Jump to content

Sexuelle Gedanken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb jolifin577:

Erbärmlich das geheule von vergebenen! Keine Ahnung was bei euch schief läuft. Aber Eier habt ihr nicht um über eure wünsche zu reden!

Erbärmlich, die Verurteilung anderer Menschen! Bist Du wirklich so monogamie-gläubig?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knackpo1963:

Erbärmlich, die Verurteilung anderer Menschen! Bist Du wirklich so monogamie-gläubig?

Ich glaube nicht, sonst hätte sie nicht von "Euch" gesprochen, also sich selber ausgenommen. Aber ernsthaft sehe ich es ähnlich, in einer Beziehung sollte man ehrlich zum Partner sein, sonst kann man es auch lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast schon gesündigt , indem du dich hier angemeldet hast!

Also schnapp dir ne Transsexuelle und lebe deine Fantasie aus, sonst wirst du nie erfahren wie das ist!

Geschrieben

die hatte ich auch schon und habe ich auch 3mal ausgelebt aber irgendwie nur aus notgeilheit.hinterher hab ich mich gefragt was ich eigendlich fürn scheiss mach.auf eine art machts mich geil aber auf die andere fucked es mich ab,habe mich schon irgendwie von mir selbst ***igt gefühlt aber beim 3. mal war mir endgültig klar das ich doch nur auf frauen stehe.ich sah eh dann so,frau ist frau,mann ist mann.auch wenn die manchmal verdammt zum verwechseln ähnlich sind.so war meine erfahrung.aber das musst du wissen,versuch es ,triff dich mit einer und mach langsam,falls dir dann doch es komisch vorkommt,kannst du dich immer noch umentscheiden.viel erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

ne Transsexuelle

Eine od. einer ? Dativ u/o genital ? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich würde sowas niemals in Frage kommen, aber ich kann dir sagen lebe deine Fantasien die du hast aus, denn nur dann wirst du wirklich Sexuell befriedigt und hast Spaß dran. Man wird immer älter, leb dein leben, als wäre es dein letzter. Ich zum Beispiel stehe total auf ältere Frauen, stehe dazu, das wissen meine Freunde und gerade das lebe ich aus. Kann man natürlich nicht mit deiner Situation vergleichen, aber möchte damit einfach sagen, dass man das machen sollte worauf man wirklich richtig lust hat und was einen anturnt. Liebe grüße und schönes Wochenende zusammen :)

Geschrieben

Hallo Riki, grüß' Dich. Gleich vorneweg, Du bist so normal wie jeder andere auch! Ich selbst lebe seit über vierzig Jahren in einer sehr erfüllten Partnerschaft mit meiner Frau. Ich hatte auch einige Affairen, über die ich mit meiner Frau, als sie mir draufkam, lange und ausführlich sprach. Natürlich konnte sie das nicht einfach tolerieren, aber sie verstand mich und meine Beweggründe. Unser eigenes Liebesleben hat dadurch noch mehr gewonnen. Vor einigen Jahren kam ich zufällig mit einem sehr guten Jugendfreund darauf, daß Sex auch mit einem Mann Freude bringen kann. Was ich Dir damit sagen will, ist: Lebe Dein Leben, lebe auch Deine Träume und Vorstellungen aus, sei ehrlich zu Dir und Deinen Partnerinnen und Partnern, verletze niemanden, denn seelische Wunden heilen sehr schlecht.

Geschrieben

Hast gute Chancen, daß Du hier "enttarnt" wirst. Hast zwar Dein Gesicht unkenntlich gemacht, aber Deine Tattoos ncht. Sind es nur Fantasien oder wärste auch bereit, diese umzusetzen? Unnormal biste auf jeden Fall nicht. Aber frag Dich trotzdem, woher diese Fantasien kommen könnten...

Geschrieben

Probieren geht über studieren.. "In jedem von uns "nagt" doch ein kleines Geheimnis..." 🤗🤔

Geschrieben

das ist nicht unnormal, sondern eine der geilsten Sachen überhaupt ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Erbärmlich das geheule von vergebenen! Keine Ahnung was bei euch schief läuft. Aber Eier habt ihr nicht um über eure wünsche zu reden!

Das sagst ausgerechnet du.frag mich was bei dir schief läuft.rede du doch mal über deine geheimen wünsche zb.die wahre liebe oder beachtung.muss ja einen grund geben warum an dir nix mehr echt ist.titten vergrössert lippen aufgespritzt und sicher noch mehr.will dir ja nicht zu nahre treten jolifin aber erstmal an die eigene nase fassen und aufpassen das sie nicht abfällt.

Liebe grüsse 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Die_Inins:

Ist deine Frau auch hier? Wenn nicht hast du längst angefangen sie zu betrügen.

Moral prediger..hahaha

 

Geschrieben

Lebe es aus und entscheide danach, ob es das richtige für dich ist.

