Jump to content

Zuschauen outdoor


NFpaar164

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde schon gern mal einer fremden Sie oder einem Paar zuschauen. Warum nicht :)

Geschrieben

Wenn man sich verabredet, ist es doch im beiderseitigem Einvernehmen, wo sollte dann ein Problem entstehen?

Geschrieben

Vor fremden Sex zu haben oder zu w..... ist doch wie in einem Swingerclub. Kein Unterschied. Jeder weiß was ihn erwartet.

Geschrieben

Sich vor fremden Menschen nackt zu Zeigen und zu Wichsen ist ein Tabubruch, der von beiden Seiten begangen werden muss und Überwindung kostet. Ich finde das geil und zwar wegen dem Tabubruch - nicht weil ich selbstverliebt wäre und denke ich sehe so extrem geil aus, sondern weil man zusammen als Fremde so was Intimes macht. Allerdings reizen mich keine Singel-M zum Zeigen oder Sehen.

Geschrieben

Ich finde das geil und habe das auch schon mal gemacht. Und dann bei einem fremden Mann Hand und Mund spontan angelegt. Wir haben erst später bemerkt das ein paar uns beobachtet hat, war mir egal

Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Eimer Wasser ..vielleicht um ihn wieder runter zu bringen . Warum sollte ich jemanden Bein wichsen zusehen. Geht's noch . Habe etwas besseres zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super Sache, wenn man sogar spontan mitmachen kann. Aber prinzipiell reizt es mich auch sehr, einmal jemanden zusehen zu können...

Geschrieben

Heute schon 2 mal druck am Meer abgelassen ,mit Zuschauer war geil

Geschrieben

Ich finde es super, also an plätzen wo die bekannt ist. Würde mir wünschen das da auch Frauen zusehen. Leider sind meist nur Kerle da.

Geschrieben

Also wenn man sich direkt dazu verabredet... Was ich allerdings noch nie gemacht habe, weil es für mich null Reiz hat. Gesehen habe ich es aber schon, wenn ich outdoor mal aktiv war. Was in den meisten Fällen in Verfehlung des Respektabstandes und penetrante Aufdringlichkeit endete.

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen dass es geil wäre wenn vor dem Mann eine Frau stehen würde

Geschrieben

Genau deswegen bin ich hier :D ✌ Habt euch lieb.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb saunistenpaar:

hamvatan - bist du hier der Herr "Oberlehrer" ? Oder machst DU generell immer alles richtig ? hast ne tolle antwort gegeben auf die frage von Bigcuck89 - denke sie hilft ihm sehr viel weiter,lol

Die gibt immer ,haben doch sonst nicht vernünftiges dazu beizutragen 

Geschrieben

Wenn die Leute damit einverstanden sind würde ich das machen. Einfach vor Fremden ist strafbar. Ich lasse mir gern beim Sex zusehen.

×
×
  • Neu erstellen...