Jump to content

Copy & Paste - Kopieren und Einfügen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Copy & Paste? Weniger kann manchmal mehr sein. Und wer "draußen" mit offenen Augen herum läuft, braucht das vermutlich schon gleich gar nicht.

10, 20, 50, 100... Frauen den gleichen Käse schreiben? Wer soll das lesen (wollen)???

Geschrieben

Na die Eine von Hundert , ist eine überall im net angewendete " Strategie " und wenn sie nicht funktionieren würde, wäre sie wohl ausgestorben .

Geschrieben

Ich benutze diese Tastenkombinationen nie, ich sehe mir das Profil an und reagiere ganz individuell

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

....man liest sehr häufig die Vorwürfe von Frauen: Standard, langweilig, Männer lasst euch mal was einfallen, etwas Anderes machen. Ich erkenne sofort wenn jemand Copy & Paste praktiziert...usw...

:smirk: Jepp.... Solche Profile sollte man schnell wieder schliessen....

Denn solche Profilinhaberinen werden sich hier auf der Seite und im realen Leben immer zurücklehnen und sagen:  Mach dieses, mach jenes!!!!

Und wer möchte sich schon gerne so eine Person freiwillig ans Bein binden.... :joy::joy::joy:

Geschrieben

also dein schlüssel zum flirten ist copy&paste...immer mit dem selben spruch? darf man dann daraus schliessen, dass dir an einer frau als individuum also gar nicht so viel gelegen ist?

Geschrieben

Wenn mich eine erste Nachricht zum Schmunzeln bringen kann, dann wird es bestimmt auch eine Antwort von mir geben. Ich mag es, wenn man mich zum Schmunzeln oder lachen bringen kann. Es darf aber kein aufgesetzter Humor sein, es sollte irgendwie charmant rüberkommen. Die Sätze, die du hier gebracht hast, fand ich jetzt nicht lustig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Matthias_2016:

Findest du hier sehr selten 

Sehr selten...stimmt. Aber dennoch...es gibt sie. Und die sind es meistens auch wert ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laura600:

Sehr selten...stimmt. Aber dennoch...es gibt sie. Und die sind es meistens auch wert ;)

Das stimmt Ausnahmen bestätigen die regel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerMitDerZunge:

gesundes Potpourri aus Infos, die ich dem Profil entnehme und mit Fragen dazu aufhübsche. Das zeugt von Interesse, ist individuell ......

das hört sich sinnvoll an

vor 3 Stunden, schrieb DerSanfthändige:

Ich antworte auf jede mich erreichende Mail etwas ausführlicher, woraufhin eine Dame mich (schriftlich) beschuldigte, ich wär auch nur so ein C & P- Betreiber mit vorgefassten Textbausteinen, mit dieser Ausführlichkeit. 

also ich schreibe auch mit einigen ausführlichere Mails, ich geh eigentlich grundsätzlich davon aus, dass jemand der auf meinen Text eingeht und antwortet nicht wirklich Copy&Paste Schreiber sein kann, bin ich jetzt zu naiv, oder unwissend, immer vorausgesetzt natürlich, das ein Gespräch stattfindet, mit Fragen und Antworten.

 

ich habe allerdings gerade gestern oder vorgestern eine ErstMail erhalten, die zwar lang war, und auch ausführlich und informativ, allerdings überhaupt keinerlei Bezug zu meinem Profil nahm, da fühlte ich mich dann tatsächlich auch nicht angesprochen, und habe das dem Herrn auch mitgeteilt, ich bin immer vorsichtig damit jemandem etwas nachzusagen, aber bei so einer Mail drängt sich schon ein wenig der Verdacht auf sie könnte nicht individuell für mich geschrieben worden sein

 

ansonsten..................Humor ist immer gut, aber wie jemand auch schon schon schrieb, der muss auch zu meinem passen

Geschrieben

Im Prinzip ist es auch wie ein Glückspiel. Einige mögen Humor, andere keine langen Texte, andere doch. Manchmal hat jemand einen schlechten Tag und es gibt keine Antwort usw. Es ist eben individuell und man kann nicht pauschal sagen, dies und das funktioniert immer. Wäre auch langweilig. Also sollte der Erfolg mit Copy&Paste recht überschaubar sein, auch wenn ich es nicht beurteilen kann.

Geschrieben

Humor ist dann gut, wenn 2 "Humore" zusammenpassen. Sowas kann aber gründlich nach hinten losgehen.

 

Geschrieben

ob Humor oder Copy&Paste, die meisten Frauen antworten doch sowieso nicht.

