Jump to content

Flirten im Supermarkt - Mission impossible?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch ne schöne Sache beim einkaufen zu flirten und dann kopfkino einschalten

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

@Bruce: mein Einkaufszentrum steht im Smartphone. @Nitrobär: Ich lächle die Kassiererinnen auch meistens an und bin trotzdem freundlich. Entspannt bin ich aber erst wenn ich den Supermarkt verlasse und im Auto sitze. Da ist dann nur niemand mehr zum flirten. Wäre ein neuer Thread.... flirten während der Autofahrt 😆

Das mit dem Einkaufszettel ist einen andere Sache und durchaus praktisch. Aber deswegen musst Du ja bestimmt nicht "stundenlang" wie wild irgendwelche Textnachrichten tippen und lesen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bruce174:

Mir ist erst kürzlich wieder aufgefallen, wie viele Leute (egal ob männlich oder weiblich) selbst beim Einkaufen mit ihrem sch... Smartphone beschäftigt sind.... Somit ist es nicht nur schwerer geworden in der U- oder S-Bahn zu flirten sondern auch beim Einkaufen...

Das kann aber auch ein Trick sein, den ich sehr gerne auch einsetze.

Da gibt es Männer, die dich ewig ekelhaft anglotzen oder um dich herum kreisen, dass du nach Wegen suchst, ihn bestens zu ignorieren und die Gedanken woanders zu lenken.

Passiert mir in der Bahn häufig, dass ein Mann mich sehr lange anglotzt, obwohl ich kein Interesse zeige, dass ich entweder "schlafe" oder mit dem Smartphone spiele. 

Sowas ist echt widerlich.

Diejenigen, die mit dem Smartphone spielen, wollen ehe nicht flirten. 

Hast nichts verpasst!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bruce174:

Das mit dem Einkaufszettel ist einen andere Sache und durchaus praktisch. Aber deswegen musst Du ja bestimmt nicht "stundenlang" wie wild irgendwelche Textnachrichten tippen und lesen.

Mache ich auch nicht 😊

Geschrieben

Ja es ist im Alltag möglich zu flirten, erwische mich öfters mal dabei. Denke auch das dies ein schöner Ausgleich zum stressigen Alltag ist.

Geschrieben

Ich geh rein in den Laden und konzentriere auf den Einkauf,für den ich sowieso meistens zu wenig Zeit habe.

Würde man mich fragen wer sonst noch im Laden war,könnte ich nicht einen anderen Menschen beschreiben. 

 

Geschrieben

Man sollte nur genau überlegen was man antwortet, wenn man an der Kasse gefragt wird, ob man vielleicht ein Vater ihrer Kinder ist :D

Geschrieben

Wenn ich all das lese...keine zeit,keine zeit,keine ect pp. Stellt sich zwingend die frage,wo bleibt die Wahrnehmung? Vorallem bei den jüngeren usern....für mich erstaunlich! Wo ich überlege,aus welchen grunde wird es geschrieben?wenn sie doch eh keine Zeit haben! Aufmerksamkeit?Heuchelei?gar doch einfach nur glatt gelogen? Ich schrieb vorhin von Sekunden,oft ist es nicht mehr. Um auch sich selbst einfach gut zufühlen.und hier wird als kontext verständlich gemacht,...das das Leben sooo uninteressant sei,das Sekunden für ein lächeln nicht reichen würde. Hach ja .....

Geschrieben

wie könnte man die wartezeit in der kassenschlange besser nutzen als für einen kleinen flirt mit dem vordermann...besonders drollig sind dann die, die einen vorlassen, obwohl man einen halben wagen voll hat und sie nur ein paar teile:$

also ich flirte gerne beim einkaufen

Geschrieben

wenn man mit einem lächeln im gesicht einen laden betritt macht das einkaufen doppelt soviel spaß, egal ob ein flirt dabei herum kommt oder nicht... aber man glaubt garnicht wieviele leute ein lächeln bemerken und auf wundersame weise wird in 97% der fälle zurück gelächelt und es ist doch schön wenn man auf so einfache art und weise die laune seiner mitmenschen steigern kann und sei es nur für ein paar sekunden.... 

Geschrieben

Ich flirte auch super gerne.Männer springen da schneller drauf an wie Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Samaela stimmt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

" ...im Alltag und im Job leider immer auf der Flucht. " ( devotinHH )

Das ist für mich frei gewählt und ein Fehler , den Arbeit und Alltag  ( Schlaf dazu gezählt ),

machen wohl bei den Meisten mehr als 80 % der Lebenszeit aus ,

da " immer auf der Flucht " oder angenervt sein , halte ich für ziemlich viel schlecht genutzte Lebenszeit 

 

Danke für die Lebensberatung.  Aber meine work-life-ballance ist in Ordnung.

