Jump to content

Mögen es Frauen neuerdings härter ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das sind einfach aufkommende sehnsüchte nach alten zeiten als frau noch frau sein durfte: niedergekeult, an den haaren in die höhle geschleift, ...

diese sehnsüchte erscheinen ja auch irgendwie verständlich: alle 12 minuten auf ein bing aus dem smartphone zu reagieren taugt doch nur zeitlich befristet als ersatz.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorshammer59:

diese sehnsüchte erscheinen ja auch irgendwie verständlich: alle 12 minuten auf ein bing aus dem smartphone zu reagieren taugt doch nur zeitlich befristet als ersatz.

War ich glücklich als mein Smartphone vor zwei Jahren runterfiel. Seit dem hab ich ein Barren-Handy ohne Internet, Facebook, Whatsapp etc.

Nie wieder alle 10 Sekunden Toc-Toc :)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Gehört es nicht zum guten Ton das die Dame heutzutage einen "Dom" hat?

 

Ich finds albern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BlueRibbon:

Mir fällt auf das hier langsam absolut nix brauchbares mehr dabei ist. Nur heiße Luft. Lügner, Fakes und Schwätzer .... *** nicjt zu vergessen Sinnlosthreatsteller.

YES!! 

 

Ich hab bisher nicht eine Nachricht bekommen und vllt. Nur 3 antworten auf meine Nachrichten. 

Sexkontakte kann man hier mitlerweile an den Nagel hängen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrDiscret81:

Gehört es nicht zum guten Ton das die Dame heutzutage einen "Dom" hat?

 

Ich finds albern

......und die meisten Männer, die es härter, schneller, ausgefallener und *dommässig* haben wollen......ne Muddi daheim haben, die da drauf keinen Bock hat.

 

echt albern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

......und die meisten Männer, die es härter, schneller, ausgefallener und *dommässig* haben wollen......ne Muddi daheim haben, die da drauf keinen Bock hat.

 

echt albern

Und die Damen die nen "dom" suchen in der Regel in den Jahren zuvor einfach nicht richtig gefickt worden sind. Klingt platt, ist platt, ist aber die Wahrheit 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Und die Damen die nen "dom" suchen in der Regel in den Jahren zuvor einfach nicht richtig gefickt worden sind. Klingt platt, ist platt, ist aber die Wahrheit 

da gebe ich Dir gerne recht :-)

Ach.....und Wahrheiten muss man nicht immer schön verpacken.....direkt wirds vll besser verstanden.

Geschrieben

Sagen wir mal so...harterer Sex hat nicht mit Sm zu tun..denn da gehts um was anderes.:-) Allerdings stimmt das schon das Frauen es zwischendurch schon gerne härter angefasst werden..Haare ziehen, Brustwarzen kneifen, Schläge auf die Muschi und klappse auf den Arsch..grins..oder einfach die Führung über nehmen..

Geschrieben

das kommt dir nur so vor.... vl kommst jetzt erst an die richten weibsen die mit muskeln wie baggerschaufeln am arxxx ;-)))

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 22:38, schrieb Knut_Schmund:

Wenn man andere Beiträge liest, auf was viele so abfahren, dann fällt das ja wohl in die Kategorie......gähn.....😉

ich meine einfach nur, dass dies viele inspiriert hat, sich mit dem thema auseinander zu setzen.

das hat der hausfrau halt den horizont erweitert...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb easyPrey1990:

das hat der hausfrau halt den horizont erweitert...

Nur gut das ich arbeite.😆

Geschrieben

Gehören doch immer zwei zu und die Definition "Härter" ist doch auch sehr relativ. Was bei dem einen vielleicht schon härter ist, mag bei anderen Kuschelsex sein. Fakt ist schon das sich nach dem Aufmarsch der 69-iger, der Hippiezeit und heute durch die Medien wie das Internet viel geändert hat, was wohl auch bei uns Spuren hinterlässt.

×
×
  • Neu erstellen...