Jump to content

Swingerclub


Anke41

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PasDeDeux_Bln:

Ich hoffe, du hast ihn gefragt, man entdeckt ja manchmal doch noch ungeahnte Seiten an seinem Partner. ;)
Mein (M) Rat: Nichts zwingen. Wenn es dich zerreisst, dann ist es nicht das Richtige für dich. Vielleicht kann man sich ja rantasten - aber uns ist die Beziehung immer wichtiger.

Was macht ihr denn? 

Geschrieben

Mag ich hier nicht ausbreiten. Wenn du magst, schreib mal eine PM.

Geschrieben

Wenn es nichts für dich ist, dann lass die Finger von solchen Spielen. Gefährdet nur deine Ehe irgendwann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Illuni:

Ich muss gar nichts!!! Und nein, sein Wunsch besteht ausschließlich in MMF. Solange es die Ausnahme bleibt, kann ich ihm seinen Wunsch erfüllen, da wir einen sehr lieben Kontakt gefunden haben, der mit viel Humor und gegenseitiger absolute Sympathie, mittlerweile zu einem guten Freund geworden ist. Bei weiterreichenden Fantasien bringe ich meinen Freund halt einfach wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und die sind dann auch für ihn akzeptabel, da ihm im Grunde nichts fehlt in unserer Beziehung. 

Aber ist denn in der Zwischenzeit "sein wunsch" zu deiner Vorliebe geworden?  

Geschrieben

mich würde mal interessieren, was es genau ist, das dich zerreisst. was empfindest du? was bereitet dir konkret probleme?

was sind deine dahinter liegenden ängste und befürchtungen.

du kannst mich gerne anschreiben, ein seelenstriptease hier ist nicht nötig. aber mich interessieren die antworten.

gemeinsam erlebte lust. die lust des anderen auch als eigene mitzuerleben kann sehr verbindend  sein.

aber man muss auch zugestehen, das nicht jeder eifersucht, besitzdenken, verlustangst, antrainiertes ,oralisches, vergleichen  usw abgestellt bekommt.

ist es schon das anfassen? oder zu erleben wie er mit einer anderen zärtlich ist? wäre es für dich einfacher, wenn es  mehr sexuell als  sanftzärtlichintim wäre usw.

 

Geschrieben

Wahrscheinlich solltest du deine lesbische Ader mehr ausprobieren,du leckst sie,während sie ihm einen bläst z.B.

Geschrieben

ZEIT!!! Lass dir doch Zeit und vielleicht kommst du damit klar, wenn es nicht unter dem Gesichtspunkt "ich muss jetzt aber auch tolerant sein..." passieren muss. Vielleicht funktioniert es mit dem 2. Mann ja, dein Mann findet es ok und alles ist und bleibt gut...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb student237:

Aber ist denn in der Zwischenzeit "sein wunsch" zu deiner Vorliebe geworden?  

Nein und das wird es auch nie! Aber es ist eine Erfahrung, die zwar für mich völlig neu ist, aber mit der ich doch umgehen kann. Die aber an feste Regeln und ganz klare Tabus gebunden ist. Außerdem  darf er mich niemals allein lassen oder weiter weg gehen, ich brauche ihn =) Und durch seine immense Erregung kann ich es auch genießen . Seine Fantasien ein Stück weit mit ihm leben, soweit es mein Rahmen erlaubt. 

Geschrieben

Denke mal darüber nach ,ob du das willst , oder ob es der Wunsch deines parners ist . Sollte 2 der Fall sein lass es , ***igte nicht dein Wesen , swingen ist nicht jeder Mannschaft/Frau Sache und sich dazu zu zwingen bewirkt das Gegenteil ..von dem was du willst ....ich wuerde mir die Frage ernsthaft stellen ob ich das wirklich will ,wenn da solche Blockaden da sind .. viel Glück

Geschrieben

Es ist denke ich ganz normal das in einer gesunden Beziehung immer das Gefühl besteht eifersüchtig zu sein bzw. Es komisch zu finden, wie der Partner sich mit einem oder einer anderen Vergnügt. vielleicht solltest du deinen Mann erstmal mit einer weiteren Frau verwöhnen . Aber du solltest deinem Partner unbedingt sagen das es dich ein wenig stört. Und dann kann ich nur die Frage stellen gefällt es euch wirklich so??

