Jump to content

Figur

Empfohlener Beitrag

jung-standhaft
Geschrieben

Ich schaue gern erstmal ins Gesicht....Dann betrachte ich den Rest! ;)

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

guten tag! das Gesicht und dann wird die Figur gemustert!

tinaengel13
Geschrieben

ganz sicher sind wir frauen mit uns selbstkritischer! lg, tina ūüėė

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Auf jeden Fall... zwar nicht unbedingt die Figur, aber die Proportionen und wie Sie sich bewegt. Ich hab noch keinen Kerl kennengelernt der einer Frau in den Kopf kneift anstatt dem Hintern. Meine Meinung !

  • Gef√§llt mir 4
spejbl
Geschrieben

Also ich f√ľr mich kann nur sagen das mir ein dicker arsch und dicke m√∂pse sofort ins Auge springen. Das macht mich total wuschig. Aber sie darf auch gerne etwas mehr haben, sofern die Proportionen passen

  • Gef√§llt mir 1
quattro741
Geschrieben

Das Gesamtbild muss stimmen! Sprich die Optik zum Charakter und Gesicht passen! Es gibt aber verschiedenste ansichtsweisen von M√§nnern! Viele stehen aber auf nat√ľrliche Frauen! Zu viel Schminke ist kontraproduktiv! Aber die Figur spielt schon eine wesentliche Rolle, gerade beim Thema Sex! Jeder Mann wei√ü aber eigentlich worauf er steht denke ich!

Geschrieben

Ich bin ehrlich, ich schau auf den Hintern, die Beine und die Augen

  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben

Männern stehen auf Frauen die eine Sexy Ausstrahlung haben, dabei ist die Figur oft nebensächlich. Das heißt aber nicht, dass das Gros der Männer auf dicke Frauen steht. Gut verteilt ist halb gewonnen sag ich da mal.

  • Gef√§llt mir 1
didi00815
Geschrieben

nein,aber es spielt keine rolle,wenn mann heiss ist

t_thomas_mail
Geschrieben

Bei Kurven auf die Kurven :)

DasHoschi
Geschrieben

Jep, ins Gesicht und die Figur..Da kann die tollste Figur vor mir stehen...Wenn's Gesicht nicht passt ist es wie, Fahne dr√ľber ich tu's trotzdem... Sch√∂nheit liegt immer in der Ansicht des Betrachters... Das Gesamtpaket sollte es letztendlich sein. Man schaut doch gern seinen gegen√ľber an...oder wie soll das dann beim Sex laufen ? Die Figur ist super, aber ich kann dich ned anschauen...Dann lass uns Doggy ūüėā Ne ne....

  • Gef√§llt mir 4
Geschrieben

Gro√ü klein mehr weniger ....passen muss es dann spielt so etwas √ľberhaupt keine Rolle ...und ein paar Kurven mehr kann so sch√∂n aussehen wenn man es richtig versteht ....und mehr noch anf√ľhlen

NerdPimmel
Geschrieben

Augen,Gesicht,Charakter und dann erst die Figur und wenn die noch stimmt rrrrr!ūüėú

Rockertyp82
Geschrieben

Gesicht und Ausstrahlung und dann der Rest

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Also ich denke die Figur liegt im Auge des Betrachters.viele Frauen stehen vor dem Spiegel und denken........oh seh ich fett aus. Liebe Frauen es giebt M√§nner die stehen auf schlanke,kurvige,mollige und fettleibige.klar sehen wir euch mit anderen Augen wie ihr selbst,und das √§u√üere ist der erste Eindruck.aber wichtig ist doch das ihr euch wohlf√ľhlt und euch nicht zwingt anderen zu gefallen.ich selbst bin auch etwas mehr.und ich w√§hre auch noch abgeneigt wenn ich ein paar Kilo verlieren w√ľrde. Aber so wie ich bin f√ľhl ich mich wohl.ich kleide wie es mir gef√§llt und ich mich wohlf√ľhle. Also keine Sorgen mal gen wie wer mich mit welchen Augen sieht........selbst sollte Mann sich Wohlf√ľhlen.

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Gesicht! U als nächstes der charakter

Geschrieben

ich schließe mich ganz BNSUH an, schauen nach ihren großen Rundungen, Busen, Beckenun Po wie Schenkel..

Nitrobär
Geschrieben

@Kurvenschnittchen

Na zB. bei Deinem Kurvenschnittchenbild such ich die inneren Werte B|

Gibt es f√ľr mich keine allgemeing√ľltige Regel und ganz klar ja M√§nner sind wesentlich unkritischer

und es w√§re gut wenn Frauen sich da auch mal emanzipieren w√ľrden .

veryhornycouple
Geschrieben

Also ich gucke erstmal aufs wichtig l√§chelndes Gesicht ūüėä und Ausstrahlung der Frau ūüėė

  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

ich bin jemand der sich mehr auf die augen und den charakter fixirt da ich auch nicht mr perfekt bin man ist nur so wie man sich f√ľhlt und nur auf die figur fixirt da wei√ü man doch schon wie MAN tickt und nur frauen auf die figur zu urteilen finde ich total schei√üe sowas wie anstand muss man schon kennen wer den nicht hatt sorry aber der hat schon verloren nur arschloch sein hilft auch nicht villeicht bei einigen aber nicht bei allen

Geschrieben

Figur ist das was als erstes zu sehen ist, aber nicht das wichtigste was zu sehen ist!

  • Gef√§llt mir 1
SonnigUndHeiter
Geschrieben

Wir Männer sehen Euch weit weniger kritisch, als Ihr selbst ! Wenn das Gesamtpaket stimmt, merken wir Eure "Mängel" oft garnicht, uns reizt die Frau als Ganzes, da stört auch ein Röllchen oder Fältchen nicht !

  • Gef√§llt mir 4
×