Ob es an der Fülle der Mail's liegt?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Ich persönlich finde es gut, wenn der Mann sich auf etwas aus meinem Profiltext bezieht. Humor ist auch gut, nur müssen es beide witzig finden. Ganz schlecht finde ich es, wenn Mann gleich in der Begrüßung (wenn es denn eine gibt) mein Aussehen kommentiert und dann noch erwartet, daß ich darauf eingehe und mich bedanke!

Ich finde, dass hast Du toll geschrieben. Genau so gehe ich vor, ich sehe mir das Profil an, lese den Text und gehe beim Anschreiben auch darauf ein. Natürlich ist die Begrüssung nicht, Hi, sexy Lady oder sowas in der Art. Als Begründung, weshalb ich schreibe, erwähne ich natürlich auch das Aussehen, aber eben auch die Vorlieben oder ggfs. die gemeinsamen Interessen. Individuelle Anschreiben finde ich schon sehr wichtig, kann durchaus auch mal feindosierter Humor sein, ist aber immer authentisch, ich verstelle mich nicht und von Copy & Paste halte ich nichts. Etwas mehr Mühe sollte man sich schon geben.

Geschrieben

stimmt...ein geschriebenes Lächeln kommt immer gut an und hat mich auch zum erwünschten Erfolg gebracht...und für die "obercoolen und 3x schlauenMädels" hab ich auch einen netten Dreizeiler auf meinem Profil

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na die Eine von Hundert , ist eine überall im net angewendete " Strategie " und wenn sie nicht funktionieren würde, wäre sie wohl ausgestorben .

Ich bin und bleibe da halt ein ganz kleines bisschen individueller. Weil ich die Person, die ich anschreiben, nicht für eine beliebige von vielen halte, sondern für eine ganz spezielle.

Und Individualismus - das wissen wir doch vom täglichen realen Leben - hat bei Massenmüll keinen Platz.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat auch mal ein Mann, eine lustige Geschichte geschickt, die mir gut gefallen hat. Hab ihm natürlich auch darauf geantwortet. Aber dann wollte er ein Date, hab ich ihn natürlich gefragt warum er sich mit mir treffen möchte (da war mein Profil noch ausgefüllt) da antwortete er, was würde er schon wollen, wir sind ja hier bei poppen.

Da bringt auch ein witziger Spruch nichts.

bearbeitet von Lillyleinchen
Geschrieben

@ rainbow_1954

Ich glaube auch kaum, das sich solche Leute hier outen ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Quichotte43:

also dein schlüssel zum flirten ist copy&paste...immer mit dem selben spruch? darf man dann daraus schliessen, dass dir an einer frau als individuum also gar nicht so viel gelegen ist?

Also, deine Interpretation lässt stark zu Wünschen übrig. Der Mensch ist überwiegend humorlos, kann aber im Ernstfall lustig sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wenn mich eine erste Nachricht zum Schmunzeln bringen kann, dann wird es bestimmt auch eine Antwort von mir geben. Ich mag es, wenn man mich zum Schmunzeln oder lachen bringen kann. Es darf aber kein aufgesetzter Humor sein, es sollte irgendwie charmant rüberkommen. Die Sätze, die du hier gebracht hast, fand ich jetzt nicht lustig. 

Ist doch voll ok. so soll es auch sein. Wie du schreibst, er/sie muss einen zum Schmunzeln bringen. Lachen ist die Steigerung vom Schmunzeln, korrekt? Nicht jeder Humor ist gleich und das ist gut so.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Humor ist dann gut, wenn 2 "Humore" zusammenpassen. Sowas kann aber gründlich nach hinten losgehen.

 

Dein ersten Satz unterschreibe ich sofort. Der zweite Satz ist erklärungsbedürftig, da etwas widersprüchlich zum ersten ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

. Der zweite Satz ist erklärungsbedürftig, da etwas widersprüchlich zum ersten

Inwiefern widersprüchlich?

Wenn 2 Humore nicht zusammenpassen, dann kann`s eben nach hinten losgehen, wenn einer seinen Humor "präsentiert" und das Gegenüber diesen Humor nicht teilt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Inwiefern widersprüchlich?

Wenn 2 Humore nicht zusammenpassen, dann kann`s eben nach hinten losgehen, wenn einer seinen Humor "präsentiert" und das Gegenüber diesen Humor nicht teilt.

Dein ersten Satz unterschreibe ich sofort. Der zweite Satz ist erklärungsbedürftig, da etwas widersprüchlich zum ersten ;)

 

vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Inwiefern widersprüchlich?

Wenn 2 Humore nicht zusammenpassen, dann kann`s eben nach hinten losgehen, wenn einer seinen Humor "präsentiert" und das Gegenüber diesen Humor nicht teilt.

Jetzt habe ich dich verstanden:$

×
×
  • Neu erstellen...