Geschrieben

Also du möchtest einen anderen mann gönnt aber deinem keine andere Frau da kann ich nur sagen du gehst auf dünnem Eis der Tag kommt dann holt er sich eine andere wie Funisch dir den rat gegeben hat verwöhne mal deinen Mann mit einer anderen Frau zusammen so habe ich es auch geschaft damals

Geschrieben
Am 5.11.2016 at 09:42, schrieb Anke41:

Hallo .. ich bin die Anke 41und mit meinem Lebensgefährten sehr glücklich. Unser Sex ist ziemlich gut und intensiv. Vor ca einem halben Jahr haben wir uns mit einem Paar getroffen weil wir beide einen Partnertausch wollten. Währenddessen musste ich das ganze abbrechen weil es mich zerrissen hat meinen Partner mit einer anderen Frau zu sehen. 

Kurz danach hatten wir Sex mit noch einem Mann und es war total geil. 

Ich dachte das ich es jetzt auch schaffe mit einem Paar aber merke schon wieder wie ich dicht mache ... würde aber meinem Partner das gern ermöglichen. 

Kann mir jemand einen tip geben wie ich mich da überwinde bzw. Ich da lockerer drauf zu gehe. 

Uns ist es ähnlich gegangen. Wir besuchten Clubs und meine Frau hatte Sex mit anderen Männern, vor allem weil es mich anmacht, sie mit anderen Männern zu sehen. Sie aber hatte Probleme bei der Vorstellung, ich könnte es vor ihren Augen mit anderen Frauen treiben. Und ich hatte auch in den Clubs immer nur Sex mit meiner Frau. Es dauerte mehrere Jahre, in denen wir es auch gemeinsam mit anderen Männern trieben, bis sie mich aufforderte es mit einer anderen Frau zu treiben. Später ging sie auch bei FFM richtig ab.

Ich glaube, es kommt nur darauf an, sich wirklich fallen zu lassen und den Sex zu genießen. Das fällt wahrscheinlich im Swingerclub leichter, als bei einem Treffen mit geplantem Partnertausch, vor allem wenn es sich um ein Paar kennt, das man noch nicht kennt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ein paar Fragen an deine Phantasie:

 

Gibt es eine Rolle oder Aufgabe für dich, während eine andere Frau mit ihm aktiv ist? Küssen, Streicheln, Tief in seine Augen sehen, die Frau anfassen, oder so?

 

Oder wenn du mit deinem Freund poppst: Gibt es eine Rolle für die andere Frau in deiner Phantasie? Darf sie deinen Freund küssen, während du mit deinem Freund poppst, ihn wichst oder was auch immer ihr gerade tut?

 

Gibt es irgendeine Konstellation in DEINER Phantasie mit dir, ihm und ihr?

 

Falls nicht, solltet ihr nicht über das Poppen mit anderen nachdenken, sondern evtl. kleinere Dinge. Rückenmassage durch die andere Frau in deinem Beisein, Küssen während du dabei bist, Umarmen, tanzen,...

Wenn das alles in deiner Phantasie nicht zu finden ist, möchtest du wahrscheinlich, dass keine andere Frau deinen Kerl in deiner Anwesenheit anfasst.

 

Bleibt die Frage, ob er Fremdgehen soll und du das ganze willst. Nur du solltest dann wissen und sagen können, wie du es willst. Sonst kann sich dein Freund nicht darauf verlassen, dass er dir nicht wehtut.

×
×
  • Neu erstellen...