Jump to content

wenn sie laut schreit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und mit laut meine ich laut !

bevor eine gewisse dame mich besucht, muss ich sämtliche vorbereitungen treffen...

fenster schliessen, aussenrollos runter, selbst innentüren schliessen..., damit der schall irgenwie gedämpft wird... (ich wohne halt in einem reihenmittelhaus auf dem lande in einer sehr ruhigen gegend)!

einerseits ist es ja sehr geil... , eine bessere bestätigung über den spass und die lust ihrer seits kann man/n ja nicht bekommen,

aber während des aktes mache ich mir auch wirklich gedanken was die nachbarn dann denken , da die geräusche von ihr ähnlich einer sau sind, die gerade geschlachtet wird !

nun..., man kennt mich , aber peinlich ist es mir schon irgendwie !

kennt ihr solche probleme und geht ihr dann vom gas, oder knebelt ihr den partner vorher ?


Geschrieben

Hi,
daran ist doch nichts peinlich
Meine Nachbarin ( freih stehendes Haus ) fragt mich morgens, wenn sie mir über über den Weg läuft ob wir wieder unseren Spaß hatten
Aber darüber haben wir uns noch nie Gedanken gemacht , wäre ja noch schöner wenn ich wegen der Nachbarn beim Sex nicht mehr schreien dürfte.
Wir poppen auch Outdoor , egal ob hier in Holland oder zu Hause im Garten , soll mir doch egal sein was die Nachbarn denken
Gruß Gaby


Geschrieben

Ja.. kenne ich.. von früher her mal..
es war mir aber damals schon egal
was die Nachbarn denken.

Ich habe mich auch nicht aufgeregt
wenn die morgens um 4 das Moped
in der Garage gestartet haben..

oder bis um sechse gefeiert haben
um mir dann in die Hofeinfahrt zu kotzen
oder urinieren.

Lg
R2D2


Geschrieben

naja... , aber ich bin in dieser nachbarschaft das jüngste mitglied

und würde mich nicht wundern, wenn ein besucher aus der gegend mal die grünen vorbeischickt um nach dem "rechten" zu schauen... !


Ferkel007
Geschrieben

aber ich bin in dieser nachbarschaft das jüngste mitglied



Gerade deshalb dürften sie Verständnis haben, bist ja noch jung und genießt das Leben......


Warte mal bis du in deren Alter kommst und deine Frau schreit beim Sex............


Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert..............


search39
Geschrieben



kennt ihr solche probleme und geht ihr dann vom gas, oder knebelt ihr den partner vorher ?




der größte fehler wäre sie von der bettkante zu schubsen...


Geschrieben

der größte fehler wäre sie von der bettkante zu schubsen...


nee, dafür wäre sie mir zu wichtig, kommt ja bekanntlich nicht so häufig vor, dass selbst der punkt auf dem i vorhanden ist... (selbst ohne sex ein ganz toller mensch ) !


search39
Geschrieben

(selbst ohne sex ein ganz toller mensch ) !




davon gehe ich jetzt mal aus...

ja was kann man machen, in eine flugschneise umziehen?


Geschrieben

neeee , also mit meinen direkten nachbarn habe ich eine unterhaltung geführt , die sehen`s auch locker... ,

und unterdrücken würde ich sie auch niemals wollen...,

wieviele frauen gibt es schon, die sich so hingeben und fallen lassen können !


Geschrieben

vorbeischickt um nach dem "rechten" zu schauen... !



Es ist dann aber mehr als wahrscheinlich, dass die das mit extrem viel Humor nehmen,
dann allerdings erfährt es der komplette Funkbereich

Also wunder Dich dann nicht.. wenn Dir 50 Km enfernt vom Wohnort mal auf die Schulter geklopft wird


Geschrieben

ob ich dann auch "eintritt" verlangen könnte ?


search39
Geschrieben



wieviele frauen gibt es schon, die sich so hingeben und fallen lassen können !




ich denke das der prozentsatz eher hoch sein wird!


Geschrieben

ob ich dann auch "eintritt" verlangen könnte ?



wenn Du Beamten falsch ansprichst.. könnte einTritt möglich sein


Geschrieben

Wenn es natürlich kommt, dann ist es ok ... manche Menschen meinen aber, dass sie zwanghaft Schreierei brauchen, damit auch die Nachbarn wissen, dass sie ein geiles Sexleben haben. Sowas finde ich abturnend und ungeil.

Ich hatte mal einen Partner der hat geröhrt wie ein Hirsch, wenn wir Sex hatten. Tut mir leid ... diese Schreierei geilt mich total ab. Ich finde lustvolles stöhnen ... geile Geräusche und auch ne gewisse Lautstärke durchaus erotisch, hilfreich bei der Navigation und anturnend ... aber ab ner gewissen Grenze tötet es bei mir jede Lust ab.


