem lächeln immer wieder, in jedem Gang, auftaucht.. dann lieber etwas sagen. 

Geschrieben

Hallo,

ein Flirt im Supermarkt ist jetzt nicht ungewöhnlich, aber meist bleibt es einfach nur beim Augenkontakt und einem Lächeln.

Wobei ich es auch schon erlebt habe das man(n) mich angesprochen hat und mich nach einem Rezept für Gulasch gefragt hat :)

Geschrieben

Nichts ist unmöglich.

 

Allerdings eher um die Abteilung CHAMPAGNER und KRABBENCOCKTAIL

×
×
  • Neu erstellen...