Nur habe ich im Job und beim Einkaufen keine Lust und keinen Kopf dafür.

Und das hat nichts mit "genervt" oder "unfreundlich sein" zu tun. Freundlich lächeln kann ich trotzdem, nur habe ich dann keinen Bock auf Flirts.  Dafür und für viele andere schöne Dinge gibt es Freizeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Ein Thema, welches mich seit Ewigkeit bewegt:

 

Ich flirte gerne. Überall.

 

während ich häufig in den lokalen Bars und Clubs zum Flirt komme - was mich aber nicht reizt - gelingt es gerade in Alltagssituationen, wie zB beim einkaufen nicht auch nur dauerhaft mal einen Blickkontakt herzustellen. 

 

Liebe Damen - seid ihr dann so sehr auf Einkaufszettel und Regale priorisiert das ihr die Flirtmöglichkeitwn komplett ausblendet? Ihr seid doch das Multi-Tasking-Fähige Geschlecht...

 

ich freue mich über Aufklärung.

 

Geschrieben

Also spannend könnte das auf jeden Fall sein. Ich glaube aber weniger, dass man zu sehr mit einkaufen beschäftigt um das mitzubekommen eher ist es so, dass ich meist denke "Der is sicher nur freundlich, der meint sicher nicht mich." Also nen Flirt dann zu erkennen ist in solch einer Situation schon schwieriger und ich denk mir immer, mich würde eh keiner anflirten.

Geschrieben

Geht doch . . erst gerade heute wieder..... Dreimal aneinander mit langem Augenkontakt hängengeblieben, ein paar Worte gewechselt und danach einen Kaffee getrunken..... Es geht immer noch und in jedem Alter .... und das ist wundervoll.

Geschrieben

Erzwingen kann man nüscht. Wenn der Andere nicht länger gucken will - dann isset halt so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotin91:

Auch da nutze ich die Zeit und bin ich beschäftigt im Kopf...

Der Mann ja vielleicht auch!!! Lol!!;-) 

Geschrieben

Wer mit mir flirten will, der braucht ein Signalhorn und Rundumlicht, ich peil sowas nicht, weil ich mir denke ich falle eh niemandem auf.

Geschrieben

Genau so geht es mir auch Here-I-am71

Geschrieben

Stimmt, aber wenn mann freundlich und offen ist, nicht ficken auf der Stirn steht, dann passiert es einfach .... ohne das ein großes Ding daraus werden muss. .

Geschrieben

Habe das mal geprüft. 90% Pärchen/Familien. 5% alleinerziehende mit Kindern. 4% abgesetzte Einzelpersonen und 1% evtl. Singles. Da war kaum einer entspannt beim Einkaufen. Da hat keiner Zeit zum Flirten.

Geschrieben

Wenn ich das hier alles so lese....

bin ich etwas erschrocken...

"Keine zeit...!"

"Doch nicht beim einkaufen...!"

"Nicht im Job und beim einkaufen...dafür ist Freizeit da...!"

....

 

Ich muss mich nicht dem allgemeinen "Stress" beugen!!!

Wenn meine Laune nicht grad zertrampelt wurde, ist flirten IMMER möglich...!

 

Wobei einige wahrscheinlich jetzt wieder nach einer Definition für "flirten" schreien...

 

Freundlich lächeln, meine Mitmenschen wahrnehmen, auf sie reagieren... all. sowas kostet doch keine Stunden...!!!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Wenn ich das hier alles so lese....

bin ich etwas erschrocken...

"Keine zeit...!"

"Doch nicht beim einkaufen...!"

"Nicht im Job und beim einkaufen...dafür ist Freizeit da...!"

....

 

Ich muss mich nicht dem allgemeinen "Stress" beugen!!!

Wenn meine Laune nicht grad zertrampelt wurde, ist flirten IMMER möglich...!

 

Wobei einige wahrscheinlich jetzt wieder nach einer Definition für "flirten" schreien...

 

Freundlich lächeln, meine Mitmenschen wahrnehmen, auf sie reagieren... all. sowas kostet doch keine Stunden...!!!

 

Da gebe ich dir recht !! Ein Lächeln ein zwinkern ist immer drin!! 😉

×
×
  • Neu erstellen...