Jump to content

Flirten im Supermarkt - Mission impossible?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also einkaufen ist doch die beste Möglichkeit Frauen kennenzulernen ;)

Geschrieben

Diese Indoor-Spielplätze sind ein El Dorado - bist meistens einer der wenigen Kerle, die Kids sind beschäftigt und die Frauen oftmals gelangweilt. Da geht immer was ;).

Geschrieben

leider gehe ich immer einkaufen wenn die Männerwelt am arbeiten ist ansonsten hab ich ja immer Kind dabei, da flirtet mich eh niemand an :-(

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dory911:

mit mir möchte anscheinend niemand beim Einkauf flirten

Oh, du arme. Wir könnten uns ja auf halbem Wege treffen zum Wochenendflirt.
Flirten kann Mann überall, wenn Mann kann. Ich mach das gerne, auch ohne ernstere Absichten.

Geschrieben

Versuchs mal in der Käseabteilung.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Joker139:

Oh, du arme. Wir könnten uns ja auf halbem Wege treffen zum Wochenendflirt.
Flirten kann Mann überall, wenn Mann kann. Ich mach das gerne, auch ohne ernstere Absichten.

Das ist wirklich nett,vielen Dank 

Geschrieben

Flirten geht überall. Egal ob Supermarkt, Werkstatt oder Baumarkt :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hexe28081972:

Ich habe festgestellt, wenn Frau wirklich mal einen Mann in die Augen schaut und lächelt, wird oft weg gesehen oder ein total entsetzer Blick.. So nach dem Motto was will die alte von mir 🤔😕 letztens hat mich ein junger Mann da überrascht... Der ist drauf ein gegangen und hat auch sehr nett mit mir geplaudert... Da war ich richtig baff... Der war lockerer wie ältere... Ich denke, dass viele durch den Streß und das Handy solche Augenblicke verlernt haben... und eigentlich damit was schönes verpassen.. Ich flirte gern 😍

Ich schau auch und lächle zurück😍

Geschrieben

hier in Norddeutschland können die Männer überhaupt nicht flirten, nicht mal bei nen Date! das muss ich wirklich mal bemängeln... im Alltag wird man eher vom Blitz getroffen als dass man mal nett angelächelt wird. nur der Hund, der wird angelächelt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 19lustvoll78:

Diese Indoor-Spielplätze sind ein El Dorado - bist meistens einer der wenigen Kerle, die Kids sind beschäftigt und die Frauen oftmals gelangweilt. Da geht immer was ;).

Was vielleicht  wie Langeweile aussieht,ist bei mir Konzentration..auf das Wesentliche.....meinen Einkauf. 

Ich hab niemals Langeweile.

Geschrieben

Gerade beim Einkaufen funktioniert das eigentlich sehr gut, aber wenn einer jemanden anstiert wie ein Lustgreis, was Frauen übrigens sehr schnell merken, dann wars das mit Blickkontakt , versuchs doch einfach mal mit etwas mehr " Fingerspitzengefühl "

Geschrieben

Hey , Versuch es doch mal mit der Männlichen Hilflosigkeit 😉

 

Wenn dir eine Frau gefällt dann frag sie ob sie dir sagen kann wo zB Zucker steht , da du keine Verkäufer findest . Wenn sie drauf Einsteigt dann frag sie zB ob sie mal hier gearbeitet hat , so kommt Mann ins Gespräch. Der erste Schritt ist immer etwas schwierig. Denk immer daran das du nix zu verlieren hast 😉

Geschrieben

Die Erklärung ist ganz einfach, da sehen Sie dich im Hellen ...

Geschrieben

Beim Einkaufen konzentriere ich  mich auf meinen Einkauf ...da müßte schon Superman" vor mir stehen..

und das ist eher unwahrscheinlich:P

Geschrieben (bearbeitet)

ich flirte eigentlich recht gerne nur läuft es ständig aufs selbe hinaus. diese woche an einem tag gleich wieder in doppelter ausführung... ich flirte ein bischen und was passiert.... es werden gleich andere über mich ausgefragt ob ich einen mann habe und wann ich wieder komme. ich hab kein weiteres interesse an den männern mit denen ich nur mal flirte, nicht mal mehr reden sollte ich am besten mit ihnen und ja nicht anschauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Supermärkte waren früher mal gut für Flirts. Heute haben alle Zeitdruck und sind auf den Einkauf konzentriert.
Viele laufen da auch mit dem Smartphone rum. Als Frau kann ich einen Mann auch schlecht um einen Rat fragen, wenn es ums Kochen geht. Und viele Männer trauen sich halt nicht eine Frau anzusprechen.

