Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 60 56
Größe 171cm 182cm
Figur keine Angabe keine Angabe
Haarlänge
Sexualität bi
Sternzeichen Wassermann Fische

Über uns

Beschreibung

Hallo

Wir sind ein reales Paar
Eventuell Gesucht! Paar Sie Er mal sehn!
Sie bi Er Hetro und wenn du was wissen willst egal wer am PC sitzt gibt gerne Auskunft.
Bi Männer Zwecklos.
Bilder versenden wir schon mal gar nicht da könnt ihr euch Wixbilder Googlen. sowie euere Ausreden Ignorieren wir sofort dazu passt es dir nicht dann by by Igno.

und zu Unseren Bildern erspart eure Schmutzige Komentare den Beleidigungen werden sofort gemeldet!!!! Über Neigungen oder was wir suchen hier usw wie oben schon geschrieben geben wir gerne Auskunft

Was das Daten angeht meistens nur dann wann wir auch Online sind da wir ein sehr Spontanes Paar sind, aber auch manchmal vereinbaren wir ein Termin zum Daten.


Aufgrund der AGBs in Poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.

wer sich nicht daran hält lassen wir Strafrechtlich verfolgen !!!

Fantasien

Öffnungszeiten!

Schüchtern:
Mo - Fr 15.00 - 18.00 Uhr
außer an Feiertagen

Arrogant:
Di & Do 19.00 - 22.00 Uhr

Romantisch:
Di, Fr, Sa & So 18.00 - 2.00 Uhr

Dominant:
Mi, Do & Sa 16.00 - 19.00 Uhr

Streitsüchtig:
Mo-So 07.00-15.00Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten
können vereinbart werden!kna

Darauf stehe ich:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Freisen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?