Jump to content

Premium Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich denke über eine Premiummitgliedschaft nach, vor allem wegen der Webcam Funktion im chat.
hat schon jemand von euch diese FUnktion verwendet und kann mir sagen ob es sich lohnt? Wie ist die Qualität? Wievieel Chatter nutzen ihre Webcam? Etc. etc.

Was sind für euch weitere Vorteile einer Premium Mitgliedschaft?

Grüße,

Michael


Geschrieben

Hi Michael , sammel doch erst mal Punkte , wenn du 1500 hast kannst du diese
einlösen und dann auch den Videochat nutzen.
Dann kannst du für dich selber entscheiden ob es sich lohnt.
Gruß Gaby


  • Moderator
Geschrieben

Auf der Hauptseite kannst du in einer tabellarischen Übersicht die jeweils zu einer Mitgliedschaft gehörenden Features nachschauen (Hauptseite, linkes Menü -> Mitgliedschaft).

Da siehst du dann auch, was dir eine Premium-Mitgliedschaft an zusätzlichen Möglichkeiten insgesamt bietet.

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben


einlösen und dann auch den Videochat nutzen.



Ist es nicht mitlerweile so, dass man zusätzlich zur Premiummitgliedschaft eine FSK18-Freischaltung braucht?


Geschrieben

was haste vom webchat eigentlich, ich fangs gar nicht an will nicht ewig mit den leuten cybern?
ich denke das die leute die du treffen kannst sowiso nur mit ihnen persönlich bekanten leuten einen webchat machen, bei dem sie auch sexuell aktiv sind.
bei cyber bekanntschaften währe ich da auch forsichtig.

@ uweundgabi
wann hat man den 1500 punkte ich schreib ne menge aber nach punkten hab ich noch nie geschaut ?


Geschrieben


Was sind für euch weitere Vorteile einer Premium Mitgliedschaft?



Die Detailsuche

Die Einsicht in die Statistik (Anzahl Antworten, Antwortrate, letzter Login)
Einsicht in die Freundesliste (eventuell gemeinsame Bekannte)



wann hat man den 1500 punkte ich schreib ne menge aber nach punkten hab ich noch nie geschaut ?



Klick auf der Hauptseite links auf Einstellungen. Dann kannst du deinen Punktestand sehen. Du bekommst pro Tag max. 30. Durch Forenbeiträge, PNs, Bild- und Profilbewertungen...


×
×
  • Neu erstellen...