Jump to content

wenn sie laut schreit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@pumamieze
hier geht es ums schreien und nicht unbedingt ums schreiben!
selbst im sommer...


Geschrieben

Grins, Rechtschreibdefizite bringen MICH zum Schreien, kicher...


Geschrieben

soll ich dir mal was ganz langes schreiben...?
so eine art von verbalerotik!


Geschrieben

Hihi, sowas hatte ich heute Nacht. Ne Massenmail in Richtung "EUER" Profil ist sehr interessant. Bin weder ein Paar, noch ne gespaltene Persönlichkeit, noch muss man mich in der "3. Person" ansprechen. Dem armen Schwein hab ich schön die Ohren gerollt. Bin wieder auf dem Weg, gesund zu werden, kicher....


Geschrieben

Dem armen Schwein hab ich schön die Ohren gerollt....


es scheint da dinge zu geben,
die ich mir in meinen kühnsten träumen bisher nicht vorstellen konnte...


Geschrieben

...und ich spitze ohren

wieder on
wenn sie laut schreit, dann meistens nach mehr!
so sind frauen halt...


Geschrieben

Also je nach Liebhaber schrei ich auch. Vor Entsetzen, was sich mir da offenbart.


Geschrieben

Der Bär das Gefühl hat, dass es hier auch gleich ziemlich laut wird!


Geschrieben

Was stört schon an laut? Gar nix!! Es kommt wie es kommt! Lieber laut schreien als leise schnarchen.


Geschrieben

Woran erkennt man guten Sex??

Wenn bei der Zigarette danach auf dem Balkon auch der Nachbar rauskommt und eine raucht.


Geschrieben

da ist ja wieder mal mein leckerbaer ...

ach... und auch noch so witzig !

na dann ist sie wohl noch nicht laut genug..., ich muss immer alleine rauchen !


Geschrieben

Servus Bimeer

wohl wahr, wohl wahr, hm, ich würd es mal mit nem Richtmikrofon und Aussenbeschallung probieren, dann wirds auch was mit dem Nachbarn

uups, sorry, konnts mir nicht verbeissen


Geschrieben

goil, dann machen wir ,

...rauchst du auch... danach !

und... wäre es dir nicht peinlich..., was unternimmst du ?


Geschrieben

Türlich rauch ich auch (sogar vorher ).

Peinlich? Warum? Wer sich ärgert ist selber schuld (Neid der Besitzlosen), im übrigen kannste Gema-Gebühren bei den Nachbarn kassieren.


Geschrieben

...aber während des aktes mache ich mir auch wirklich gedanken was die nachbarn dann denken , da die geräusche von ihr ähnlich einer sau sind, die gerade geschlachtet wird !


kannst du da überhaupt richtig abschalten?
wenn ich mir vortselle dabei läuft akustisch die "schlachteplatte...!"


Geschrieben

Moment, moment.. so einfach ist das nicht. Rein sextechnisch bin ich geradezu froh, dass Winter ist, denn da sind wenigstens die Fenster zu. Es ist mir nicht egal, wenn die Nachschaft genau weiß, wann ich Sex habe und wie lange der dauert... Und ich verstehe auch, dass es nicht jedermanns Fall ist, deswegen nicht schlafen zu können oder die Geräusche Kleinkindern erklären zu müssen.

Andererseits bin ich nun mal laut und ständig zu denken: Ja kein Lustschrei!, würde mich einengen... dann lieber was vor den Mund!


Geschrieben

AW: wenn sie laut schreit...
hat sie am nächsten Tag die Nachbarin am Hals, mit ganz viel bla bla bla.
Aber das macht nix, beim nächsten mal schreit sie wieder!


Geschrieben

kannst du da überhaupt richtig abschalten?



nicht wirklich... , nun ich kenne mich sehr gut und irgendwie finde ich immer einen weg um den höhepunkt auch nett zu erreichen... , also so, oder so... ,

ist eben immer ein akt ... auf`m drahtseil... wo auf der zu erreichende seite ein sehr grosses geschenk waretet... ,

verstehst ?!


Geschrieben

Also ich finde, die lautstarke Entfaltung der Lust endet spätestens da, wo sie Persönlichkeitsrechte Dritter einschränkt oder die Nachtruhe stört. Der Nachbar zu ihrer Rechten ist Schichtarbeiter und drauf angewiesen auch mal schlafen zu können.

Wenn die Dame derart laut ist, gibt es immer noch die Möglichkeit, das Schlafzimmer entsprechend schallzudämmen.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass rundum die Kids aus den Gärten gepfiffen wurden, wenn Frau Nachbarin meinte, Sonntag nachmittags in vollster Lautstärke ihre Lust rauskreischen zu müssen. Und das am besten bei geöffnetem Fenster.


Geschrieben

Ein so derart über alle Maßen lautes guturales hinausposaunen der Lusterfahrung

kann ich als ein klitzekleinesbisschen merkwürdig einstufen

auch ich habe schon Liebe gemacht, mit Frauen die laut gestöhnt haben und auch ein zwei

die fast geschrien haben, aber alles in einem Rahmen der weder Schalldämmung

noch Polizeieinsatz nötig machte...

ich glaube, dass kann ziemlich stören ... nicht nur den Nachbarn sonder mich würde das

vielleicht auch runter bringen ...

Ich habe das Gefühl, dass so lautes Schreien irgendwie eine tiefere Bedeutung hat

nur

welche... das weiß ich auch nicht!

Adieu

Stylo


Geschrieben

also das model Hirsch oder besser gesagt abgestochene Wildsau kenn
ich leider auch.... mein Ex hat so geräusche von sich gegeben wenn
er gekommen ist..... das erstmal bin ich erschrocken wie nochwas...
gut das er mein verdattertes gesicht nicht gesehen hat.....
(hielt dann aber nich lange.. war auf dauer zu abtörnend...)
aber mir sagen ich soll bissl leiser sein *lch (bei ihm in der wonhung)...

meine nachbarn müssen ja gedacht haben ich steh auf sm...
so hat sich des angehört....


Geschrieben

Mmmh...also wenn Mann lauter wird als ich dann bringt der mich scho ganz schön aus dem Konzept und ich hab nix gegen mal anfeuern in form von Dirty talk oder so aber..ich glaub im laufe meiner Zeit bin ich ruhiger geworden. Das kratzen und schreien wurde runter geschraubt..schmunzel..schließlich will ich nicht meine Kinder verstört in den Betten haben weil Mama zu laut war und sie gedacht haben es passiert sonst was

Aber auch bei Kinderfrei bin ich nicht wirklich laut und ich sag ja..aber einen bestimmten Pegel turnt es mich nicht wirklich an und ich käme mir scho reichlich dämlich vor wenn ich da nen Schreikonzert mache..lach..sorry..bin dann wohl sehr "normal" mit der Lautstärke


Geschrieben

Eine Nachbarin aus dem 20-30m entfernten Haus, spricht mich ihrer Kinder wegen, auf das frisch zusammengezogene junge Pärchen über mir, das auch zu spätesten Zeiten bei geöffneten Fenster uns akustisch teilhaben läßt, öfters an.
Ab und wann ist es recht nützlich sagen zu können: "Die waren es".


×
×
  • Neu erstellen...