Geschrieben

....auch ich bekomme nicht nur nasse hände wenn ich an eine TS denke. Würde mich gerne mit einer Treffen. Leider klappt es hier nicht. Entweder zu alt (also ich bin zu alt) oder zu weit weg.

Geschrieben

Ich sehe nichts verwerfliches an Sex mit TS-Menschen, außer dass du dich nach ausserehelichen Sex sehnst, was du vielleicht , wenn das Vertrauen in eurer Ehe da ist mit deiner Ehefrau besprechen solltest. Ansonsten ist das Geschlecht deines Sexpartners deine individuelle Vorliebe, die ich nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Moralvorstellungen abhängig machen würde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Riki747:

Das sagst ausgerechnet du.frag mich was bei dir schief läuft.rede du doch mal über deine geheimen wünsche zb.die wahre liebe oder beachtung.muss ja einen grund geben warum an dir nix mehr echt ist.titten vergrössert lippen aufgespritzt und sicher noch mehr.will dir ja nicht zu nahre treten jolifin aber erstmal an die eigene nase fassen und aufpassen das sie nicht abfällt.

Liebe grüsse 

Haha erstmal sind meine Brüste und Nase echt! Wenn du keine Ahnung hast würde ich mal mein Mund halten!!!!!!

Und ey meine Lippen sind geil! Kannst du schreiben was du willst! 

Aber man kann ja immer schnell jemanden versuchen äußerlich anzugreifen wenn man nicht weiter kommt! Es ist einfach so würdet ihr vergebene den Mund mal aufmachen würdet ihr alle keine KOPFSCHMERZEN haben. Schaut euch hier die Paare an sie reden miteinander und können über ihre Fantasien usw. Reden! Denkt ihr Sie würden so rum heulen? Nein! 

Geschrieben

Hi jolifin

Du bringst was durcheinander.ich wollte dich nicht beleidigen oder so.hab ja auch nicht gesagt das hässlich bist im gegenteil.mann kann sich aber auch etwas gefühlvoller ausdrücken nicht so wie du es gleich gemacht hast.wer austeilt muss auch einstecken können.LG

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Knackpo1963:

Erbärmlich, die Verurteilung anderer Menschen! Bist Du wirklich so monogamie-gläubig?

Was ich bin ist total egal! Ich will jemanden der sein Mund aufmacht und nicht auf ja alles schick macht. Wir wissen alle das über die Jahre Sex monoton wird nicht nur für den Mann also ist es einfach nur fair den Mund aufzumachen! Und nicht diese Schiene Zufahren heimlich alles auszuprobieren! 

Geschrieben

Das ist nicht unnormal, absolut nicht. Ich kann den Reiz total verstehen. Ich habe hin und wieder das Vergnügen mit einer TS und es ist jedesmal ein aufregendes Erlebnis. Eine sexuelle Wunschvorstellung kann "merkwürdige" Wege aus eigener Sicht gehen, aber so ist das nunmal mit Wünschen.

Geschrieben

Finde ich total normal. Also das sind zwei Sachen. Die erste: Glücklich verheiratet und Lust auf Sex mit jemand anders. Hm, geht mir auch so. Obwohl ich mit meiner Frau den geilsten Sex haben kann wann immer ich will. Es ist in Männern vermutlich genetisch veranlagt. Die Lust darauf wird übrigens größer, solang man im Kopf die Schranke hat hat, dass mans nicht darf. Leider verstehen das viele Frauen nicht. Und zum Glück versteht es meine ;). Ehe funktioniert unserer Meinung nach wirklich gut nur, wenn man sie als Zugewinn in jeder Hinsicht betrachtet und nicht als Einschränkung. Das andere ist die Sache mit der Transsexuellen. Warum auch nicht? Schwänze sind was großartiges. Du hast selber einen und ich unterstelle mal, du befriedigst dich, weill heißen, du spielst gern mit Schwänzen. Ist das normalste der Welt. Und wenn die Person transsexuell ist, fällt es dir als hetero leichter, auch m it dem an dem Schwanz dranhängenden Menschen klar zu kommen :). Sowieso - worauf immer du Lust hast, solangs nicht verboten ist und niemand unmittelbar zu schaden kommt, was sollte daran nicht normal sein? Ein anderes Thema ist die Sache mit den Kirchgängern (glaub übrigens bloß nicht dass unter denen nicht auch Ehebrecher noch und nöcher sind - die Kirche ist, das weiß man seit Luthers Zeiten, kein Treffpunkt für Heilige, sondern eine Heilstätte für Sünder) und der Verurteilung durch die Gesellschaft. Liberale Einstellungen sind in Deutschland generell nicht weit verbreitet. Bleibt nur eins: Klär das als allerersters mit deiner Frau. Gemeinsam seid ihr stark und kriegt das hin, und wenn ihr zusammensteht, kann euch auch egal sein, was die Nachbarn denken. Ganz abgesehen davon, dass sich auch Mittel und Wege finden lassen, das die Nachbarn nicht merken zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...