Jump to content

Männer, die ihre Zunge im Griff haben..


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist "Tinkerbell" eigentlich das Zweitprofil des Herren?

Ich mag gar nix sagen, das wär gemein. 

Nur: selten sowas Peinliches gelesen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

jetzt wo du es sagst...ob der wohl auch auto kann...innen und außen?

Und dann alles mit der Lecke? 😨

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

jetzt wo du es sagst...ob der wohl auch auto kann...innen und außen?

Als Leckgott bestimmt, aber schreib ihm doch mal ne pn ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dschungellöwe:

Wollen wir bei Olympia als Sraffel starten?

 Mögen die Spiele beginnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ich bin doch dodaal schüchtern :flushed:

Stell di net so a. 😂

Geschrieben

....man nannte ihn "Zunge"! Gererationen werden sich noch an ihn in Ehrfurcht erinnern....:dog:

Geschrieben

Loiide Loiide,.....ganz ehrlich???.....Warum kommentiert ihr so nen Schwachsinnspost eigentlich??....Ihr bietet dem Schwachsinn somit den Nährboden erst richtig an....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomWildheart:

Loiide Loiide,.....ganz ehrlich???.....Warum kommentiert ihr so nen Schwachsinnspost eigentlich??....Ihr bietet dem Schwachsinn somit den Nährboden erst richtig an....

Neidisch? 

:P:P:P

 

Wenn man sich den Quark erstmal durchgelesen hat, dann geht es eben nicht anders :$

Geschrieben

....von Berlin nach Köln...bei dem Wetter nackt.......wäre hart...aber machbar ....@TE, die Anforderungen sind verschieden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Fusselchen92:

Ich höre dauernd das Kompliment, dass ich es beherrsche, wie kein zweiter... 

Bei dir machen sich jetzt halt die Jahre auf dem Schrottplatz bezahlt, in denen du zwecks Autoaufbereitung und Ersatzteilgewinnung den Chrom von alten Stoßstangen glänzend geleckt hast. Jetzt erntest du die Früchte für deine Mühen. Btw. Unser ortsansässiger Tischler sucht noch jemanden, der Kommoden vor der Lackierung abraspelt. 

 

Hättest du Interesse? Ich vermittel gerne. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sachlich bleiben. 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TomWildheart:

Ihr bietet dem Schwachsinn somit den Nährboden erst richtig an....

er braucht diesen Nährboden, und weil wir gute Menschen sind geben wir ihm diesen ^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb königstiger84:

Wer bumsen kann braucht nicht lecken.....hrhr ja ich weiß der war Scheisse:kissing_heart:

nur guuut, daß Du's selbst gleich eingestehst! :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Stell di net so a. 😂

...es soll auch welche geben ...die einem förmlich davon"flutschen"...

Geschrieben

Wird wohl Zeit für »Deutschland such den Super-Lecker« – das erste Jurymitglied hätten wir ja schon ;-)

Geschrieben

Oh man... Ich habe ja hier schon so einige sagen Wir "Schwache" beiträge gelesen. Aber das.... Und ich dachte schon ich hätte mir damals viel aus den Fingern gesogen...im Alter um die 18-20 um Naivchen zu Überzeugen in den Discotheken. Aaaaaber DAS?!?! Würde ich sowas erzählen müsste ich mir den Mund mit Seife auswaschen

Geschrieben

Die goldene Zunge von Köln......danke für deinen humoristischen Beitrag......ich geh kaputt, echt jetzt .......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bihappy69269:

...es soll auch welche geben ...die einem förmlich davon"flutschen"...

Ach.....

Das hieße ja im Umkehrschluss, derjenige hat alles richtig gemacht.

Geschrieben

Na also wenn die hier anwesenden Frauen noch nichtmal darauf eingehen, dann ist Hopfen und Malz wohl echt verloren....endlich ein Mann der weiß was Frauen wollen...........................lol

Geschrieben

Wenn sie schmeckt sehr geil 😉 gibt aber auch Damen oh jee lieber nicht 😕

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bihappy69269:

...es soll auch welche geben ...die einem förmlich davon"flutschen"...

Und in den seltensten Fällen findet FRAU einen, der es tatsächlich beherrscht, sie zu befriedigen/zufrieden zustellen. (auf welche Art auch immer)

Beim knutschen angefangen....beim lecken aufgehört.

Geschrieben

Nun mal keinen Neid bei den Herren hier. Jeder hat mit Sicherheit seine Vorzüge, auch wenn er sich hier nicht präsentiert und es in solche Worte packt. Es gibt schon Männer, die es wirklich fantastisch beherrschen und eine sonst eher unreizbare Frau auf den Höhepunkt mit der Zunge bringen können. Dazu bedarf es des lernwilligen Mannes und einer Frau welche ihm genau sagen kann wo es gebraucht wird. Auch hier ist das Motto....reden sie mit uns und learning by doing. Jede Frau hat ihren sexuell reizbaren Schwerpunkt so daß man nicht wirklich sagen kann ob das Lecken nun wirklich das non plus ultra ist. Aber es hat schon seinen Reiz wenn es jemand gut kann. Aus meiner Erfahrung würde ich mir manchmal wünschen das auch beim Lecken mehr Ideenreichtum in Abwechslung und Intensität eine Rolle spielt, das macht letztlich den Reiz aus.

Geschrieben

Hallo Muss schon sagen das was du von dir gibst ..... Ganz schön Selbstverliebt Mie ist das Klopapier ausgegangen darf ich dich anschreiben😕

×
×
  • Neu erstellen...