Entspannter ist die Situation in den Einkaufscentern. Im Bistro oder in einem Cafe auf den Gängen.  Entweder machen die Leute eine Pause zwischendurch oder sie haben ihre Einkäufe erledigt. Das seht man ja an den Taschen und Tüten. Man kommt schnell ins Gespräch wenn man darum bittet sich mit an einen besetzten  Tisch mit dazu setzen zu dürfen. Was auch gut geht ist an den Tankstellen.  Da kann ich Männer auch mal bitten nach dem Wasser der nach dem Öl zu sehen.  Das macht die Männer dann zu Kavalieren. Denn als  Frau kann ich immer damit locken, dass ich mich scheinbar nicht auskenne und die Hilflose spiele. Das wirkt nett und unverfänglich. 

Ich bin auch noch Mitglied in einem Fitness-Club, aber hier halte ich mich zurück weil viele  Männer verheiratet sind und ich will da auch keinen Ärger provozieren. 

Aber mit zunehmendem Alter werden die Menschen auch wählerischer. Die Leichtigkeit der Jugend ist fast verflogen und gesellschaftliche Regeln und Normen haben ein anderes Gewicht als noch in jüngeren Jahren. 

Aber aktuell bin ich mit meinem Freund auch gut versorgt.  Doch flirten tue ich schon gerne, denn es macht auch viel Spaß :-) 

   

bearbeitet von NightingaleNRW
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb fickschlampINE:

ICH FLIRTE SEHR VIEL IM SUPERMARKT USW

Ja Ich auch :crazy:

Am Gemuesestand vor den dicken Gurgen:flushed:

Geschrieben

Im Supermarkt flirte ich nicht (und bekomme es auch nicht mit, wenn/falls ich angeflirtet werde), da ich es hasse, einzukaufen. Hier ein Rentner, der sich stundenlang überlegen muß, ob die neue Haftcreme gut für sein Gebiß wäre. Dort ein Angestellter, der mit seinen Paletten den kompletten Gang versperrt, sodaß ich außen herumgehen muß - wo mich ein weiterer Rentner erwartet, der überlegt, zurückzugehen, um sich lieber doch die alte Haftcreme zu kaufen. Schreiende Kinder; Paare, die sich händchenhaltend verliebt in die Augen schauen und die Welt um sich herum vergessen (gut für sie, schlecht für ihre Hacken, wenn ich ihnen den Einkaufswagen in dieselbigen ramme); Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, mir immer dann unter die Augen zu kommen, wenn sie die Möglichkeit besitzen, mich auszubremsen - und den letzten Artikel in den Korb zu legen, auf den ich zufällig mein Auge geworfen habe.

In der Situation wäre es eher nicht förderlich für einen Flirt, mich anzusprechen.

Auf der anderen Seite jedoch: In Tierhandlungen geschieht es mir recht oft, daß ein Flirt entsteht. Es ist gar nicht so selten, daß mich eine Frau anspricht, während ich damit beschäftigt bin, Katzennahrung auf meinen Armen zu balancieren (und oftmals ist es keine Angestellte der Tierhandlung) - und daraus entwickelt sich zumeist ein sehr interessantes Gespräch, welches sogar ich als Flirt erkenne. Und da heißt es, Hunde seien die besten Freunde des Menschens...

Geschrieben

Hatte noch nie den Fall dass ein Mann versucht hätte Blickkontakt aufzubauen oder gar zu flirten. Wäre aber mal cool und wäre nicht abgeneigt:)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Was vielleicht  wie Langeweile aussieht,ist bei mir Konzentration..auf das Wesentliche.....meinen Einkauf. 

Ich hab niemals Langeweile.

Ich hab ja eher weniger von Einkäufen geredet und einen neuen Ort ins Spiel gebracht :D

Aber ich hab da bisher überall eher weniger Probleme gehabt und verstehe nicht, warum die Leute sich das heute so schwer machen... 

Es ergibt sich ständig irgendwo eine Möglichkeit zum flirten und/oder "schäkern", ist aber halt auch Typsache. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal davon abgesehen,dass ich tagsüber einen anstrengenden Job habe,der sich nicht "schäkernd" erledigen lässt, hab ich in meiner Freizeit, keine Lust auf jeden  "blöden Spruch " von Männern , die auf der Jagd nach Anerkennung sind, einzugehen. 

Ich machs mir überhaupt nicht "schwer", im Gegenteil. 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bopps:

Die Erklärung ist ganz einfach, da sehen Sie dich im Hellen ...

Das war frech 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

...da müßte schon Superman" vor mir stehen..

Guten Tag, vielleicht können sie mir helfen, welches Waschmittel nehme ich denn am Besten für meinen blauen Anzug und mein rotes Cape?:$

Geschrieben

"Supermann & Co"......kaufen nicht selbst ein, die haben dafür Personal. 

×
×
  • Neu erstellen...