Jump to content

Sauna


flottebiene27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt darauf an ..... Wann und in welcher Form ...

Geschrieben

Mich stört es überhaupt nicht ! hatte auch schon sex in der sauna mit zuschauern

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb flottebiene27:

Wir sind gerne in der Sauna und mögen es uns dort gegenseitig zu fingern.

Stört es euch, wenn ihr es seht?

Ich würde Euren Anblick geniessen und meine Sympathie in harten cm zum Ausdruck bringen.....

Auch ich mag das gegenseitige aufgeilen mit sehen und zeigen, bzw. auch "Mehr" mit meiner Partnerin, vorausgesetzt, es bleibt diskret, daß sich keine Unbeteiligten belästigt fühlen.

So habe ich schon viele sehr schöne und geile Erlebnisse gehabt.

Geschrieben

Nö, Ihr würdet dann schon sehen, wie sehr es mir gefällt. ;-)

Geschrieben

mich würde es schon ein wenig stören... aber nur weil ich selbst nicht zum Zug käme und unnötig aufgekratzt bin ;) Nur wegen Euch müsste ich mir dann selbst einen runterholen... was für eine Verschwendung hehehe

Geschrieben

Ich würde auch ausserhalb der Sauna, zB. in einem privaten Rahmen einem Paar gern mal zuschauen. Leider scheiterte das bislang an den BI Interessen des Mannes oder den insgesamt zu wenigen Übereinstimmungen nach dem Motto alles kann, aber nix muss. Ich mag keine vorherigen Ablaufpläne....wenn eben nur zuschauen will sollte das respektiert werden.....ich gebe keine Fick Garantie im Vorfeld ab, sondern möchte mich von der Situation überraschen lassen.

Geschrieben

von mir aus könnt ihr auch mehr machen als euch nur zu fingern ;-)

Geschrieben

Ich denke mal, dass ausgerechnet poppen.de User diese Frage nicht so ganz repräsentativ für unsere Gesellschaft beantworten ;-) Mich würde es jedenfalls nicht stören, ganz im Gegenteil, die Auswirkung eurer Aktivität könntet ihr direkt ablesen...

Geschrieben

Kommt wohl doch sehr auf die Sauna an...
Donnerstags in der Dragon-Sauna, Hamburg, beispielsweise würde ich damit rechnen- also wär's mir egal. :P

Sonst lege ich keinen Wert darauf, dass mir andere ungefragt ihre Sexualität "aufs Auge drücken".

Geschrieben

Gehe regelmäßig in eine therme und dort würde fingern oder ähnliches sofort hausverbot geben

Geschrieben

Mich nicht sagt wo ich komm vorbei 😉

Geschrieben

ja würde mich stören dann müsste ich ja rausgehn zu wichsen ausser ich dürfte dableiben zuschaun und wichsen

Geschrieben

Hallo, würde mich nicht stören, im Gegenteil ☺ CampusBad oder Therme Glücksburg?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Sauna ist in erster Hinsicht zum saunieren da. Ich würde mich auf jeden Fall verbal bemerkbar machen, wenn ich das sehen würde.

Naja, ich würde Dir dann auch etwas Entsprechendes antworten - ich bin schon groß.

Aber bei dir ist das schon klar - so n bisschen verklemmt - bist ja auch noch ein  kiddie ...

 

Geschrieben

 Wer nicht dumm-dreist-notgeil agiert und absolut unangemessenes Verhalten im öffentlichen Raum anspricht ,

ist noch lange nicht verklemmt ! 

Es gibt genug Örtlichkeiten wo es eine Sauna und die Erlaubnis dazu gibt und genau Da hat so was auch statt zu finden .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, ich würde Dir dann auch etwas Entsprechendes antworten - ich bin schon groß.

Aber bei dir ist das schon klar - so n bisschen verklemmt - bist ja auch noch ein  kiddie ...

 

Dann wird der verantwortliche gerufen und dann darfste gehen. Verstoß gegen die hausordnung. Man muss nicht jedem seine sexualität aufs auge drücken.

 

Was mein Alter(bin fast 40) mit dem Thema zu tun hat, weisst auch nur Du...is zudem off topic

Geschrieben

Mich würde nich stören wieso den auch

Geschrieben

Am besten auf allen Vieren mit Doppeldildo, während der Aufgussmeister mit dem Handtuch wedelt. Yihaa. Ein Fest für die ganze Familie.

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 23:42, schrieb hamvatan:

Ja auf jeden Fall. Ich verlasse regelmaeßig Saunen, weil sich dort Damen gegenseitig fingern. Abstoßend...

"Ich verlasse regelmaeßig Saunen" zusammen mit den jeweiligen Damen???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FunSen:

"Ich verlasse regelmaeßig Saunen" zusammen mit den jeweiligen Damen???

Schoen waere es :-(

Geschrieben
Am 7.11.2016 at 20:12, schrieb flottebiene27:

Stört es euch, wenn ihr es seht?

ja und ich würde auch den saunameister bitten euch umgehend zu entfernen

×
×
  • Neu erstellen...