Jump to content
CB-Mike

Vorgehen beim ersten Date

Empfohlener Beitrag

CB-Mike
Geschrieben

Hallo Gemeinde,

Mich würde es mal Interessieren, wie ihr beim ersten Date vor geht wenn ihr jemanden ùber diese Plattform kennenlernt? Jeder hat da ja so seine eigene Vorstellung. Erst mal draußen wo Treffen und schauen ob die Chemie passt, oder gleich Zuhause Einladen und Sex haben wenn es passt?

Finde es Interessant mal von euch zu hören wie ihr das so hand habt.

Lg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Willste den misslungenen Fred mit dem lackierten Fuß jetzt durch einen Fred retten, dessen Thema hier schon -zig Mal behandelt wurde?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ist wie beim CB-Funk: Erst mal in alle Kanäle reinhören und dann auf dem interessantesten mitquatschen...

  • Gefällt mir 4
Star_Gazer
Geschrieben

Ich biete immer erst ein Treffen im öffentlichen Raum oder zumindest ein Telefonat an, damit man sich wenigstens vorher mal gehört hat. Denn ein direktes Gespräch ist nochmal was anderes als reine Schreiberei hier.

Oft wird ein Vorabtreffen aber garnicht gewünscht. Wenn ich es von mir aus auch nicht brauche, weil ich mir einfach sicher bin, dass es auf jeden Fall passt, wird eben ein Sexdate vereinbart.

Damit bin ich bisher eigentlich immer gut gefahren... ;-).

  • Gefällt mir 2
schnucki_187
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
OffTopic entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Entweder du triffst dich draußen wo mit ihr und schaust, ob die Chemie passt oder du lädst sie gleich Zuhause ein und hast Sex mit ihr, wenn es passt! Maximale Erfolge! 👍

  • Gefällt mir 4
71scout
Geschrieben

Meistens braucht die Frau etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Das beginnt dann mit schreiben hier, geht weiter über whats app, dann Verabredung zum Kaffee irgendwo im Einkaufscenter oder Raststätte. Und dann beim 2. oder 3. Treffen geht's zur Sache. Da ist oft die Location das Problem, wenn keiner mit dem anderen in seine eigene Wohnung kann oder will... Aber auch dafür gibt es Lösungen,....

  • Gefällt mir 1
hurzileinchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Willste den misslungenen Fred mit dem lackierten Fuß jetzt durch einen Fred retten, dessen Thema hier schon -zig Mal behandelt wurde?

 

OT!! 

:point_up_2:

:yum:

Subausbildung
Geschrieben

Zu Hause beim ersten Date ist ein NoGo. Ansonsten den Klassiker, Kaffee trinken ...

  • Gefällt mir 2
CB-Mike
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Willste den misslungenen Fred mit dem lackierten Fuß jetzt durch einen Fred retten, dessen Thema hier schon -zig Mal behandelt wurde?

Lese es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert!

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

......in einem Cafe Kaffeetrinken

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

 

bearbeitet von Lapaloma1977
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herzelchen, was willste von mir....???? Sprich dich aus, Keks oder Lolli??

Elflein, den Fehler hat das System verursacht. Passiert, kein Grund, nervös zu werden...LG

  • Gefällt mir 2
gaymaleTS
Geschrieben

Ich habe mein 1. Date vom Bahnhof ab geholt und schnell demerkt, dass ich ihn zum sexeln mitnehmen will. War auch ein geiles Date

Joker139
Geschrieben

Cafe, Kneipe, Bar.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb CB-Mike:

Lese es doch einfach nicht wenn es dich nicht interessiert!

Kleiner Tipp: im Forum gibt es eine Themensuche. Da kannst Du checken, ob das Thema nicht schon behandelt wurde in letzter Zeit. Denn die Antworten sind immer gleich und hätten Dir demzufolge auch weitergeholfen.

  • Gefällt mir 3
Marinakaefer
Geschrieben

des is doch etz wurscht 

  • Gefällt mir 2
saschax
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 80Neomi:

Das erste Treffen sollte immer abseits auf einem verlassenen Parkplatz, oder im Wald statt finden. Natürlich nachts und am besten niemanden darüber informieren. Und wichtig, Handy zu Hause lassen. Das stört nur die Stimmung.

Richtig. 

Und einzelne Frauen sollten dabei auch gleich nackt erscheinen, damit ER sieht, dass Sie auch keinen Schlagstock oder ähnliches versteckt. 😉 

  • Gefällt mir 4
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Nachts im wald ???? Verlassenen parkplatz? Ladies, was geht den bei euch ab Weder datet man einen hobbit noch einen psychopahten...! ODER BIN NUR ZUUU ALTMODISCH??? Wie wär's mit einer bar .Restaurant..zuhause .. Weihnachtsmarkt beim ersten date ???

  • Gefällt mir 2
×