Jump to content

Zungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich vorher auf eine Beziehung mit Exklusivrechten geeinigt hat, ist es für mich schon fremdgehen. Allerdings weiß ich auch, dass schneller zu einem Kuss kommt als zu Sex, ich könnte den Kuss somit leichter vergeben.


Geschrieben

würde ich meinen partner sehen, wie er sich mit einer anderen frau abknutscht...sein lebenslänglich bei mir wäre sofort aufgehoben.

seine zunge berühre nur ich und er meine....
denn...mit einem zungenkuss fängt vieles an...und hört vieles auf.


Geschrieben

Ohne die anderen Posts jetzt zu lesen

Für mich ein klares NEIN denn ich kann einfach mal nur rumknutschen OHNE gleich mehr zu wollen (fummeln oder noch mehr)

Ich denke wird von Beziehung zu Beziehung neu abgemacht mit dem gegenüber. In der jetzigen heißt es auch kein "Fremdknutschen"..is auf jedenfall ok und ich bin froh das wir das halt vorher geklärt hatten (wobei hier abgegrenzt wurde männlich oder weiblich )

die Lickle


Geschrieben

Naja, also Zungenküsse gehören schon mit zum Sex und wenn man sowieso Partnertausch praktiziert, kann von Treue eh keine Rede mehr sein, aber das sieht jeder anders, für mich ist es jedenfalls so.

Richtig, Fremdgehen beginnt schon im Kopf, der Zungenkuss ist dann der nächste Schritt und der Rest kann sich dann auch noch ruck-zuck ergeben.

Aber gibts noch treue Männer oder Frauen, die verheiratet sind...hmm ich kenne bald keine mehr...da muss man wohl toleranter werden...


Geschrieben

wenn man sowieso Partnertausch praktiziert, kann von Treue eh keine Rede mehr sein, ...


treue ist ein versprechen. es kommt eben drauf an was man versprochen hat. wir haben uns versprochen nur sex im beisen des partners zu haben. wir sind uns absolut treu und erleben fremden sex immer gemeinsam


Geschrieben

Ein Zungenkuss ist die schlimmste Art des Fremdgehens überhaupt - das könnte mir mein Partner mit nichts erklären und auch mit einem lupenreiner 3-Karäter nicht wiedergutmachen.

Liebe Grüße

Frau Frascho


×
×
  • Neu erstellen...