Jump to content

Gleiche Stadt, grosses Risiko?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer so wenig Mut und Charakter besitzt, der ist hier generell am falschen Platz. Sex verbindet.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tinaengel13:

nicht jede/r möchte seine/n nachbarn/in daten...! lg, tina 😘

Kommt auf die Nachbarin an!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sternenhimmel70:

Auch für mich ist es wichtig,dass der mann nicht weiter als 50 km entfernt wohnt,alles andere ist für mich nicht realisierbar,wenn man sich auch mal spontan treffen möchte.:lick:

Dann also doch den nachbarn/die Nachbarin! Oder den Hausmitbewohner? Ist man gebunden (und das soll hier ja häufiger vorkommen) ist zumeist eh eine gewisse "Planung" notwenig ... also nichts mit Spontanität ... was natürlich auch irgendwie schade ist, wenn man "ES" gerade ganz nötig haben möchte ...

Geschrieben

Ich benötige weniger Planung des partners wegen,eher des Jobs .....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternenhimmel70:

Ich benötige weniger Planung des partners wegen,eher des Jobs .....

Oder Job, LiebhaberIn UND Familie ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Jonnypdm66:

Es ist eher die "Angst" in kleineren Ortschaften bald in aller Munde/Ohren zu sein. Das Resultat tut sich niemand freiwillig an der vor hat ein halbwegs ruhiges und vermeintlich normales Leben zu führen ohne vom Nachbarn als Schlamprich oder Schlampe bezeichnet zu werden...

:smirk: Dafür muß man nun nicht unbedingt aufs "Land" ziehen....

Das kann einem auch in der Großstadt passieren wenn man in einer Straße wohnt wo div. Rentner/in nichts anderes zu tun haben am Tag als hinter der Gardine zu sitzen und das Geschehen auf der Straße zu verfolgen.... :smiley:

 

vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

Vielleicht einfach kein Bock auf stalking , wenn´s nicht paßt oder wieder auseinander geht . 

Ich denke mal das eine/n Stalker/in eine andere Stadt auch nicht davon abhält ihr/sein Opfer oft zu belästigen....

Geschrieben

jaah, die lieben stalker...wieder so ein wort, dass manche ach so leichtfertig in den mund nehmen. eine freundschaft zu einer mir wirklich sehr liebgewonnenen frau ging leider zuende. als ich den grund dafür wissen wollte und deswegen 3 mal nachhakte, sagte mir eine bekannte, dass ich deswegen schon züge eines stalkers aufweisen würde. wie bewertet man so eine situation? ich bin so verblieben, dass diese person nicht ganz dicht ist. :-D

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 11:46, schrieb Tao23:

Mir hat mal eine aus Solingen geschrieben und meinte, dass sie mich interessant findet. Sich jedoch nicht traut, jemanden zu treffen der so nahe wohnt. 

Es ist doch wirklich sehr interessant zu lesen, wie manche Menschen es immer wieder fertig bringen, aus noch so natürlichen Dingen ein Problem zu zaubern.

Wenn ich den ganzen Tag damit beschäftigt wäre darüber nachzudenken, was andere Menschen über mich denken, dann hätte ich keine Zeit für all die Dinge, die mich interessieren. Und das sind nicht gerade wenige.......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Quichotte43:

jaah, die lieben stalker...wieder so ein wort, dass manche ach so leichtfertig in den mund nehmen...

Nein, ich nehme dieses Wort bestimmt nicht leichtfertig in den Mund....

 

Hab (nicht von dieser Seite) mal eine Frau kennengelernt die mir damals (zu SMS-Zeiten) alle halbe Stunde eine Nachricht geschickt hatte.... :crazy:

Oder das bei einer Nachbarin alle zwei Tage die Polizei und Feuerwehr vor der Tür stand weil der Kerl behauptet hat das sie sich "angeblich" das Leben nehmen will.... NUR weil sie von ihm so genervt war und den Kontakt abgebrochen hatte....

 

DAS ist für mich Stalking!!!!!

Geschrieben

@ricaner

Es ist schon ein ganz anderer logistischer Aufwand , wenn ein Münchner einen Dortmunderin stalken will

und zufällige Treffen sind so ziemlich ausgeschlossen 

Geschrieben

Du wurdest von einer frau angeschrieben? Dann hast du wohl die nadel im heuhaufen gefunden... umso ärgerlicher dass es scheinbar nicht geklappt hat. :-P

Geschrieben

Wenn ich in einer Kleinstadt wohne, wo fast jeder jeden kennt und auch dessen Kinder mich kennen könnten, ist es beruflich eventuell schädlich für mich. Auch ich habe hier schon einen ehemaligen Kollegen getroffen, der ganz erstaund war, mich auf einem solchem Portal zu finden. Nicht mal meine Holde weiß, daß ich hier bin. Sie hat mich nie danach gefragt. Da unser Bedarf an Sex inzwischen sich unterschiedlich entwickelt hat im Verlauf von über 25 Jahren, würde sie aus allen Wolken fallen, wenn sie wüßte was ich hier suche.

So habe ich mich mit einem Nachbarort hier angemeldet.

 

Geschrieben

Bei entsprechender Diskretion ist Nähe immer gut. Leider können das nicht viele.

×
×
  • Neu erstellen...