Jump to content
ficksahne111

Guten Morgen Sex?

Empfohlener Beitrag

ficksahne111
Geschrieben

Wie findet Ihr es direkt vorm aufstehen, schon mal Sex zu haben?


Geschrieben

Kommt drauf an wie kurz/lang die Nacht war und wie ich mich nachm aufstehen fühle

die Lickle


Geschrieben

Hi,
ich finde es angenehm und befriedigend
Ich fühle mich dann ausgeglichen und gehe den Tag viel lockerer an .
Gruß Gaby


Geschrieben

Kommt drauf an, ob ich arbeiten muss oder Wochenende ist *gg* wenn ich entsprechend gut drauf bin, dann spräche da nix dagegen, außer, dass mein Partner nen Langschläfer und Morgenmuffel ist und nicht für den Sex am Morgen zu begeistern ist .


Schlüppadieb
Geschrieben

und wie ich mich nachm aufstehen fühle

die Lickle



Es geht doch um den Sex
vor dem Aufstehen


Geschrieben (bearbeitet)

Sex vor dem Aufstehen?

Noch nie probiert, sofern ich mich recht erinnere...
Ich glaub, ich würde lieber länger schlafen...


bearbeitet von Freya1966
Geschrieben



Es geht doch um den Sex
vor dem Aufstehen



Ok ich meinte wie es mir geht nachm wach werden...jetzt zufrieden Herr Prickel

die Lickle


Geschrieben

Feine Sache, aber erst wenn ich pinkeln war!


Der Mann


Nettergeilerer
Geschrieben

Mir gefält es gleich Sex zu haben hat was


FunPaar3053
Geschrieben

Ich als bekennender Morgenmuffel, halte davon garnix.

Frau Fun


Geschrieben

Die Ausnützung der MoPraLa???

Hat schon was...... wobei ich doch viel lieber etwas länger schlafe....


griselda
Geschrieben

Ich finde Sex vorm Aufstehen ganz großartig und hätte ihn gern jeden Morgen.


Hydra78
Geschrieben


Hat schon was...... wobei ich doch viel lieber etwas länger schlafe....



Kommt immer auf den Partner an. Manchmal läßt sich ja das eine mit dem anderen verbinden.


Leckerbaer6
Geschrieben

@xsexgeile1x
Man kann doch die MoPraLa ausnutzen und Du kannst dabei ruhig schlafen
Wirst schon wach werden zum richtigen Zeitpunkt

Genau @Hydra
am besten ist immer die Verbindung


Geschrieben

Find ich gut - zumindest hin und wieder ...

... aaaaber nur wenn ich auf dem Klo und Zähneputzen war *g.


Punkelfe
Geschrieben

Ich als bekennender Morgenmuffel, halte davon garnix.

Frau Fun





ich auch nicht...also


Geschrieben

ich bin auch grundsätzlich ein morgenmuffel. die wenigen ausnahmen kann man - glaube ich - an einer hand abzählen.


lg xray666


Engelschen_72
Geschrieben

Ich als bekennender Morgenmuffel, halte davon garnix


Prima ! Isch bekenne mich auch


0815Erwin
Geschrieben

Ich als bekennender Morgenmuffel, ...


Selbst als Mitbekennender mag ich ab und wann, nett in den Tag geholt zu werden.


Schlüppadieb
Geschrieben

mh, ich find, es gibt nix schöneres, noch halb schlaftrunken, verführt zu werden


Geschrieben

Morgenstund hat doch bekanntlich...also ich schließe mich mal Prickel an oder einfach eine verschlafene zu verführen ist doch auch mal was :-)


Geschrieben

Das ist geil. Bin mal nach einer durchzechten Nacht durch ein sanftes Saugen wachgeworden. Ich habe die Bettdecke angehoben und da war Sie. Man ist das geil...weiss der Geier wie lange die schon geblasen hat.


Geschrieben

Am Wochenende, wenn kein Zeitdruck dabei ist, ist auch für mich als Morgenmuffel Sex der ideale Start in den Tag. Wie wäre es z.B. mit "französischem" Wecken? :-)


Geschrieben

Find ich super
Im Halbschlaf den leggaaa Körper eines Mannes an/in sich zu spüren

*sabbaaa

Damit fängt der Tag gut an *träällaaaa


Geschrieben

Wenn ich ausgeschlafen habe und morgens kein Zeitdruck herrscht - wunderbar.
Wenn ich unsanft aus einem morgendlichen Traum gerissen werde und von unausgeschlafen zickig auf liebevoll umschalten soll - bitte nicht.
Ist MoPraLa eigentlich das gleiche wie ChroMoPiLa?


×