Jump to content

Live treffen glaube ich nicht


einfachMike87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann man mit einer Frau in die Kiste steigen mit der du mal kaum gelabert hast..denkSt auch die frauen hier kommen gleich nackt zum date oder was??

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb koppunarschsex:

Es gibt hier sehr viele Pseudo-paare die zwar gerne Bilder zeigen ,aber an echten Treffen kein interesse haben.

Danke, ihr könnt das ändern.  Aber hier kann man nur wenig Antworten schreiben, wenn man kein Premium Mitglied ist.

 

vor 11 Stunden, schrieb koppunarschsex:

Es gibt hier sehr viele Pseudo-paare die zwar gerne Bilder zeigen ,aber an echten Treffen kein interesse haben.

 

Geschrieben

Alles Fakes... Nein bevor ich wieder abgemahnt werde, ziehe ich die Aussage zurück. Hier auf dem Bord fast unmöglich. Ich glaube in jedem Discounter wäre es einfacher. Vor fünf Jahren bei meinem ersten Auftritt hab ich hier eine echte Frau kennengelernt. Haben ein paar Wochen fast täglich Kontakt gehabt, meist im Reallife. Sind uns auch näher gekommen. Seit ich in diesem Jahr wieder hier her zurück kam, nur Tastenerotiker. Bei keinem kann man sagen, jupp, die ist echt, aber immer wieder lustig, wie manche versuchen sich zu verkaufen.....Ergo, mach Dir keine Hoffnung, aber wer weiß. Viel Glück.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider viel zu viele Fakes wenn es darum geht sich real zu treffen strebe ja eher eine Freundschaft plus an aber

wenn man sich treffen möchte mit den Damen erscheinen sie nicht oder melden sich einen Tag vor dem treffen nicht mehr .

Echt schade aber schreibe trotzdem gerne mit den Damen die ich hier kennen gelernt habe

auch wenns zu noch keinem treffen gekommen ist.

Schönen Tag noch ihr lieben

Geschrieben

Treffen hatten wir recht viele. Sex gabs auch aber "schnell" ist so ne Sache.

Wir möchten schon gern etwas mehr über die Menschen wissen bevor es zu Intimitäten kommt. Es mag sein das Leute keine Anlaufzeit brauchen, wir gehören da nicht dazu. 

Geschrieben

Auch ich hatte schon zwei Treffen. Also, nichts ist unmöglich. Aber man muss auch Geduld haben können.

Geschrieben
Am 18.11.2016 at 08:15, schrieb LatteBRB:

...
Ich habe hier noch keine Frau oder Paar getroffen, die sagt "komm lass uns ganz schnell zum ficken treffen"
...

Hier ist ja bereits schon viel wahres über das Schnell-Zum-Ficken-Treffen geschrieben worden.
Ich habe u.a. aber auch schon (ist schon länger her) ein Paar kennen gelernt, dass sofort loslegen wollte, obwohl wir lediglich ersten Mail-Kontakt pflegten.
Als ich meinte, dass es mir zu schnell ging, lachten sie mich förmllich aus (passende Smileys gibt´s ja) und stelleten den Schriftverkehr sofort ein - somit hatzte ich bestimmt den "Tasten-Wichser"-Stempel auf der Stirn.
Mir sollte es nur recht sein, denn so ein "schneller Fick" ist definitiv nichts für mich;
doch daran erkennt mann, dass es hier schon auch User gibt, die es eher spontan & schnell bevorzugen;
nur die meisten eben nicht ... und das ist auch gut so ...

Geschrieben

Ich hatte Dates. Andere auch. Vielleicht solltest du an deiner Einstellung arbeiten 

Geschrieben

Ich hatte in den letzten 5 Wochen 7 Dates, alle von hier.

Es kam zwar zu keinem schnellen Sex, es kam zu überhaupt keinem Sex, aber das ist eine andere Geschichte

Wer will, lernt auch hier Leute kennen.

 

Geschrieben

Auch wir können bestätigen das es durch aus Paare oder User gibt, wo ein kennenlernen und gemeinsame Ziele zu realisieren möglich ist. Mit zwei Pärchen haben wir heute noch tollen Kontakt,wobei z.Zt. SEX und PT nicht im Vordergrund steht. Man muss sich eben etwas mehr Zeit nehmen, um zu sehen ob die Chemie passt.

Geschrieben

Ich hatte auch schon mal das Glück, dass ich innerhalb von 1std mich mit einem paar, welches nur 20 min Autofahrt von mir wohnt direkt getroffen habe. Natürlich haben wir vorher telefoniert. Da wir beide verifiziert waren und auch im Telefongespräch, wir ehrlich zu einander waren hat es direkt funktioniert. Es War echt der Hammer. Alle anderen treffen haben bei mir leider eine lange Anlaufzeit benötigt.

Aber es geht auch fix

×
×
  • Neu erstellen...