Jump to content
Anonymous811

Outdoor bei dem Wetter

Empfohlener Beitrag

Sven75_BB
Geschrieben

neeee! nich bei 3cm-kälte........

Geschrieben

vergiss den heizstrahler nicht einzupacken :D also nee bei der kälte dann lieber doch vor dem ofen sitzen auf eine schönen stück fell....:)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ist doch egal bei welchem wetter man outdoor hat, aber meistens sinds eh immer die männer die prüde sind, wird immer nur anders rum behauptet

  • Gefällt mir 5
stringbodyboy
Geschrieben

aber warum outdoor

  • Gefällt mir 1
Star_Gazer
Geschrieben

Mehr als ein Blowjob, Handjob und/oder ein Quickie im Stehen geht da zurzeit eigentlich nicht. Klamotten ablegen wird gleich ungemütlich, und angezogen sind der Geilheit schnell textile Grenzen gesetzt... ;-)

  • Gefällt mir 1
Anonymous811
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Star_Gazer:

Mehr als ein Blowjob, Handjob und/oder ein Quickie im Stehen geht da zurzeit eigentlich nicht. Klamotten ablegen wird gleich ungemütlich, und angezogen sind der Geilheit schnell textile Grenzen gesetzt... ;-)

Naja auch im.Kopfkino spielt sich geilheit ab.

Geschrieben

Handschuhe.. Fußheizung und hoffen das du nicht stecken bleibst weil die Schmierung friert.. 😂😂😂

  • Gefällt mir 1
MysticaT611
Geschrieben (bearbeitet)

Ist die sexuelle Anziehungskraft des Menschen dir gegenüber entsprechend groß spielen wettertechnische Bedingungen eine absolut sekundäre Rolle und zur Anmerkung das der Geilheit schnell textile Grenzen gesetzt seien, für jegliches Problem gibt es in dieser Hinsicht eine Lösung so man sich denn nicht nur in vorgegebenen Handlungsabläufen ergehen kann.

bearbeitet von MysticaT611
Fehler beseitigt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymous811:

Wir haben es heut ja recht kalt draußen mit Temperaturen deutlich unter null. Dennoch reizt mich sehr es mal bei den Temperaturen Outdoor zu treiben.  Hat jemand Erfahrung damit?

Habe bisher nur bei den Temperaturen mich mal.selbst befriedigt und fand es sehr geil weil man doch recht warm wurde 

Ich glaube da wärst du in Russland oder Finnland mit dieser Fantasie besser aufgehoben, da diese ja sogar im Eis baden und dadurch weniger Probleme mit diesen Temperaturen haben sollten.

Maria2466
Geschrieben

Ich habe eine Erkältung :D

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Da frierst du dir die eier ab.

  • Gefällt mir 2
Margitta_Momy
Geschrieben

Hallo, also bei aller Freundschaft: Das wäre mir jetzt zu kalt!

  • Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich Bock auf `ne Nierenbeckenentzündung, `ne fette Grippe o.ä. hätte, dann würd ich es bei den Temperaturen auch outdoor treiben.

Aber so? Definitiv viel zu kalt!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also mal Butter bei die Fische . ... da wird doch die Baustelle nach innen verlegt :flushed:

  • Gefällt mir 2
hornyGentleman
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymous811:

Wir haben es heut ja recht kalt draußen mit Temperaturen deutlich unter null. Dennoch reizt mich sehr es mal bei den Temperaturen Outdoor zu treiben.  Hat jemand Erfahrung damit?

Habe bisher nur bei den Temperaturen mich mal.selbst befriedigt und fand es sehr geil weil man doch recht warm wurde 

Diese Erfahrung ist bei mir jetzt Jahrzehnte her und die Erfahrung hat sich so gestaltet, dass ich keinen Wert auf Wiederholung lege. Jede Tätigkeit hat ihre ideale Betriebstemperatur. Auch mit Erotik auch mit Sex ist das so. Und wer jetzt behauptet, die Temperatur wäre ja egal, der hat es noch nie wirklich ausrobiert. Denn, zwischen Kopfkino und Realität ist zuweilen ein himmelweiter Unterschied.

Wenn es so kalt ist, dass sich bei ihr - trotz überlaufender Geilheit - schon beim Ausziehen alles so zusammenzieht, dass ich kaum noch meinen Mittelfinger bei ihr hieninbekomme, geschweige denn etwas größeres, ist es mit dem "Spaß" sehr schwierig. Ja, mag sein, dass es Menschen gibt, denen nichts anderes überig bleibt. Dazu gehöre ich aber nich.

Outdor? Ja, immer wieder gerne. Jedoch nicht bei dem Wetter.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sommernächte am Strand sind ja was tolles, aber bei den Temperaturen reizt das Fell vor dem Kamin.

  • Gefällt mir 1
Anonymous811
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Also mal Butter bei die Fische . ... da wird doch die Baustelle nach innen verlegt :flushed:

Haha ne so schlimm is es nicht

Angielein80
Geschrieben

Also nee danke. Grippe/Erkältung vorprogrammiert, dann im Bett liegen und erstmal kein Sex?! Da verzichte ich lieber auf Outdoor bei dem Wetter und hab aber Sex. Lach

  • Gefällt mir 2
annabell72
Geschrieben

jetzt kommt die  kuschelzeit. Sex zu Hause bei Kerzenschein mit etwas Romantik und gemütlichkeit. Nach dem Sex gibts Plätzchen

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich bin von Natur aus eine Frostbeule. Da würde mir ja alles abfrieren😰 Das ist mir definitiv schon zu kalt dafür!

  • Gefällt mir 2
Chilischote_
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Illuni:

reizt das Fell vor dem Kamin

Und was machen die Rasierten ?!  :grin:

Geschrieben

Anschiessend mit Lungen und Blasenentzündung im Krankenhaus ! Nein danke !

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Auch wenn ich nicht so kälteempfindlich bin, nee muss nicht sein.

×