Telefongeliebte
Geschrieben

Also ich beiße mir häufig auf die Hand, schrei ins Kissen oder versuche den Schall mit dem Körper meines Partners zu dämmen


Juicyfruit69
Geschrieben

ja, dann lass sie doch schreien...


Pumakaetzchen
Geschrieben

Sumse, ich muss Dir voll zustimmen. Den Typ "Platzhirsch" kenn ich auch. Grausam.

Ich hatte mal so ne menschliche Kreissäge als Nachbarin. Wir haben ein Einfamilienhaus. Sorry, aber wenn ich nachts um 3 senkrecht im Bett stehe, weil die Alte schreit wie ne abgestochene Sau, werd ich ziemlich humorlos. Und es war in einer Jahreszeit, wo man meist die Fenster und Türen geschlossen hält. Gegen die ist ein startender Düsenjet ein säuselndes Teil. Hab echt 3 Kreuze geschlagen, wo das Volk zwangsgeräumt wurde und wieder Ruhe einkehrte.

Die wohnen jetzt 5 km weiter in nem Mehrfamilienhaus. Arme Nachbarschaft.

Man kann durchaus seine Lust äußern, aber muss das in einer Lautstärke sein, wo jeder normale Mensch nen Hörsturz kriegt? Nö!


Geschrieben

Man sollte die Stadtverwaltung dann auffordern ein Verkehrschild aufzustellen..
damit kein Autofahrer sich erschreckt und einen Unfall baut...


Geschrieben

ich mußte gerade lachen als ich dies hier laß .

ich denke es kommt immer darauf an ob die geräusche als "natürlich" empfunden werden oder nicht .
ich kann mich an einen fall bei einem bekannten im haus , in einem sehr kleinen dorf , erinnern wo die sie wohl meinte sie müßte ihn anfeuern.

man hatte in dieser wohnung gern , häufig und lange sex und alle nachbarn bekamen dann zu hören : jaaaaaaaa , gibs der mama , gibs der mama , jaaaaaa , gibs der mama ..................

es war im ganzen dorf eine "lachnummer"


Geschrieben

die leute auf dem land sind da viel toleranter wie ihr ruf, und wenn die was zum tratschen haben sind die auch glücklich.
Wenn dann mal die nachbarinn kommt und sich über den nächtlichen lärmpegel beschwert,mit text wie "unmoralisches ,unanständiges bLabla" meint sie warscheinlich wenn mir mein alter sowas nicht macht will ich auch nicht nachts aufwachen und den lustschreien einer anderen frau zuhöhren!!!!!

die meisten gaffen sowieso nur wie die frau ausieht die schreit oder der kerl der sie zum schreien gebracht hat.

Ich bin noch nie angepöbelt worden wenn ich morgens gegangen bin von einer lauten dame, deren nachbarn waren alle sehr freundlich ????????????


Geschrieben

Erst wenn die Nachbarin drei Straßen weiter Dich freundlich anlächelt.. dann wars laut


Pumakaetzchen
Geschrieben

man hatte in dieser wohnung gern , häufig und lange sex und alle nachbarn bekamen dann zu hören : jaaaaaaaa , gibs der mama , gibs der mama , jaaaaaa , gibs der mama ..................es war im ganzen dorf eine "lachnummer"



Grööööööööööööl, na DAS kann ich mir gut vorstellen. Meine Nachbarin schrie als würde sie gerade massakriert. Naja bei nem "Resonanzkörper" von gut und gerne 170 Kilo, war da auch massig Lungenvolumen vorhanden.

Irgendwie ist es aber schade, dass das Volk jetzt weg ist. Gegen die wirkte ich so gertenschlank. Hat aber was, jetzt im Sommer wieder mit offenem Fenster schlafen zu können!


Juicyfruit69
Geschrieben


man hatte in dieser wohnung gern , häufig und lange sex und alle nachbarn bekamen dann zu hören : jaaaaaaaa , gibs der mama , gibs der mama , jaaaaaa , gibs der mama ..................

es war im ganzen dorf eine "lachnummer"


ich kannte mal eine, die schrie immer:
"gib hafer..."

da kann es schnell passieren, mit dem gerede:
"der scheint ein maultier zu haben!"

Hat aber was, jetzt im Sommer wieder mit offenem Fenster schlafen zu können!


wie, bei euch ist schon sommer?


Geschrieben

ich sehe schon... auch ihr macht euch über sowas lustig !

ich glaube, dass nächste mal wird sie einen von mir präparierten helm aufbekommen !


Pumakaetzchen
Geschrieben

Juicy, da fehlen diverse Kommata, um das SO darzustellen, wie Du es mir unterjubeln willst.


×