Jump to content

Guten Morgen Sex?


ficksahne111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab ja nicht mal Guten Abend Sex, da mach ich mir erst recht keine Gedanken ob ich Guten Morgen Sex haben werde!


Geschrieben

Wie findet Ihr es direkt vorm aufstehen, schon mal Sex zu haben?




natürlich , welches pärchen hatte noch nie sex nach dem aufstehen ...es ist doch toll eine tolle wasserlatte zu verwöhnen und verwöhnt zu bekommen....


Geschrieben

was gibt es schöneres? So den Tag zu starten ist doch optimal. Leider ziehen viele Männer das länger Schlafen vor... wie betrüblich!!



Du lebst ja auch auf der falschen Seite vom Rhein


Geschrieben

Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Interessant daß dieser Thread von "Sex vor dem Aufstehen" zu "Sex vor dem Wachwerden" wanderte.

Ich mag beides *g*


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich bei einer person, mit der ich gerne sex habe schlafe muss ich generell am nächsten morgen eh nicht raus und da ich generell dauergeil bin ist es schon so, dass ich auch direckt nach dem aufwachen sex haben willl... auch wenn das aufwachen zugegebenermaßen nicht immer erst am morgen sein muss sondern auch noch mitten in der nacht sein kann und wenn er dann noch nciht wach ist... naja wenn ich geil bin finde ich meißt einen weg ihn davon zu überzeugen auch aufzuwachen


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hey zusammen
den tag mit sex zu beginnen
und ihn damit zu beenden
dann ist die welt in ordnung
muss ja nicht die grosse ausgabe
aber jeden so wie er es gerne....
bb


Geschrieben

moin ballou,

Sex am Morgen ist wunderschön, wenn es die Zeit erlaubt, danach noch ein gemeinsames Frühstück, danach noch eine kleine Zugabe, und ich gehe den Tag ganz entspannt an. Ja, das Leben kann soooo schön sein.


Geschrieben

hey...am morgen bin ich gern dabei...wer noch aus meiner nähe?lg


Geschrieben (bearbeitet)

moin ballou,

Sex am Morgen ist wunderschön...


Muss ich mir jetzt Gedanken um mich machen, weil Du mich hier in diesem Thread begrüßt?

Oder eher um Dich, weil Du mich in einem Thread begrüßt, in dem ich in jüngerer Zeit gar nicht war?

Auf jeden Fall musst Du Dir Gedanken machen, wenn die Bärin das liest!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Muss ich mir jetzt Gedanken um mich machen,


sorry, technischer Fehler meinerseits, bei mir erscheint die aktuelle Seite zuerst. Habe übersehen, dass es noch eine vorherige Seite gibt und Deinen Beitrag als den ersten gesehen und somit irrtümlich Dich als TE angenommen. Tschuldigung!!! Aber trotzdem angenehmen Tag.


Geschrieben

Ich mag es morgens so geweckt zu werden.
Zwar nicht mit der Holzhammermethode sondern
eher gemütlich bis man richtig wach ist,
aber dann kanns auch wild zugehen *g.

Ich stehe drauf und gehe dann mit toller
Laune in den Tag!


Geschrieben

Was ein Stück Pech! Holzhämmer hätte ich jetzt im Angebot gehabt!


Geschrieben

Mmmmh aber einma aufstehen muss ich eh vorher...mein Badgang und ein schnelles benutzen meines Mundporsches sind mir absolut wichtig

Oder aber Mann machts richtig und packt mich gleich von hinten und so *g*..langsam geweckt werden is scho klasse..*denk*


Geschrieben

Also wachpoppen oder direkt nach dem wach werden...joa warum nicht?


Geschrieben


Ist MoPraLa eigentlich das gleiche wie ChroMoPiLa?



Hallo und herzlich willkommen in der BRD.
Die Amtssprache die man hier nutzt nennt sich Deutsch.
Mich kotz es ja schon an das mittlerweile jeder Depp denkt er müsse mit seinem Denglisch prahlen aber wat sollen diese Abkürzungen denn?
Was soll das bedeuten???

Zurück zum Thema:
Ich bin kein Morgenmuffel und nach 5 bis 10 Sekunden betriebsbereit.
Daher ist Sex vorm Aufstehen geil, sofern man seine Dame überhaupt wach bekommt.


Geschrieben

Bin voll dafür und aktiver Anhänger. Leider fällt unter der Woche dann häufig mal das Frühstück aus. Aber am Wochenende ist ja Zeit genug dafür. Frauchen schläft danach noch ein wenig und ich hole dann Brötchen.


Geschrieben

Ist sehr schön. Findet aber leider viel zu selten statt.


*seufz* ja


Geschrieben

Brauch Morgens noch länger - dementsprechend nur in aller Ruhe und keine Kunststücke, immerhin ist man meist (darf ich das in diesem Zusammenhang sagen?) steif.


Geschrieben

Morgens nach dem Aufwachen ist doch am Schönsten. Man ist fit und ausgeschlafen , noch kuschelig warm unter der Decke und trägt noch nicht den ganzen Ärger des Arbeitstages mit sich rum...


×
×
  • Neu erstellen...